bis jetzt konnten mir solton oder craaft auch nicht helfen. der eingebaute lautsprecher ist von einer italienischen firma aber die antworten mir leider nicht.
hat vielleicht jemand noch eine andere idee oder nen vorschlag wir ich an die werte für den lautsprecher kommen könnte????
Beiträge von dan9247
-
-
bis jetzt konnten mir solton oder craaft auch nicht helfen. der eingebaute lautsprecher ist von einer italienischen firma aber die antworten mir leider nicht.
hat vielleicht jemand noch eine andere idee oder nen vorschlag wir ich an die werte für den lautsprecher kommen könnte???? -
habe mir vor geraumer zeit ein solton licky sat 600 aktiv anlage gekauft.
blöder weise ist mir der lautsprecher im subwoofer kaputt gegangen.
hat jemand ahnung wo man da üfr ersaatz einbauen kann und wo man ersatz bekommt.
bei thomann sagten die mir die hätten keine ahnung was man da einbauen kann und auc mein lokaler händler hat probleme da was genaues raus zu finden.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. -
habe mir vor geraumer zeit ein solton licky sat 600 aktiv anlage gekauft.
blöder weise ist mir der lautsprecher im subwoofer kaputt gegangen.
hat jemand ahnung wo man da üfr ersaatz einbauen kann und wo man ersatz bekommt.
bei thomann sagten die mir die hätten keine ahnung was man da einbauen kann und auc mein lokaler händler hat probleme da was genaues raus zu finden.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.