Mitschuldig weiß ich nicht, bin kein Jurist. Aber zulässig ist so etwas selbstverständlich NUR mit entsprechender Absicherung (und nicht einfach als Y-Kabel)!
Beiträge von florian
-
-
Ok. Ich gebe mich geschlagen.
Natürlich gibts massenhaft BP bei denen das nicht geht

Aber halt auch manche wo man mit Taschen(sch)lampe doch was sieht...
-
Beim BP geht das auf jeden Fall. Grad bei der Entwicklung kann das nicht schaden. Oder beim Einstellen der Limiter.
-
Naja. Also den Membranhub kann man schon recht gut mit freiem Aug erkennen (sicher nicht ,wenns <1mm ist, aber sonst find ich schon). Man sieht halt nicht die gesamte Bewegung aber durch die Einzel"abtastungen" kann man doch ganz gut erkennen wie's ausschaut finde ich
-
Lass am besten die Yamaha's daheim
Mit der P4500 hatte ich bisher nur Probleme!Mit der Q66 spielt das System wirklich gut (wenn die auch zu wenig Leistung hat).
-
Was wiegt der bitte ? Normalerweise sind die Trafos da immer extrem unterdimensioniert (Ausnahme: High End).
-
Wo feuert man denn so mit Musik, daß die Spannung innerhalb von 10ms so extrem zusammenbricht? Grade bei Peaks ist spätestens nach 10ms wieder Ladung da.
-
Folgendes ist mir am Samstag unter die Finger gekommen:
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/florian/Dscn2476sm.jpg
Stromverteilung (oder soll ich sagen "Heizkabel"
)...
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/florian/Dscn2469small.jpgAngeblich wurde die Installation vor einigen Tagen von einem konzessionierten Elektriker abgenommen :roll:[/url]
-
Trafos können auch einiges an überlast, insbesondere wenn's gekühlt sind. Ringkern zwar weniger als normale, aber doch auch.
-
Ich hab neulich die R40 gehört und gleich 2 Stück bestellt. Brauch ich mehr sagen

-
Wenn du eine wirklcih brauchbare Lösung haben willst, um Gespräche auf der Hicom aufzuzeichnen, dann kann ich dir die firma ASC (http://www.asc.de) ans Herz legen.
Die Teile zeichnen auch direkt vom Hicom-Bus auf und haben einen 6.3mm Klinkenausgang

-
Meine Erfahrungen mit Dynacord waren bisher auch sehr gut. Hatte ein kleines Problem mit einer Endstufe.
Nach einem Telefonat hab ich dann gratis das Servicemanual bekommen und den Fehler beheben können. Mir wurde aber zusätzlich auch eine kostenfreie Reparatur angeboten (Garantie war schon länger abgelaufen!).
Alles in allem... super.
-
Also bei Coda kann ich bestätigen, daß die wirklich gut klingen (und irre laut).
-
Die LP115 sind eigentlich gut klingende Boxen, die auch ziemlich laut können (aus meiner Erfahrung). Aber ohne Subwoofer (du hast nicht geschrieben, ob du die Fullrange fährst) ist natürlich bei höheren Lautstärken schnell Schicht im Schacht.
-
Als Wald- und Wiesenmikros. Für Sprache usw.! Oder wenn die Mikro's etwas gefährdet sind...
-
Wir haben vor kurzem ein 3er-Set gekauft. Für den Preis OK, Klang durchaus brauchbar. Verarbeitung Gut.
-
Ich hab mit dem Antari Z300 Faser ganz gute Erfahrungen. Geringer Fluidverbrauch, ziemlich zuverlässig, dauer"haze"-fähig. Brauchbarer Timer.
-
Geschnitten und mit Ösen hab ich die damals gekauft. War aber irre billig und ist sehr robust.
Ich hab das ganze mal aus einer Notlage heraus probiert und hab festgestellt, daß das wirklich brauchbar funktioniert hat.
-
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit der dunkelgrünen Plane gemacht, die's bei Metro gibt. Däpft relativ wenig im Hochtonbereich und ist wasserdicht

-
Vorsicht ! Reiner Sauerstoff ist extrem Brandbeschleunigend, da kann schon eine Zigarrette recht fein brennen ! Das ist auf keinen Fall geeignet !