Zitat von "chw"Dank deiner Signatur hab ich jetzt nen Fingerabdruck auf meinem Monitor :oops:
ich auch... :oops: Hut ab, Ziel erreicht ![]()
Zitat von "chw"Dank deiner Signatur hab ich jetzt nen Fingerabdruck auf meinem Monitor :oops:
ich auch... :oops: Hut ab, Ziel erreicht ![]()
Nur Chuck Norris bekommt beim Praktiker 20% auch auf Tiernahrung...
Würd ich weder kaufen noch bei jemandem wollen, der es sich gekauft hat.
Die dreimalige Verwendung/Abwandlung des Wortes "Kotzen" und die bisher von Dir vorgeschlagenen Maßnahmen zur Beseitigung eines Problems, das m. E. lediglich in der ungepflegten Kommunikation ursächlich ist, zeugen (meiner persönlichen Meinung nach) nicht davon, dass Du für sachliche Hinweise empfänglich bist. Flamen und dissen gehört in den Kindergarten, oder von mir aus auch in Disco-Dieters rollende PA-Verwurstung, wo man sich sogar noch über Elektroschock-Geber in den Tonarmen der Plattenspieler amüsiert, weil man dem eingekauften DJ einfach klarmachen muss, wer hier der Chef ist. So läuft's aber grundsätzlich nicht.
In 3 Jahren genau dreimal was eingekauft und dreimal sehr zufrieden gewesen.
Schick mir mal ne PN bei Interesse. Mit dem SW-Update wurden die Latenzen beim CF erledigt und die Curve bei den Linefadern ist ja über das Presetmenü einstellbar...
Gehört wohl eher hierhin. Muss es denn zwingend der silberne sein?
Es ist "Wanna be startin' something" von der "Thriller" - möcht nicht wissen, was die Lizenz gekostet hat...
Zitat von "DanielS"und dann auch noch auf Kanal 1 und 4!!!!! komisch....
Is' durchaus gängige Praxis und schon ok so. Wenn ich die Turnies und/oder die Single-CD-Player links und rechts vom Mixer habe (und da stehen sie meistens ;)), nehme ich die jeweils äußeren Züge - quasi so, wie die Geräte stehen.
Egal ob sie richtig ist oder nicht - das Eröffnungsposting sieht sehr stark nach 6/6 aus. Das sind 2/6 mehr als 4/6...
Dann frag bitte mal Kaype im Deejayforum, der repariert die 1210er mittlerweile blind. Er kann Dir mit Sicherheit den richtigen Tipp geben.
So kann man/frau sich eben täuschen ![]()
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70510
Und als netten Hintergrundartikel noch:
Zitat von "Andy006"Na ich kenne von SC als 500 nur eine Konsole die ordentlich handgeschmiedet war und seeeeehhhrrr schwer. Gabs als Monitor und auch als FOH glaub ich?! Aber für Dich doch bissel groß....
Beste Grüße
Wie meinen??? Wir reden hier vom SC D-Mix 500 (Disco-Forum => Disco-Mixer, nix FOH oder Live): :roll:
19"-Mixer und mit Sicherheit nicht zu schwer...
Danke an alle, die mir Angebote und Infos geschickt haben. Kunde hat sich entschieden - Infomails an alle Anbieter sind soeben versendet.
Zitat von "Oliver Rademaker"Was spricht den gegen einen 500er von soundcraft?
Überhaupt nix - das ist ein sehr feines Arbeitstier und verrichtet auch nach Jahren seinen Dienst ohne Mucken bei entsprechender Pflege. Sollte Dir einer angeboten werden, dann insbesondere darauf achten, wie sich die Fader im oberen Achtel/am Anschlag verhalten - die letzten, die ich nachgekauft habe, gab es für ca. 10 Euro/Stück.
Erledigt, bitte keine Angebote mehr, vielen Dank
s. o.
Anlieferung/Abholung am 10.08.2007
Abholung/Rücklieferung am 11.08.2007 möglich, ansonsten 13.08.2007
1 ET
Bitte Angebote per PN oder eMail, danke ![]()
In einem Sennheiser CC2 sind die Schaumstoffeinlagen für die komplette ew-Serie ausgeschnitten - inkl. Empfänger, Sender, NT und (Headset-)Mikro. Der Casebauer Deines Vertrauens sollte Dir sowas anhand der Vorlage schneidern können.
Pierre Kartner aka "Pierre" aka "Vader Abraham" - "In het kleine Café aan de haven"
Kamen in der Aufzählung der Anlage Turntables vor? :roll:
Zitat von "Georg_Koeln"Beispielsweise Mieteinnahmen.
Oder eben (aus dem klassisch-landwirtschaftlichen Begriff der Pacht von Ackerland) Ernteerträge.