Klar hab ich PAR Kannen in meinem Zimmer. Ich werde hier so oder so nicht mehr antworten. Deshalb braucht ihr auch garnichts mehr zu schreiben. Ich hab letztens übrigens von einem sehr sehr guten FOH Mann gehört das (fast) alle die hier schreiebn keine Ahnung haben. Und deshalb werde ich hier auch nichts mehr posten.
Beiträge von Array
-
-
ikli dann gib mir deine email dann schick ich sie dir heute noch rüber
-
ok jungs montag habt ihr es schwarz auf weiß. oder eher gesagt in farbe
-
OK Danke für die Infos
-
rockline . Ich weiß das sich das mit dem Thread komisch anhört, und das das ein bisschen verwirrt. anhört.ich hab auch 2Doppel 18ner. Ich wollte mich nur nochmal informieren was die wirklich können. Und die Director Nachbauten sind für meinen Kollegen wie du vielleicht gelesen hast. Und mach dir mal keine Sorgen über Amping usw.
-
So Leute der örtliche Dj meint er könnte mit seinen Peavey Eurosys Bässen meine GAE Hawkwind Bässe plattmachen
Was haltet ihr davon? Meint ihr ich soll im die Meinung sagen? -
Aber wenn die eurer Meinung nach nicht so gut für BR Gehäuse gedacht sind, warum hat das Hawkwind die dann drin? Und GAE ist ja eigentlich schon was gutes. Und ich glaub nicht das sich so eine Firma wie Westfalensound-Schallwand einen so rieseigen Haufen von dem Zeugs gekauft haben um dann zu bemerken das da die falschen speaker drin sind.
-
Und was sagt ihr zu der Leistung? Mir kommt der aber irgendwie nicht tief genug. Auf der HP von GAE steht was von 47Hz im Hawkwind Gehäuse. Das ist ja noch kein richtiger Subbass. Ich hab mal vor längerer Zeit das Hawkwind System auf nem Jazzfestival gehört. Hat schon Druck gemacht.
-
Und noch ne Frage; Meint ihr zum Antrieb reicht eine QSC PL 236? Ich möchte einfach nur wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Speaker gemacht habt?
-
also ein kollege hat damit vor einen doppel 18ner sub zu bauen der bis c.a. 80 Hz hochläuft. Macht der euch genug druck? Wie tief würdet ihr ihn laufen lassen? Kennt einer die technischen Daten? Ich hab bis jetzt nur gutes über den Speaker gehört. Gehäuse soll so GAE Director Maße haben. Oder ein bisschen größer
-
Was haltet ihr von dem o.g. Speaker?
-
Hi Leute weiß jemand wer für Sting auf seinen Touren die Technik macht? Und ganz wichtig weches Line Array nutzt er? Kann es sein das es V-Dosc ist? Danke für Antworten!
-
Also wenn ich Spannung drauf gebe, macht sie zwar Geräusche aber kommt halt nichts. Sonst ist ja alles mit der Maschine ok. Weiß einer wo ich ne Pumpe günstig bekommen kann?
-
Die Maschine ist jetzt 2 Jahre alt. Wie teste ich das denn mit der Spannung? Wenn ich Strom darauf gebe kommt da garnichts.
-
das mit dem nippel kann nicht sein, hab ich alles überprüft.
-
Ich bin bei der Satis&Fy. Wie findet ihr eure Lehre oder die Schule?
-
Ich bin bei der Satis&Fy. Wie findet ihr eure Lehre oder die Schule?
-
Hi Jungs,
ich habe eine Nebelmaschine ( Antari Z 1000
Und nun zum Problem: Sie zeigt zwar an das sie aufgeheizt ist, aber es kommt nichts raus. Sie wird auch warm, und alles ist wohl ok. Ich denke es ist die Pumpe. Die macht auch manchmal komische Geräusche. Ich bitte um mithilfe! -
ich hab mal ein unter sonstiges und umfragen ein neues Forum für Veranstaltungstechniker, oder die es werden aufgemacht. Also erscheint mal zahlreich.
-
ich hab mal ein unter sonstiges und umfragen ein neues Forum für Veranstaltungstechniker, oder die es werden aufgemacht. Also erscheint mal zahlreich.