Zitat2 x 2 DMX Ausgänge machen DMX Splitter meist unnötig.
Der Licon1 hat 2DMX Uni´s und die sollten den Einsatz eines Splitter/Boosters niemals ersetzen. Ausser man möchte natürlich unliebsame Überraschungen erleben :twisted:
Zitat2 x 2 DMX Ausgänge machen DMX Splitter meist unnötig.
Der Licon1 hat 2DMX Uni´s und die sollten den Einsatz eines Splitter/Boosters niemals ersetzen. Ausser man möchte natürlich unliebsame Überraschungen erleben :twisted:
Ich habe mal "Aicha" von Outlandish gehört :roll:
ZitatBoah, sind wir wieder nachtragend... Wird das jetzt ein insider-thread?
Immer diese Subnotes... :roll:
ZitatBoah, sind wir wieder nachtragend... Wird das jetzt ein insider-thread?
Immer diese Subnotes... :roll:
Hallo,
weder bei der PLS noch sonst irgendwo findet man zu den LED viechern vernünftige und auswertbare Lichtstromangaben - die Farbwiedergabe ist wie zu erwarten war unter aller Sau, die Helligkeit naja sagen wir mal ich lass mich nicht "blenden"
Aber die schönen Regenbogen neben den Schatten wenn man etwas vor die Bratpfanne hält sind wirklich klasse...
regards
Das erinnert mich an den ersten Wernerfilm ![]()
Meister R."Weeerrrnerrr - nimm dich mal den ollen Fahrradanhänge und bring dies zeuchs zu Eckaaard"
Werner: "Goil dan gibbet ne Anhängerkupplung fürn Bock"
Meister R. " Neee das is doch viel zu teuer nimm etwas rödeldrat und tüder das ding da rum"
djobi:
Sind PAR56° 500W Leuchtmittel nicht eher Unüblich grade weil dem mutmasslichem DJ in manchen fällen nur eine Schuko zur Verfügung steht ?
8*300W = 2400W ist OK an einer Schuko die mit 16A abgesichert wurde.
Könnte es sein das man mit einem LS die Umweltschutzbestimmungen für Bäume im öffentlichen raum verletzt ?
Es könnte doch sein, das das Vogelpärchen das in eben diesem Baum nistet sich extrem gestört fühlt turch das riggen von einer Delayline...
Hierzulande gibt es ziemlich regiede bestrafung wenn man Bäume beschädigt . Ich würde im Zweifelsfall beim Ordnungsamt förmlich um genehmigung bitten. (denkt an die siebenmeilenstiefel wenn Ihr die Ämter aufsucht
)
Hallo,
berührbare Leitende Teile sind zu Erden.
Die Querschnitte und auch die Befestigung (Übergangswiederstände) von Bars oder Scannern reichen nicht aus, um eine "Erdung" der Truss im sinne der VDE zu erreichen.
regards
Es lebe SMPTE und MIDI
schade nur, dass man den "Dancefloor" nicht "getriggert" unter Spannung stellen darf so würden alle Tanzmäuse wirklich "synchron" tanzen. Dies würde auch einige Imposante Lichteffekte erzeugen ![]()
In dieser Liste fehlt noch: http://www.artlighting.de
@martin heuberger
bei einem Guten preis würde ich ebenfalls gerne einige VIP´s abnehmen ...
ZitatMitte 2004 ,kostenlos geliehenes Drehstromkabel
man Achte auf die feinheiten >DREHSTROMKABEL< Eine solche Primel ist wohl nur für Motoren wie Güllepumpen gedacht...
Hallo,
zum Glück wird dieses Problematik mittlerweile trotz ihrer Fernsehgarheit auch von vielen jüngeren Mitmenschen erkannt, dass sie verschaukelt werden wenn eine Retorte auf die Bühne stolpert und "eingeübtes" zum besten gibt. Dann gibt es schon mal *buhhs* und *bähhs*
Es gibt Musik und Gruppen solcher Vielfalt und auch Qualitätsunterschiede das die richtige Auswahl schon schwer ist.
Wenn es denn also HipHop sein soll dann bitte den guten - oder den einigemassen gut Produzierten Hippos sind ja nicht wirklich schlecht einige haben sogar eine sehr gute musikalische Ausbildung. Und als ernstzunehmender Techie hüte ich mich davor ein ganzen Stil als todbringend zu bezeichnen. Auch Sarah Lewe Connor hat mal sehr klein angefangen (mit 15 oder so) hier ganz in der nähe *schock*
ZitatDemnächst kommt bestimmt eine tragbare FOH für sowas auf den Markt, all inclusive, 2HE-Case
nimmst Du Midas Venice:D passt zwar nicht ins Köfferchen aber hat alles was man von einem FOH verlangen kann.
Liebe Grüsse
Sebastian
Hallo Phillip2,
ich wüsste gerne welche Dimmer für das VIP90 eine "grundlast" benötigen.
Schöne geschichte Manuela (eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut) aber *träneunterdrück* Es freut mich immer wenn die Leute die RnR im Blut haben ihn auch leben wollen. Und ich freue mich über Unternehmen die als StartUp´s etwas verändern wollen den genau das ist es was wir alle dringend brauchen "Zeit für Optimisten"
Manuela und Christian ich wünsche euch viel Erfolg auf euren Wegen,
und Ihr immer eine Hand breit Gaffa unterm Schuh habt...
Hallo,
VIP90 sind vor allem im Theather sehr gefragt denn ein
VIP90 holt alles aus einer Leuchtstofflampe heraus.
Ihre Steuerung reguliert die Lampen flackerfrei von 0-100. Dazu kommt auch in gedimmtem zustand eine gute Zündung sowie ein Regelverhältnis von 1-10000.Der Einsatz von VIP90 bedingt weder Sonderlampen noch Spezialvorschaltgeräte. Das Gerät verursacht keine zusätzliche Grundlast und ermöglicht eine freie Wahl der Lichtfarben.
Man braucht lediglich eine Phase zur Versorgung und einen Phasenanschnitt von der gleichen Phase um die Leuchtstoffröhre zu dimmen. Eine Zündung des Leuchtstoffs erfolgt sehr schnell mann kan sogar Strobeeffekte damit erzielen.
phillip
frage doch mal bei Art Lighting http://www.artlighting.de
GRRRR GGLLLLL GRRRR GLLLLLLLLL WWWRRRRRRRR RRRRR
kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Hallo LeereDose,
Die Begründung mit der Versicherung halte ich für Unwahrscheinlich viel eher sind in den E-Check kosten auch kosten für Werbung und Innungsbeiträge enthalten... who knows really ? Am besten Du fragst deinen Anbieter selbst nach den Unterschieden die er hier macht.
Du musst den Prüfnachweis erbringen wenn das Amt an Deine Tür klopft - daher würde ich mir die Protokolle besorgen. Notfalls in Kopie ...
Das der E-Check 7x teurer als eine VDE 0702 sein soll kann ich mir nur erklären als eine Falsch verstandene Anfrage Deinerseits, und eine Festinstallationsprüfung gerechnet wurde. Aber dies ist Spekulativ.
Ohne Prüfprotokoll kannst Du nicht nachweisen, das deine Gerätschaften wirklich geprüft wurden. Ausschreibungstexte stehen mir nicht zur Verfügung, aber wenn Du mir Deinen einmal schickst kann ich Ihn "Querlesen" und auch einmal unserem Meister vorlegen...
Der ZVEH hat entsprechende Prüfprotokolle herausgegeben.