amp kA von unserm jugenzentrum irgendwas, war überall klebeband drauf, hat man nich mehr lesen können nur, 3200 stand noch vorne drauf, sry
Beiträge von poodle
-
-
endstufe hat einschlatverzögerung, bei mhereren malen ausprobiern ist nur die sicherung rausgeflogen wenn die box angschlossen war beim einschalten, wenn man sie danach angeschlossen hat nachdem der amp ein war is au nix passiert und box lief wunderwar
-
Servus,
hab gestenr meine PS12 getestet, also alles an die endstufe angsclossen (mischpult, Box) dann endstufe eingmacht, sicherung drausn !
dann hab ich nur s mischpult angschlossen, endstufe angemacht und dann erst die box angschlossen, kein Problem, lief alles wunderbar !
was kann das sein ?
mfg
paddy -
so nachdem unser budget recht knapp is, muss ich mich entscheiden:
top is PS12 (schon gebaut)entweder 2 bphörner mit kappa 15 lf pro seite
oder 1 bphorn pro seite mit oberton 15b450was würdet ihr mir empfhelen ?
kann man die hörner auch "liegend" stacken ?
mucke is hauptsächlich punk/metall drum die hörner fürn kickbass
-
so nachdem unser budget recht knapp is, muss ich mich entscheiden:
top PS12entweder 2 bphörner mit kappa 15 lf pro seite
oder 1 bphorn pro seite mit oberton 15b450was würdet ihr mir empfhelen ?
kann man die hörner auch "liegend" stacken ?
-
warum ?
-
Äh sorry meinte multiplex
-
Servus,
kann ich auch einfach 18mm mdf (edit mpx, kein mdf) nehmen und kein 19mm span, macht des was vom klang her aus , oder ist des eher unklug ?!
merci
paddy -
Servus,
hätt da ma n paar fragen zur ps12
1. Brauch ich ne doppelte Schallwand bei der Version ohne Monitorschräge
2. Brauch ich irgendwelche Versteifungen
3. MDF oder Multiplex (Preis is mir egal)
4. Muss ich den Lautsprecher irgendwie dämmen
5. Was ist der Maximale Schalldruckmir fällt bestimmt später noch was ein

merci scho ma
patrick -
ähm, sorry, aber der ordner vom bph15 is leer
und noch was, mdf oder multiplex (preis is egal)?!
-
hat jemand evtl ne genauere anleitung für des 15er bphorn, vllt mit zuschnittliste und fotos.
-
ok dann nehm ich die bph jetzt weiß ich auch warum^^
-
hab heir im forum glesen, das zu den ps12 tops jeweils 2 arls subs gehörn, also was soll ich jetzt nehmn (ARLS, PS-Bass, 15" BpHorn), 200leute, punk/metal/ska (selten elektro), meist drinnen in einem raum der mit 200 leuten voll ist und nicht wirklich hoch (3m) ist, manchmal aber auch kleiner freiluft konzerte.
merci scho ma
-
servus also hab mich für die ps12 (2mal) und den 15er bp bass (2mal) entschiedn. Noch 2 fragen kann ich für die ps12 auch spanplatten verwenden wenn ja fein oder grob und wie dick außerdem würd ich sie gern ohne monitor schräge bauen. Gibst da vllt auch n plan. Oder bzw bringts bei nem raum der der mit 250 leuten voll is n horn nicht?
-
Servus,
mache des öfteren punk/metal/ska/..... konzerte für 150-300 Leute drinnen sowie drausn (open air), nachdem unsere alte anlage langsam den geist aufgibt und wir net so viel geld für ne neue anlage haben, wollt ich fragen was ihr mir da empfehlen könntet zum sleber bauen, und wo des ganze preislich also nur die boxen liegen würd.
merci
paddy -
* 2x Fame X-35 Box 15''/2-way
* 2x Fame X-58B Subwoofer Subwoofer 18"
* 2x MS-Distanzstange, 70-145cm, höhenverstellbar
* 1x powermaXX MS 6500 2x590W/4Ohm Endstufe
* 2x Boxenkabel, 5m
* 2x Boxenkabel, 10m
* 2x MS SM-150AMKII/SM-200A Aktiv-MonitorSers,
also wir woltlen uns des fürn "unsren" kleinen Punkshuppen mit regelmäßige live auftritten zulegen, fast so circa 200-250 leute.
Jetzt meine Frage:
Taugt des set was von der quali und preisleitungsdings da was (1222€) ?!poodle
-
wie dick sollten die holzplatten sein ?
-
wie dick sollten die holzplatten sein ?
-
wär nett wenn du mir die links für die baupläne reinstellen würdest, und welche chassis ich nehm soll und .....
alles halt genauer -
wär nett wenn du mir die links für die baupläne reinstellen würdest, und welche chassis ich nehm soll und .....
alles halt genauer