Beiträge von Mastertac
-
-
Nabend,
ich will nochmal auf das Thema Masseschleife eingehen. Leider wird der Musikspass bei mir dadurch etwas gehemmt. Das Cinchkabel hab ich jetzt separat vom Stromanschluss gelegt, die liegen also jetzt nicht zusammen. Dennoch brummt bzw. summt es dennoch bei mir in der Leitung. Hat hier wer noch ein Tipp parat ? Hab bei MM für Cinchkabel Entstörer gesehen. Sind aber arschteuer und ich frag mich ob die was taugen. -
Kannste mir mal erklären was ein "Horn" ist ? Ich mein jetzt technisch.
-
Hey, hey, hey. Hier gehts ja weiter und ich werd nicht informiert ? Jobsti: Jom sogut ich konnte. Die Kiste macht echt ne´n guten Druck. Obwohl hier und in anderen Boards mir eher zu geraten wurde, das Teil zu verhöckern bin ich froh dass ich den Umbau doch gemacht habe. Was bauen wir jetzt ? *lach*
-
Also ich sehe es mal anders und zwar hab ich jetzt inkl. Medion MP3 Radio gerade einmal 230,- Euro hingelegt und das mittelmäßige Ergebnis wurde doch durch den Umzug in die Kiste ganz ordentlich. Klar kann ich mir was besseres aus der Profiliga reinsetzen aber das kostet auch dementsprechend. Für mein bisschen Mucke im Auto reicht das dicke...
-
Die ist schon ganz in Ordnung, danke

-
Jepp, das passiert, wenn der Zusammenhalt in der Gemeinschaft funktioniert. Sieht man aber heutzutage aber eher selten in diversen Foren.
-
So, ich habe fertich *freu*. Wie versprochen, hier mal meine Bilder vom fertigen Werk.
Das Mistding macht ne´n höllischen Bums. Die Maße waren alle korrekt lediglich die Trennwand für den Woofer war bis auf dem letzten Millimeter knapp bemessen.
Ich bedanke mich nochmals für die tolle Hilfe und Mitarbeit an dieser Lösung.
-
Hsb ne Crunch Blackmaxx MXB4125 4 Kanal ...
-
So Jungs, ich zieh mir dann mal die Schuhe an und latsche mal zum Baumarkt
Mal sehn was da nachher dabei herauskommt. Meld mich dann gg. Abend wieder, eventuell heut oder morgen mit Bilder 
-
Jobsti: Nettes Bildchen von dir unter"über mich"
Aber generell klasse Bilder vom Boxenbau (gleich mal ne Kiste Bier kaltstellen vorm Basteln ...). -
tom noise: Naja, der Kram hab ich halt günstig bekommen und wenn ich Kohle hätte, dann würde ich auch was besseres reinsetzen.
Den Thread zu löschen wäre ungerecht, da hier nicht nur kompetent gearbeitet ,sondern auch ein brauchbares Ergebnis geliefert wurde.
Jobsti: Auch dein erster Tag ? Meiner auch *grins*
-
Man, da muss ich wohl nachher mal zu Obi oder Hornbach stampfen, in der Hoffnung, dass die alles haben was ich brauche und mir das auch zurecht säbeln.
Woifür steht das denn " x billig1 D = 32" ???
-
Top ! Weist du, was die MDF Platten kosten ? Sind die teurer als Holz ? Die Dinger hab ich nämlich noch nie verbaut, geschweige denn gesehen *lach*
EDIT:
Was war denn "1 x billig1 D = 32" ???
-
Nun, mit Füllung meinte ich, was als Füllung hinter dem Subwoofer kommt oder macht man das heutzutage nicht mehr mit Füllung ? Bei den üblichen Boxen wird meist Schaumstoff genommen, damit der Sound nicht so hohl klingt. Mit dem Holz meinte ich wohl eher Spanplatte, oder anderes Holz...
EDIT:
Ach,sehe gerade, MDF wurde auch genannt. Was ist das denn für ein Werkstoff und woher bekoimm ich das ? -
Dann können wir auch weiter machen *gröööl*
Was kann ich denn so für die Füllung nehmen ? Schaumstoff reicht ? Und für die Kiste sollte Holz reichen oder ? Man, mir gribbelt es in den Fingern *lach*
-
Zitat
und schön, dass es hier nicht wieder eine gegenseitige Fertigmach-Schlacht geworden ist, sondern dass dem CarHifi Menschen geholfen werden kon
Ja, das fand ich auch echt klasse. Findet man heutzutage nur noch ganz selten.
-
Jo, da hat er ganze Arbeit geleistet. Ich werd auf jedenfall berichten, wie das Baby geworden ist.
-
Ich danke dir für deine freundliche Hilfe. Schlaf gut

-
Oioioioi. Jetzt bin ich ganz verwirrt *lach*