Zitat von "Manuela"Dann wäre die Welt nurnoch damit zugange irgewndwelche Nachweise zu führen. Wer eine Anschuldigung erhebt ist erstmal selbst in der Beweispflicht, andernfalls ist das eine Falschbeschuldigung die ebenso rechtliche Konsequenzen hat. Ich finde das Thema hochinteressant. Ich berechne bei Falschanschuldigung erstmal Lohnersatzkosten für die entstandenen Aufwendungen und verlang gratis dazu noch eine öffentliche Entschuldigung in der Presse :wink:
Eigentlich haben meine Vorredner ja schon alles gesagt. Trotzdem: Wir reden hier nicht von Anschuldigungen im Sinne des Strafrechts und der dort geltenden Unschuldsvermutung. Aber wenn Du Dir das wirklich geben möchtest, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit. Bin gespannt, wieviele Tagessätze Du Dir von der GEMA erfolgreich reinholst.
Zitat von "Manuela"Da die 39,- in diesem speziéllen Fall wirklich unzumutbar hoch sind prüfen wir nun einfach mal in Sai Gon nach ob es da eine vertragliche Bindung gibt, Internet machts möglich
Gibt es die nicht wird das CD Sortiment so zurechtsortiert und nix bezahlt.
Gibt es die wirklich muß er eben seine Musikanlage ausbauen. Für 480 euro im jahr kann man schon 2x livemusik bekommen
So seh ich es nun erstmal
Natürlich ist Livemusik ja automatisch GEMA-frei, wie konnte ich das nur vergessen... *gähn*