HAt denn niemand diesen Sub nachgebaut? Ist doch ein Hammerteil. Oder worin liegt das Problem? Wer hat solche Teile vielleicht original das ich sie mir selber nachmessen kann
Beiträge von JmLabUtopia
-
-
Hallo habe vor erstmal 4 von den EAW SB850 subs zu bauen.
Hat die schonmal jemand nachgebaut? Womit sind die bestückt? -
Hallo habe vor erstmal 4 von den EAW SB850 subs zu bauen.
Hat die schonmal jemand nachgebaut? Womit sind die bestückt? -
Was ist das für 18" Horn SRAM?
-
Was ist das für 18" Horn SRAM?
-
Sind ja aber sicher komplett runtergerammelt die Lautsprecher bei Ebay. Hab ich ja auch schon gesehn, würd aber gern zwei neue einsetzen oder wenns garnichts hilft den Sub einfach verkaufen.
Hat jemand Interesse?? -
http://www.jblproservice.com/pdf/Thiele%20S…0Parameters.pdf hier sind nochmal die Parameter für den 2240H
-
Hallo hab ein Triple chamber bandpass von JBL im Keller stehn. Ist ein Mördergroßes Gehäuse 75x150x80 für zwei 18" JBL 2240H. Da es leider schon so ein altes Modell ist gibt es auch die Treiber nicht mehr zu kaufen. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, welche Chassis als Ersatz eingesetzt werden könnten. Sicher weiß ich das das Gehäuse für diesen 2240H Treiber entwickelt wurde, aber müßte doch vielleciht kompatibel mit nem anderen sein???
http://www.jblproservice.com/pdf/Sound%20Po…eries/4788A.pdf -
Gibt es denn niemand der das Teil kennt?
-
Gibt es denn niemand der das Teil kennt?
-
Hallo, meine Frage handelt sich um den 18XR600 von Craaft. Sicher weiß ich das das ein uraltes MOdel von Subwoofer ist. Nun geht es mir um ein passendes Gehäuse. Intertechnik Kerpen bietet da ein Komplettgehäuse an, ist aber bestückt mit dem 18XR601. Weiß nicht ob das Chassis die gleichen Parameter hat. Das Gehäuse an sich gefällt mir auch nicht, sieht aus wie ne Billigbox von was weis ich für ner Firma. Kann mir da jemand weiterhelfen der ein fertiges berechnetes Gehäuse hat? ich habe keine Möglichkeit ein neues Gehäuse zu berechnen und frage deshalb.
-
Hallo, meine Frage handelt sich um den 18XR600 von Craaft. Sicher weiß ich das das ein uraltes MOdel von Subwoofer ist. Nun geht es mir um ein passendes Gehäuse. Intertechnik Kerpen bietet da ein Komplettgehäuse an, ist aber bestückt mit dem 18XR601. Weiß nicht ob das Chassis die gleichen Parameter hat. Das Gehäuse an sich gefällt mir auch nicht, sieht aus wie ne Billigbox von was weis ich für ner Firma. Kann mir da jemand weiterhelfen der ein fertiges berechnetes Gehäuse hat? ich habe keine Möglichkeit ein neues Gehäuse zu berechnen und frage deshalb.