So Leute der örtliche Dj meint er könnte mit seinen Peavey Eurosys Bässen meine GAE Hawkwind Bässe plattmachen
Was haltet ihr davon? Meint ihr ich soll im die Meinung sagen?
Peavey vs. Gae
-
-
Plattmachen ist ein Niveau, da würde ich als GAE User mal müde lächeln. Wenn du unbedingt einen Shootout willst, dann legt die Regeln fest.
Wenn du genug Zeit und Lust hast, dann zeig ihm wo der Hammer hängt.Ich würde es allerdings bei einem Lächeln belassen, denn solche Leute lassen sich meist nicht belehren, auch nicht von Tatsachen
-
Zitat von "Array"
So Leute der örtliche Dj meint er könnte mit seinen Peavey Eurosys Bässen meine GAE Hawkwind Bässe plattmachen
Was haltet ihr davon? Meint ihr ich soll im die Meinung sagen?Na, Du bist ja vielleicht ein lustiger Vogel! In einem Thread zum S800 von RCF fragst Du nach dem Pegelvermögen dieser Chassis und vom GAE Director Selbstbaubasteobjekt.........und nun fragst Du nach einem Vergleich zwischen DEINEN Hawkwind Subs (wie die aussehen weißt Du - oder?) und den Peavy Eurosys.
Demnach folgere ich mal, dass Du die GAE Hawkwind eigentlich nicht wirklich kennst, sondern im Katalog mal was davon gelesen hast! Mache erst mal einen Job mit den Dingern und dann einen mit den Peavy. Vergesse bitte bei den Hawkwind nicht die richtigen Amps, und stelle das Controlersetup anständig ein! Danach brauchen wir uns die Frage nicht mehr zu stellen.
Stefan -
ich mag die doppel 18er hawkwind bässe nicht so arg gern...sind irgendwie dröhnig veranlagt
-
rockline . Ich weiß das sich das mit dem Thread komisch anhört, und das das ein bisschen verwirrt. anhört.ich hab auch 2Doppel 18ner. Ich wollte mich nur nochmal informieren was die wirklich können. Und die Director Nachbauten sind für meinen Kollegen wie du vielleicht gelesen hast. Und mach dir mal keine Sorgen über Amping usw.
-
[quote="Arrayich hab auch 2Doppel 18ner. Ich wollte mich nur nochmal informieren was die wirklich können.[/quote]
..........aber keine GAE Hawkwindbässe, sondern irgendwas anderes :wink:!
Die Hawkwindsubs hast Du ja mal beim Jazzfestival irgendwo gehört. Stand doch so in der Fragestellung zum RCF S800 - oder? Immer in der Linie bleiben........
Stefan -
-
ok jungs montag habt ihr es schwarz auf weiß. oder eher gesagt in farbe
-
Ja Ok, bis dahin hätte ich auch schon 20 Fotos von verschiedenen GAE und anderen Anlagen!!
Du kannst es mir auch per @Mail senden..... :twisted: :twisted:
Greetz
-
ikli dann gib mir deine email dann schick ich sie dir heute noch rüber
-
leg am besten deinen Perso drauf

kannst mir die bilder auch schicken...
dann stell ich se online damit alle was davon haben!
-
Habe dir ne Pn geschickt....
Wie Master Matze schrieb: Deine Person sollte auch auf's foto....
sonst hat's kein Wert.....Grüße
-
Warum fallen mir bei der Lektüre dieses Threads die Schlagworte "Yacht", "Große Halle", Kuchenverkauf" und "10KW EAW-Nachbau" ein? :roll:
-
@ mps: Weil's endlich wieder mal Zeit für einen neuen Kult-Threat ist!

-
Zitat von "4Art"
@ mps: Weil's endlich wieder mal Zeit für einen neuen Kult-Threat ist!

OK, fangen wir gerade damit an:
Selbstbau! :wink:
Array:
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht ganz. Wenn du unbedingt zeigen willst wie gut deine GAE Nachbauten sind, dann stell sie doch auf und wirf sie an... Dann kann der DJ ja selber hören kommen.btw: hast du auch Par64 im Zimmer?
-
Oder event. auch einen großen Verleih :wink:
-
Klar hab ich PAR Kannen in meinem Zimmer. Ich werde hier so oder so nicht mehr antworten. Deshalb braucht ihr auch garnichts mehr zu schreiben. Ich hab letztens übrigens von einem sehr sehr guten FOH Mann gehört das (fast) alle die hier schreiebn keine Ahnung haben. Und deshalb werde ich hier auch nichts mehr posten.
-
Na dann rate mal, wieso dieser achsogute FOH Mann gesagt hat, die Leute hier hätten keine Ahnung?
Zitat von "Array"...er könnte mit seinen Peavey Eurosys Bässen meine GAE Hawkwind Bässe plattmachen...
Komisch, bei solch "sachlichen" Diskussionen :roll:.
-
Also ich weiß nicht was dieser Rückzieher jetzt soll.
Merkst du es selber nicht?? Deine Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel.
Wenn du irgendwann hier im Forum ernst genommen werden willst, dann mach tabula rasa, und gut ist's.Und zu meiner Person wenn wir in Berührung von solchen Anlagen kommen, dann machen wir einen riesen Kreis drumrum.......
Denn wir sind schon min. 2 mal richtig auf die Schnauze gefallen mit GAE und Co. Das letzte Mal hatten wir vor ca. 2 Jahren ein komplette Meyer aktive Anlage gekauft (gebraucht) und dachten die können wir gut einsetzen, keiner wollte sie haben. Wir mussten sie verkaufen, und das mit großen Verlust...anders hätte es kein Sinn gemacht.Greetz
-
Zitat von "Array"
Ich hab letztens übrigens von einem sehr sehr guten FOH Mann gehört das (fast) alle die hier schreiebn keine Ahnung haben.
Hat der "sehr sehr gute" FOH-Mann noch andere Hobbys, als sich über die Kompetenz eines jeden einzelnen Forumsmitgliedes eine dezidierte Meinung zu bilden?

-