1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Johnny

Beiträge von Johnny

• suche gutes cd schneideprogramm

• Johnny
    • 12. April 2005 um 21:22

Standardfunktion bei Nero.

• suche gutes cd schneideprogramm

• Johnny
    • 12. April 2005 um 21:22

Standardfunktion bei Nero.

• Mixerproblem

• Johnny
    • 10. April 2005 um 19:18

Klingt danach, als ob es das Netzteil des Pultes erwischt hat. Ich denke aber doch mal, dass dieses Gig jetzt eh nicht so ein anspruchsvolles Ding war, oder? Ansonsten wär es echt mutig, ohne Reservepult mit so einem Teil anzurücken. ;)

• Mixerproblem

• Johnny
    • 10. April 2005 um 19:18

Klingt danach, als ob es das Netzteil des Pultes erwischt hat. Ich denke aber doch mal, dass dieses Gig jetzt eh nicht so ein anspruchsvolles Ding war, oder? Ansonsten wär es echt mutig, ohne Reservepult mit so einem Teil anzurücken. ;)

• Detusche Single Charts

• Johnny
    • 9. April 2005 um 07:53

Die offiziellen Charts werden von MediaControl ermittelt, welche die Veröffentlichung gegen Bezahlung zulässt.
    Einer der Lizenznehmer für ALLE Chartlisten ist der Betreiber von Chart-Radio.
    Wenn Du mit den Top30 auskommst, dann reicht meistens schon Mix 1

• Realistischer Zeitaufwand Frankfurt Messeareal - Solingen

• Johnny
    • 30. März 2005 um 19:37

Das Dernbacher Dreieck verdient bei der Auflistung der beteiligten Länder mindestens eine Höflichkeitserwähnung...

http://www.lsv.rlp.de

• Johnny
    • 30. März 2005 um 19:37

Das Dernbacher Dreieck verdient bei der Auflistung der beteiligten Länder mindestens eine Höflichkeitserwähnung...

http://www.lsv.rlp.de

• Johnny
    • 30. März 2005 um 18:33

Von Frankfurt nach Solingen gibt es auf der A3 mindestens eine stationäre Blitze kurz vor dem Erreichen des Kölner Ringes, der übrigens momentan in dem von Dir befahrenen Teilstück saniert/erweitert/wasauchimmer wird. Diese Baustelle ist äusserst schlecht zu umfahren und wird Dich in der Regel ca. 15 zusätzliche Minuten zu der im Routenplaner veranschlagten kosten (ausserhalb der Rush Hour, dann können es auch mal 50 Minuten werden).

• Johnny
    • 30. März 2005 um 18:33

Von Frankfurt nach Solingen gibt es auf der A3 mindestens eine stationäre Blitze kurz vor dem Erreichen des Kölner Ringes, der übrigens momentan in dem von Dir befahrenen Teilstück saniert/erweitert/wasauchimmer wird. Diese Baustelle ist äusserst schlecht zu umfahren und wird Dich in der Regel ca. 15 zusätzliche Minuten zu der im Routenplaner veranschlagten kosten (ausserhalb der Rush Hour, dann können es auch mal 50 Minuten werden).

• richtig amtlicher Amp für Sub (kann auch alt und schwer)

• Johnny
    • 30. März 2005 um 18:15

Ich könnte noch mit ner Ramsa WP 9220 dienen... die ist alt und schwer ;)

• richtig amtlicher Amp für Sub (kann auch alt und schwer)

• Johnny
    • 30. März 2005 um 18:15

Ich könnte noch mit ner Ramsa WP 9220 dienen... die ist alt und schwer ;)

• Doppel CD Player - welche taugen was?

• Johnny
    • 29. März 2005 um 19:22
    Zitat von "DJ Detto"

Nochmal auf den Mehrpreis eines Pios zurückzukommen, wenn ich mich nicht IRRE war es PIO die den großen Joggle rausgebracht haben UND das MASTERTEMPO - oder irre ich jetzt völlig?????

Meines Wissens: Ja, Du irrst Dich ;)

Den ersten DN-2500F mit Tonhöhen-Angleichung habe ich 1996 im Frühjahr unter den Fingern gehabt - der wurde damals im Komed-Cafe in Köln verbaut. Der CDJ-100 kam erst einige Monate danach in die Läden.

• Doppel CD Player - welche taugen was?

• Johnny
    • 29. März 2005 um 19:22
    Zitat von "DJ Detto"

Nochmal auf den Mehrpreis eines Pios zurückzukommen, wenn ich mich nicht IRRE war es PIO die den großen Joggle rausgebracht haben UND das MASTERTEMPO - oder irre ich jetzt völlig?????

Meines Wissens: Ja, Du irrst Dich ;)

Den ersten DN-2500F mit Tonhöhen-Angleichung habe ich 1996 im Frühjahr unter den Fingern gehabt - der wurde damals im Komed-Cafe in Köln verbaut. Der CDJ-100 kam erst einige Monate danach in die Läden.

• Sample Suche aus der Technozeit 1991

• Johnny
    • 26. März 2005 um 07:10
    Zitat von "DJ-JAJA"

Weiß jemand, ob es das Stück überhaupt ist? Oder ob es ein Anderes ist? Oder gibts da noch ne 2. Version von?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Vocals sind für das Ding separat aufgenommen worden, daher wird es wohl nix mit "Vorlage" suchen. Werde aber mal im Keller suchen...

• Sample Suche aus der Technozeit 1991

• Johnny
    • 26. März 2005 um 00:06

Ich gehe eher mal davon aus, dass Du Lisa Gerrard (Dead can dance) suchst. Mit ein bisschen Glück findest Du was im Netz ;)

• Crew-Shirts Empfehlung für Laden?

• Johnny
    • 19. März 2005 um 17:24

Leotex liefert gute Qualität.

• Unterschiedliche LED-Anzeige

• Johnny
    • 16. März 2005 um 20:03

Zumindest in der Bedienungsanleitung steht auch nur was von 8 Ohm Brückenbetrieb. Die deutsche Übersetzung ist übrigens recht übel, dort steht nämlich, dass man im Bridge-Betrieb das Eingangssignal an die Speakerbuchse anklemmen soll. :shock:

An welche Klemmen hast Du die Boxen denn gehängt?

• Kosten & Produkte für Club/Disco ?

• Johnny
    • 16. März 2005 um 18:35
    Zitat von "marcom75"

Hallo Zusammen,

wir arbeiten momentan an einem bussinesplan für eine 600m2 grosse disco, musikstil rnb.

meine frage ist, was für geeignete sound systeme empfehlt ihr und mit was für kosten muss man rechnen?

vielen dank im voraus!

Damit aus dem Businessplan nicht tatsächlich ein Bussi...-Plan wird, gehört wohl einiges mehr dazu, als sich lediglich in einem Forum über eine Soundanlage zu informieren. Bei 600 m² sind Sachen wie Standortanalysen (inkl. Mitbewerber, Einzugsgebiet, Sponsoren, Vertragspartner usw usf), Finanzierungskonzepte und Rechtsformen deutlich wichtiger und vorrangiger zu klären, als sich bereits im Vorfeld mit Details der technischen Ausstattung zu beschäftigen. Für 10 T€ wird es allerdings nix vernünftiges geben...

• Kosten & Produkte für Club/Disco ?

• Johnny
    • 16. März 2005 um 18:35
    Zitat von "marcom75"

Hallo Zusammen,

wir arbeiten momentan an einem bussinesplan für eine 600m2 grosse disco, musikstil rnb.

meine frage ist, was für geeignete sound systeme empfehlt ihr und mit was für kosten muss man rechnen?

vielen dank im voraus!

Damit aus dem Businessplan nicht tatsächlich ein Bussi...-Plan wird, gehört wohl einiges mehr dazu, als sich lediglich in einem Forum über eine Soundanlage zu informieren. Bei 600 m² sind Sachen wie Standortanalysen (inkl. Mitbewerber, Einzugsgebiet, Sponsoren, Vertragspartner usw usf), Finanzierungskonzepte und Rechtsformen deutlich wichtiger und vorrangiger zu klären, als sich bereits im Vorfeld mit Details der technischen Ausstattung zu beschäftigen. Für 10 T€ wird es allerdings nix vernünftiges geben...

• Behringer VMX 1000

• Johnny
    • 16. März 2005 um 17:56

Hallo und einen schönen guten Tag,

ja, der Oli hat schon eingehende Erfahrungen mit dem Mixer gemacht:

*Klick* <= Gefunden mit der (kostenlosen)  Suchfunktion des Forums ;)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™