Hallo!
Wir haben am letzten Wochenende eine kleine Technoparty mittels als Sub 2x einen RAVEMASTER VXT154 (also die normalen 15er der VXT Serie mit 4 Ohm > gibt es bei http://www.dieboxhifi.de so zu kaufen.) gemacht und ich muss sagen das diese 15er auch in einem nicht für sie vorgesehenen kleinen Gehäuse gut liefen. Ok, vielleicht nicht so tief aber es war echt Bass da!l > dafür das es nur Ravemaster waren. (Na ok, so ein Kappa15LF oder ein 15ND930 macht halt schon mehr fun und vor allem Druck)
Wir hatten sie mal als Test in den "Achenbach Sub15" Gehäuse laufen und beschweren konnten wir uns nicht, allerdings die ganze Nacht vollast.
War aber kein Problem und es waren auch so an die 30 Leute. (Eben aktiv getrennt das ganze) Tops auf Ständern (Behringer 1220er waren das, aber nicht meine eigenen.)
Ich glaube der Sub hat ca noch 80 Liter oder so... es war wiegesagt ne Testsache da ja früher oder Später dort die orginal 18Sound-Speaker rein kommen , aber ich muss sagen auch für zu Hause ne Party gehen die Ravemaster VXT154 ganz gut , is halt kein tolles PA aber es geht noch , immerhin isses besser als Raveland...das Thema habe ich auch hinter mir.
Ich meine ein Gehäuse mit über 500 Liter wäre ja ein Witz für den geringen Schalldruck wo man da eh nur bekommt oder???
Ich würde auch sagen, mal im kleinen Gehäuse testen un wenns gefällt so lassen...wieso nicht?
bye Futurdisco