Hallo Alex (und alle Nörgler),
Respekt wie cool du auf diese unangemessenen vorangegangenen Beiträge reagiert hast.
Ich finde es einfach ein Ding der Unmöglichkeit und vor allem ehrabschneidend, wie manche Leute hier (und das meine ich für einen großen Teil des Forums) sich profilieren, indem sie die Beiträge anderer (bewusst) falsch auffassen und den Verfasser dann runtermachen.
Frage mich ganz ehrlich, ob diese Leute so einen miesen Job haben, dass sie hier die Leser auf Kosten anderer beeindrucken müssen.
Im Übrigen gehören auch die üblichen - reflexartigen - Postings zum Thema Chinamaterial dazu. Es sind immer die gleichen und ihr langweilt mich im besten Fall nur noch. Wir leben immer noch in einer Marktwirtschaft und wenn die Chinesen und die Leute, die das Material einsetzen, wirklich nur Mist bauen, dann werden sie innerhalb kurzer Zeit vom Markt verschwinden.
Vielleicht sollte man mal über ein Schreibverbot für manche Leute im Einsteigerbrett nachdenken.
Gruß
Timm (der oft Nexo zumietet, sehr zufrieden mit seiner HK LP-Serie ist und auch DAP-Holz im Lager stehen hat)