-> mail von Fa. Camco an mich heute:
Hallo Herr Lechner,
leider wir haben nach wiederholten stundenlangen und intensiven Tests nichts an ihrem Gerät gefunden. Wir werden ihr Gerät hier behalten um weiter nachforschen zu können und Ihnen heute per UPS einen Austauschverstärker zusenden. In der Hoffnung dass dieses ihren Anforderungen entspricht. Im Anhang die Kopie des Lieferscheins.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Frank Suchsland
CAMCO Produktions- und Vertriebs- GmbH
Fischpicke 5
D-57482 Wenden
-> meine heutige Antwort darauf:
S. g. Herr Suchsland,
Danke fuer Ihre heutige Mail, die langen Tests und die Lösung per Austauschverstärker! Ich harre der Dinge und bin dann mal optimistisch, was das Austauschgerät betrifft!
Ich möchte Sie und Ihre Mitarbeiter der Vollständigkeit halber darüber informieren, daß ich die Sache mit dem Verstärker in einem bekannten Forum veröffentlicht habe.
Ein Grund dafür war anfangs (Juli), daß dieser Fehler möglicherweise schon bekannt hätte sein können – dem ist aber nun doch nicht so.
Sollten Sie oder ein Mitarbeiter der Meinung sein, daß ich den Sachverhalt versehentlich falsch oder unvollständig dargestellt habe, möchte ich Sie bitten, dazu Stellung zu nehmen bzw. mich zu korrigieren. Auch die heutigen Mails kommen da rein.
Siehe: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=90474
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Lechner