mir auch bitte:
Beiträge von florian
-
-
mir auch bitte:
-
Was könnt ihr als Alternative empfehlen ?
-
Selbstbau will ich mir eigentlich nicht wirklich antun (aus Zeitgründen!).
-
Habe bei Prolighting eine Showtec 6er-Bar gefunden, die mir ziemlich günstig erscheint.
89 Euro für 200cm, 16Pol (Harting???) auf 6x Schuko...
Hat da wer Erfahrungen bzw. bessere günstige Alternativen ?
Hier der Link:
http://www.prolighting.info/product_info.php/products_id/1737Florian
-
Also eine Access für ein Schulfest und "nur" 250 Personen halte ich für übertrieben. Miete dir evtl. noch 2 Subwoofer dazu (bzw. 4 18" BR) und vielleicht noch ein besseres Amping für die Tops. Aber sonst müsst das schon reichen...
-
Vielleicht wollt er sich die Möglichkeit offen halten, noch die eine oder andere Par-Kanne drüber laufen zu lassen. Dann hat er wenigstens keine Probleme mit der Nebelmaschine, die braucht er dann nimmer - wenn das Core dampft

-
zu Deutsch: Spannungsverstärkung. Gibt an, um welchen Faktor die Eingangsspannung am Ausgang verstärkt auftritt. Üblicherweise in dB angegeben, manchmal aber auch als lin. Zahlenwert.
z.B. Vu = 70 (rund 37dB) ... 1V RMS am Eingang bewirkt eine Ausgangsspannung von 70V RMS.
-
Ist mir schlecht... -
Wie groß ist der Raum bzw. die Tanzfläche ?
Ich denke mit dem Licht könnt sich das schon ausgehen... Ton kannst eher mehr nehmen (wenn Geld da ist) weil grad zu späteren Stunden bist du froh über Reserven...
-
Würd mich auch interessieren! So billig wie der ist...
-
Klingt ja recht positiv, ich glaube für den Preis werd ich mir mal einen zum testen holen...
VA's mit Generatoren oder instabilen Spannungen hab ich eh im Prinzip nie...
-
Hab bei der Suche leider nix brauchbares gefunden...
Für die Probleme mit dem Generator kann der Botex aber wahrscheinlich nichts, da wohl die Betriebsspannung des Mikrocontrollers durch den Spannungseinbruch am Generator zu weit abgesunken ist...
-
Mittlerweile gibts ja nur mehr den neuen MKII, der eigentlich schon recht brauchbar aussieht (auch wenns nur sehr wenig infos im Web gibt)...
Mich würde die Harting-Version interessieren, gibts mit dem Teil ingesamt schon Erfahrungen ?
-
Ich hab auch welche vom MP, find ich aber nicht so schlecht für den Preis. Es fehlt allerdings das CE-gerechte Berührungsschutzgitter hinten beim Sockel!
-
-
Ich denke mit 1000 Euro wird da rein gar nix zu machen sein... Wenns 4 Boxen werden sollen, dann hast du maximal 250 Euro pro Box, da wird sich nicht viel abspielen

-
Dann mach aber bitte gleich ein Video davon (und überzeuge dich, daß der T-Amp wirklich kurzschlussfest ist...)!
Florian
-
Kennt jemand die Fa. Prolighting (http://www.prolighting.info) bzw. gibts da Erfahrungen?
Die scheinen recht günstige Kurse für Kannen, Bars usw. zu haben...Florian
-
Welchen Beam ergibt denn eine M40 mit passendem (welchem? ) Reflektor ?