Ich suche günstige Traversen ( ca 10 Meter )
Sie sollen in einem Partystadel an die Decke kommen
würde mich über Angebote freuen
Standort des Stadels Erding bei München
Ich suche günstige Traversen ( ca 10 Meter )
Sie sollen in einem Partystadel an die Decke kommen
würde mich über Angebote freuen
Standort des Stadels Erding bei München
Hey also zum Thema Selbstbau:
Ich habe jetz meine Selbstbauhalterungen rausgeschmissen mir bei Beamershop24 zwei günstige Halterungen von Centronics gekauft oben ein loch reingebohrt und ne Traversenhalterung dranngebaut
Kosten pro Halterung 40 Euro, das hält absolut bombe der beamer ist mit der Haltunger verschraubt und sieht professionell aus
Die Halterungen passen für fast alle gängigen Modelle und sind eine sichere und gute Lösung
my2cent
Bombe hast mir geholfen vielen lieben dank :))))
Hm ich denke die Frage wurde sicherlich schon gestellt und beantwortet ich hab allerdings beim Durchsehen nichts gefunden
Bei der Installation unter Vista bringt der Rechner beim Abschluss der Installation folgenden Fehler:
Komponente Sound Prozessor.ocx nicht richtig registriert. Datei fehlt oder ungültig
was mach ich falsch?
Ich biete hier 2 Eurolite TS 255 Scanner an, die Geräte sind ca 1 Jahr alt und wurden von mir nur auf 4 Veranstaltungen genutzt
Es sind 250 Watt MSD Lampen verbaut mit ca 30 Betriebsstunden
Rotierende Gobos, Markengeräte alle möglichen Funktionen ![]()
Die Scanner sind super in schuss und funktionieren fehlerfrei!
Ich verkaufe sie wegen Systemwechsel und da ich sie zuwenig im Einsatz hatte
Neupreis pro Stück mit Lampe 380 Euro also zusammen 760 Euro
Verkaufspreis 550 Euro!
Ich habe eingekauft
Vielen dank an die Anbieter! Ein echt gutes Forum hier
Der Thread kann zugemacht werden ![]()
:grin:
Ich habe bewusst günstig geschrieben und nicht Chinamüll!
Ich brauche die Subs für ne Party Anlage die immer mal wieder verliehen wird, eine "gute" für Giggs etc habe ich im Lager , ich will nur die zwei Tops nicht verkommen lassen und oft braucht man mal auch was kleineres, Ich steuer die Anlage dann mit zwei Endstufen und einer Aktivweiche an, gut erhaltene 15 Zöller würden mir schon reichen
Komme aus dem Raum München/Erding vielleicht hat ja noch jemand was passendes rumstehen
Ich habe noch zwei gute Tops im Keller und suche dafür vernünftige Subs , wer kann mir etwas preisgünstiges anbieten
gruß
Bernhard