das sind studio endsutfe, also lass die finger davon !!!
sonst haste ernshafte kühlprobleme !
Beiträge von Newbie123
-
-
ich denk damit kann man sich pyrotechnik sparen wenn man vorne am bühnenrand 10 von den teilen stehen hat und ne nebelföntane hochlässt.
mann könnte theoretisch auch nen nebelkeris um die bühne ziehen das man nicht auf die bühne schauen kann. zwischen zwei bands wen umgebaut wird ist sowas denk ich nützlich... -
ich hab mal so ne nebelmaschine gesehen die den nebel nah oben ausgestoße hatt. was haltet ihr von der ?
-
welche amps empfiehlt ihr für 2 CD 12 oder 2 CD15 ?
-
willst du mir damit sagen das CD12`s von der tonquali her besser sind als die CD 15 ?
-
also hängen die sich 50 mal 10.000 eure über die bühne(comet verleihung),
obwohl es eigentlich auch welche für 1500 taugen würden ?
is ja krass ! -
sind CD 12 von der soundqualität her besser als CD 15 ?
auf laustärke kommt`s mir nicht sooos ehr an. -
also der online laden hat nach einer nachfrage geschrieben das eine der beiden boxen sogar noch original verpackt ist, die andere wurde im laden von denen zum probehören ausgestellt, wurde aber nicht überlastet. Das glaube ich denen auch weil man ja in nem laden schlecht so ne box voll aufdrehen kann. der preis ist für eine box, aber ich würde im vregleich zum neukauf mehr als 300 € sparen, was wieder ne endstufe gibt *g*
hat die CD 15 dann versachiedene anschlüsse für den bass und die restlichen töne ? ich will mir irgendwann mal nen sub dazukaufen und will die CD 15 dann nur noch als tops benutzen. Geht das ?welche endstufe würdet ihr empfeheln ? 300 € kann ich dafür ausgeben.
-
hab noch ne frage: bei so großen events mit fetter light show, werden da iummer 10.000 movinheads und die besten PAR`S benutzt oder auch mal billigere ? es gibt ja konzerte wo 100te movinheads rumhängen,
wenn jeder von denen 10.000 € kostet ist das ja unbezahlbar.... -
ich suche ne nebelmaschine für um die 60 €.
mir ist eher dioe qualität und haltbarkeit der maschine als der output wichtig, da ich sowieso keine großen raum habe.wenn es sowas für den preis gibt, dann wäre auch DMX nicht schlecht.
DANKE
-
kann mir jemand sagen ob die CD15 was taugen ?
sorry für die dumme frage, aber das sind doch tops, oder ?
ich habe durch zufall ein angebot gefunden:Audio Zenit CD15 - Vorführware
Vorführware / Ausstellungsstück absolut neuwertig mit 24 Monaten Gewährleistung.
Bestückung: 1 x 15" Bass bzw. 1x15"ND Bass, 1 x 1" CD-Horn
Impedanz: 8 Ohm
Dauer-/Impulsleistung in Watt: 400/800
Modell Maße (H x B x T in mm): 700/465/405
Gewicht in kg: 22
Anwendung: Gesang, Keyboard, Club PA2 Stück verfügbar
lieferbar in ca 3-5 Tagen389.00 €
als neuteile in der lackversion kostet ein CD15 400 € da spart man also einiges. Kann die Box durch das paar mal vorführen beschädigt sein, kann ich sie umtauschen wenn z.B. die hochtöner beschädigt sind ?
und taugen die CD15 überhaupt was ?