Ich hab da schon vieles Probiert und nehme dafür inzwischen nur noch den UHU-Sprühkleber. Der grosse Vorteil ist das er fast klar ist und zwei verschiedene Sprühköpfe für verschiedene Anwendungen dabei sind...
Gruss Dirk
Ich hab da schon vieles Probiert und nehme dafür inzwischen nur noch den UHU-Sprühkleber. Der grosse Vorteil ist das er fast klar ist und zwei verschiedene Sprühköpfe für verschiedene Anwendungen dabei sind...
Gruss Dirk
Gruss Dirk
Wir nehmen ganz gerne als Drumfill ne Community CSX 57 (2x15"/1"). Da hatten wir noch nie Probleme mit Pegel oder Feedback.
Gruss Dirk
Würde Dir da etwas gebrauchtes raten wie zB die ESW1018. Sollten für den Preis zu bekommen sein und Du kannst erstmal alles mit einem Amp betreiben...
Gruss Dirk
Ja, sowas gibt's.
Canton hat sowas auch mal gebaut mit 2x6" Push-Pull...
Klingen tut's naja, sind halt drei Resonanzfrequenzen, aber der Wirkungsgrad ist nicht so toll.
Das Simu-Programm von Eminence kannsowas simulieren wenn ich mich nicht irre...
Gruss Dirk
Ja, sowas gibt's.
Canton hat sowas auch mal gebaut mit 2x6" Push-Pull...
Klingen tut's naja, sind halt drei Resonanzfrequenzen, aber der Wirkungsgrad ist nicht so toll.
Das Simu-Programm von Eminence kannsowas simulieren wenn ich mich nicht irre...
Gruss Dirk
Ich habe am Wochenende meine ersten beiden ARLS fertig und werde dafür erstmal ein 15"/1" Top bauen mit Delta Pro15 und Oberton D2544.
Klingt eigentlich auch sehr ordentlich, ist nur nicht sehr leicht zu trennen der Delta.
Gruss Dirk
Ich habe am Wochenende meine ersten beiden ARLS fertig und werde dafür erstmal ein 15"/1" Top bauen mit Delta Pro15 und Oberton D2544.
Klingt eigentlich auch sehr ordentlich, ist nur nicht sehr leicht zu trennen der Delta.
Gruss Dirk
Ich hab die Lämpchen mal für einen Kunden direkt ins BR-Rohr geschraubt, war einfach Servicefreundlicher...
Gruss Dirk
Ich hab die Lämpchen mal für einen Kunden direkt ins BR-Rohr geschraubt, war einfach Servicefreundlicher...
Gruss Dirk
Ups, dann zieh ich die Aussage zurück... :oops:
Gruss Dirk
Ups, dann zieh ich die Aussage zurück... :oops:
Gruss Dirk
Sieht ja aus wie ein gutes altes Shearer-Horn...
Wie meine Vorredner schon sagten solltest Du das lieber sein lassen. Alternativ würde ich mich eher um kleinere Hörner oder je nachdem wofür vieleiecht direkte Bässe kaufen oder bauen.
Aber mit absägen ereichst Du nur nen starken Bassverlust...
Gruss Dirk
Sieht ja aus wie ein gutes altes Shearer-Horn...
Wie meine Vorredner schon sagten solltest Du das lieber sein lassen. Alternativ würde ich mich eher um kleinere Hörner oder je nachdem wofür vieleiecht direkte Bässe kaufen oder bauen.
Aber mit absägen ereichst Du nur nen starken Bassverlust...
Gruss Dirk
Hallo Futur!
Aufgrund des Gewichtes und des Preisunterschiedes würde ich persönlich eher zum 15ND930 tendieren, Dein Rücken wird es Dir danken. Auf der anderen Seite steht aber der Vorteil des 1401 das es den auch in 4Ohm gibt und Du somit etwas mehr als 2 dB Gesamtpegel gewinnen kannst.
Wie es klanglich aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruss Dirk
Hallo Futur!
Aufgrund des Gewichtes und des Preisunterschiedes würde ich persönlich eher zum 15ND930 tendieren, Dein Rücken wird es Dir danken. Auf der anderen Seite steht aber der Vorteil des 1401 das es den auch in 4Ohm gibt und Du somit etwas mehr als 2 dB Gesamtpegel gewinnen kannst.
Wie es klanglich aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruss Dirk
Guten Morgen zusammen!
Ich hab da mal ne Frage die etwas offtopic ist:
Kann es sein das die aktuelle Version vom ESW 1018(weiss nicht wie der jetzt heisst) anders Bestückt ist?
Meine ich hätte im Vorbeilaufen nen RCF-Precision Chassis gesehen. ![]()
Gruss Dirk
Bei ner kkleinen Disco in meiner stehen 4 1x18" Hörner von denen rum.
Sind gut verarbeitet und machen richtig Druck, sind glaube ich PD 1850 drin an ner Gebrückten MX1500...
Könnten aber etwas "schöner" klingen.
Gruss Dirk
Jetzt ist's offiziell, dieses Jahr werden die Ohren geschohnt...
Gruss Dirk
Der ThomasB hatte nicht 4 B5 sondern 4 Stacks zu je 4 B5.
Solltest aber mit den B10 hinkommen wenn Du die Tops fliegst und nicht mehr als 20x20m Tanzfläche machst.
Gruss Dirk