Wo fiunde ich diese Seeburg A8's? Was kosten die neu?
Beiträge von Paul_Dembeck
-
-
Meint ihr es reicht wenn ich da MC Gee 15 zoll pa Boxen hinstelle? Und hinten nen Omnitronic p-100 ranhenge? Weil das steht bei mir im Zimma!!!!
-
Wie heißt nun di box genau die ihr nehmt? Und der Verstärker?
naja ich hab mir auch überlegt das der scanner unnötig is!!! Bei diesen Windup systemen gibt es doch auch so welche wo dann noch so ne kleiner stange mit dran is!!! Solch eins sthet hier noch!!! Ich glaub an diese Stnage kommt dan jeweils ein kleina moonflower und gut!!!
Womit bedient ihr die Lichttechnick?
Kannst ja malö aufzählen was ihr jetzt an Licht Boxen und Verstärker dahabt!!! -
Ok dann wirst du sicha da mehr ahnung ham!!! Welche zwei Boxen konkret? Und welchen Verstärker?
Aber mal an dich: Welches lied darf nie bei einem 40 Jährigen Geburstag fehlen? Außa happy birhday?!?! Annemari-Polka? Sach ma was wo die Fläche voll wird!!!
-
Wieso kann ich mir die nicht leisten? :lol:
Nagut dankäc für eure hilfe!!!
Aber bitte nochwas: Kennt jemand diese Boxen http://www.marathonfete.de/mf2_gal1.html ?
Von welcher Firma sindn die? -
Mh zum ersten was kostet das??????
--------------------------------------------------Und zum zweiten also das alter liegt zwischen 35-55jahren!!!
Und du meinst das zwei fullrange boxen reichen???Naja Cd player geht alles auf meine kappe: Player: Denon DN2100F
Mixer: KME Discovery Mikrofon: Shure Eut24/SM85!!!
So und beim Licht hatte ich gedacht so eine 3 meter lage alutraverse mit 8 Par 64!!! (passe die da alle hoch?) und dann inna mitt nen schöner scanner!!! -
Also ich brauche von euch Tips was ihr mir ampfelen könnt!!!
Ich soll einen 40sten Geburstag machen und brauche eine GUTE Pa!!!
Es werden ca 200 Leute erwartet!!! Der Schwerpunkt dieses abend wird natürlcih auf "schlage" und Stimmungsmusik liegen!!! Aber ich denk mal das auch ein wenig Scooter mäßig gespielt wird!!! Also muss auch der Bass zimlich sitzen!!! Was könnt ihr da empfelhen? Das ganze soll drinnen veranstaltet werden!!!