cool! 48 wäre nicht schlecht, aber ich ich brauche dann ja auch dementsprechend viele Dimmer! :wink:
Beiträge von Commander-HP
-
-
Guten Tag,
wir haben demnächst einen Kauf vor:
Entweder:oder
was sind die Vor- und Nachteile der beiden Steuerungen?
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Gedimmt wird mit LLT, dann is Ruhe in der PA.
Bisher habe ich noch keinen Dimmer aus der Botex-Fraktion erlebt, der nicht den Ton massivst gestört hat.
Ergo: Finger weg von dem Krempel..:wink: nicht jeder hat das Geld für einen LLT Dimmer! Kannst ja gerne mal jedem was spenden :mrgreen:
-
HEUTE? Cool, kommt bei dir so früh morgens schon die Post

Oder von einem Freund/ Verleih?

-
stelle sie doch am Besten hier ins Forum! da hat jeder den "Spaß"

-
Joa, stell doch einfach mal paar hier ins Forum rein

Wären glaube nicht nur ich, der an den Bildern Interesse hätte
-
Kein Problem :wink:
-
SCHAU mal unter http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19391
das Thema wurde schon des öfteren diskutiert.
-
Zitat von "LJ Bush"
Jo...
Für 500€ bekommst wenn überhaupt das!!
Würd da eher 700€ rechnen, dann kaufst dir nen BISSI was vernünftiges.
Dann wirst das Zeug auch später wieder los.weiß zwar nicht ob du rechnen kannst aber naja:
2x T-4 Bar =240 €
8x Par 56er = 200 €
1x Flower = 50 €----------
ergibt: 490€ - kannst eben noch ein Pult, ein Strobo usw. dazukaufen, Nebelmaschine, kommt eben drauf an, was du willst, welche Ziele du hast, ob du darauf was aufbauen willst und dementsprechend irgendwann mal wieder andere Komponenten dazu kaufen möchtest
-
Zitat von "Royal Flash"
Für eine Fete würde ich das Zeug leien. Da kommste bedeutend billiger weg.
NAJA, kommt eben drauf an, wie oft er das im Jahr macht. Und ca. 500€ für die naja relativ gutes Lichtequipment is ja auch nicht unbedingt unmöglich :oops: ODER?
-
Zitat von "2Fanatic"
Wenn die Kneipe nur ne geringe Deckenhöhe hat würde ich entweder Pocket Scans oder Mighty Scans von GLP empfelen. Aber das Geld ist doch nen bischen knap für 3 Scanner mit Steurung und Leuchtmittel.
ich seh eigentlich nur, dass er 2 Scanner und einen Controller haben möchte

Sind das die Firestorm von Thomann?
Ich würde mir einen MSD -Scanner holen, oder einen, mit einer Longlife Leuchtmittel, weil sonst lohnt sich der kauf nicht, wenn du nach ca. 100h wieder ne neues LM brauchst!!!!!!!! -
die haben doch insgesamt 4 Röhren, oder? Hat mal ein Verleih bei uns gehabt, gibt es jetzt aber nicht mehr
Da sah das PIC oben schon ähnlicher
-
naja, ebay is im gegensatz deutlich billiger! 6x Par 56er inkl. Leuchtmittel, verkabelt, Schukostecker, Farbfilterrahmen, Farbfolien...
Nur 149 € + Versand1
-
naja, ich finde jetzt so ne 4er oder 2x 4er Bar mit56er und so 4x Par 36er echt schön.
Die Par 56er sollten bunt sein, und die 36er weiß(oder auch Schwenkpunktstrahler) und dazu ne Nebelmaschine, 1-2 Effekten und ein Strobo (würde ich ein 2700 von Eurolite nehmen) -
vielen Dank
naja, kann dazu nicht all zu viel sagen, muss sie wohl erst mal hören
-
haste zufällig ein Link? weil ich bin zu blöde um das zu finden :oops:
-
[quote="Sashx1"]servus
hab grade beim onlineshop umgraben eine etwas komische bewertung bei prolighting gefunden:
[quote="Sashx1"]
Autor: Anja Rudloff
cool, eine Frau
Meinung:[quote="Sashx1"]
(unver).
was isn das?
----------
Schade das mit dem zitieren hat nicht so ganz geklappt -
Datenblatt:
Belastbarkeit: 300 Watt RMSBass - Lautsprecher: SPF-1875190 / 18"
Anschlüsse: 2 x Speakonbugsen
Schalldruck (nom./max.) 96 / 120 dB
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzbereich: 38 - 500 Hz
Maße in mm (Höhe x Breite x Tiefe) 700 x 560 x 514
Gewicht: 31 kg
-
Meinste die?
Wollt sowieso mal hören, wie die so sind? Für Low-Budget Parties, usw.???[/img] -
Zitat von "Reini"
davon habe ich noch nichts mitbekommen, habe selbst den DX 1000 im Verleih, und da gab es von den Kunden noch keinerlei Probleme

Also das wird scheinbar an deinem Gerät liegen