1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. dixed

Beiträge von dixed

• verstärker kaputt?

• dixed
    • 18. Januar 2007 um 21:12

bleibt mal locker ich hab nicht gesagt das ich das mit alufolie machen wollte es war nur ne frage also bitte erhängt mich nicht gleich :(. hab halt öfters was davon gelesen und ich wollt nur wissen ob er noch funzt..^^

• verstärker kaputt?

• dixed
    • 18. Januar 2007 um 19:48

Huhu eben hat mein verstärker geraucht und war richtig heiß hab natürlich sofort ausgemacht und reingeguckt. Habe nichts verbranntest gesehen nur die sicherung war kaputt, nun meine frage kann ich irgendwie testen ob er noch funktioniert? habe leider keine passende sicherung und ich will ja nur wissen ob er noch funktioniert?!? Geht das mit alufolie oder so?

mfg dixed

• wo subwoofer hinstellen?

• dixed
    • 17. Januar 2007 um 16:49

Also mir ist letztens aufgefallen das der Bass eigentlich nur richtig in einer ecke "spürbar" ist, aufjeden fall will ich nicht drum herum reden sondern einfach nur wissen wo ich am besten die beiden Subwoofer hinstelle so das überall gleichmäßiger ist. Dazu habe ich eine kleine Skizze:

http://home.arcor.de/dixed/subs.JPG

ps: sind no name subwoofer nur nebenbei mal so :>

• eurolite ts-2 auf eine stelle leuchten lassen?

• dixed
    • 3. Januar 2007 um 17:50

hab ihn auch im biete forum schau mal nach ;) vllt. hast ja was zum tauschen wenn nicht können wir verhandeln

• dixed
    • 3. Januar 2007 um 17:15

dann lass ich ihn lieber rum stehen wofür ein dmx controller kaufen wo ich nur einen scanner habe wär doch total sinnlos.
    naja trotzdem danke für eure hilfe

• dixed
    • 2. Januar 2007 um 22:59

ich meine das ich ihn natürlich auch wieder normal benutzten kann mit bewegungen ect ;)

• dixed
    • 2. Januar 2007 um 21:06

Hi habe wie oben genannt diesen scanner billig erwerben können (fast geschenkt von nem kollegen) auf jeden fall weiß ich nicht viel mit anzufangen und verkaufen will ich ihn nicht.
    Ich wollte jetzt mal wissen ob ich es OHNE dmx controller schaffen könnte den spiegel auf nur eine position zu legen also zb: auf ne disco kugel und das er nicht bei jedem bass schlag die position ändert. das natürlich ohne irgendwas kaputt zu machen :).
    btw: Kann ich den blackmode auch ohne dmx controller ausschalten?

mfg dixed
    hoffe mir wird jetzt nicht der kopf abgerissen das ich sowas frage ^^

• Omnilux EFP 12V/100W GZ-6,35(scanner)

• dixed
    • 23. Mai 2006 um 17:38

bielefeld :)
    könnt ich auch eine 50w halogenlampe rein machen (schon klar ist dann nicht sehr hell aber ausreichend) oder geht da dann was kaputt :/

• dixed
    • 23. Mai 2006 um 15:37
    Zitat von ">>ZePPi<<"

mit dem sockel etc.. glaub ich nicht!

shit :( gibts sonst irgend ne möghlichkeit bis morgen dran zu kommen oder eine die ich nehmen könnte die von einem andern hersteller kommt?

• dixed
    • 23. Mai 2006 um 15:27

Hi
    ich brauche bis morgen eine Omnilux EFP 12V/100W GZ-6,35 für nen ts-2 scanner meint ihr solche gibts im baumarkt (Obi, Praktiker ect)?
    sry wenns im falschen forum steht wusste nicht wo rein das soll

• par strahler für lichtsteuerung

• dixed
    • 20. Januar 2006 um 13:20

DJheini
    ne von eurolite bei Mediazero bestellt ;) 29€ :D.

• par strahler für lichtsteuerung

• dixed
    • 19. Januar 2006 um 11:23

Hi
    Ich suche Par Strahler für meine Lichtsteuerung nur es könnt Probleme geben wegen der watt zahl von der Lichtsteuerung; Ohmsche Last pro Kanal : 300w , Induktive Last pro Kanal: 150w.
    Gibt es da Par Strahler die nicht so viel Watt brauchen? ist eh nur für einen kleinen Raum. Wär Dankbar für ein paar Antworten :)

• frage zu Laserpod

• dixed
    • 3. Januar 2006 um 15:20

Huhu bin vor kurzem auf dies hier gestoßen ->http://www.party-lichteffekte.de/product/Laserp…52a28364e748f38
    wollte mal fragen was ihr davon haltet? Bringt das viel in einem kleinem Raum? würd sich sowas lohnen?

• Nebelmaschine put?

• dixed
    • 25. Dezember 2005 um 12:00

ja sry :). Problem ist gelöst hab einfach mal den Knopf die ganze zeit gedrückt und tada jetzt gehts keine ahnung was jetzt das problem war aber egal Danke an alle.

• Nebelmaschine put?

• dixed
    • 25. Dezember 2005 um 10:24

so hab sie über nacht angelassen jetzt bin ich auch wieder nüchtern also als ich an das teil gegangen bin und gedrückt habe sahs so aus: es kam einstrahl raus 2sekunden pause dann wieder einer und das die ganze zeit nur halt nicht immer genau 2 sek. aber als die leuchte dann wieder geleuchtet hat war schluss (is mir klar) aber dann als sie wieder ausging war garnichts nur am anfang ein strahl und das wars was meint ihr soll ich sie umtauschen ich brauch unbedingt eine bis sylvester und wenn ich sie dienstag zurück schicke habe ich bis sylvester bestimmt keine andere bzw. neue :/

• Nebelmaschine put?

• dixed
    • 25. Dezember 2005 um 00:47

eigentlich nicht ich bin mir nicht sicher aber beim hersteller steht nichts von reiniger nur das eine kleine flasche fluid dabei ist und die 5liter kästen hab ich mitbestellt aber hinter der flasche steht nichts von reiniger zwar nicht auf deutsch aber trotzdem nix was mit reiniger zutun hat

• Nebelmaschine put?

• dixed
    • 25. Dezember 2005 um 00:09

also es war nix mehr drin. ich habe 2*5liter flaschen dabei und einmal eine grüne Fog juice flasche. dann habe ich das grüne eingefüllt und ein bisschen von dem 5liter flaschen dazu. das grüne riechte etwas chemisch und das von der 5 liter flasche kaum etwas neutrlasisch aber man riechte nur sehr wening fast kaum. ja und das wars dan fing die ganze geschichte von eben los

• Nebelmaschine put?

• dixed
    • 24. Dezember 2005 um 23:09

also ja das lämpchen war aus und ja sie macht auch noch geräusche ich hab sie jetzt 2 stunden angelassen und nun macht sie auch mehr nebel aber nur immer ein "Puf" also ein strahl kommt für ne sekunde raus und dann pause und nach paar sekunden wieder nen "puf" aber sollte sie nicht eigentlich ohne pause ca:50 sekunden nebel ausprühen?? sie hat 450w und in der gebrauchsanweisung (die in englisch ist) steht auch keine besonderheit drin die man machen soll

• Nebelmaschine put?

• dixed
    • 24. Dezember 2005 um 20:40

huhu ich habe heut zu weihnachten ne nebelmaschine gekriegt --> Easytec F-400 ich hab sie angeschlossen 5minuten gewartet und gedrückt was ist passiert? = es kam ca:1sek ein nebelstrahl raus und das wars nun kommt nur noch jede minute etwas nebel raus aber kein strahl ich weiß nicht ob sie kaputt ist weil das kann ja nicht einfach so beim ersten drücken passieren ODER ? ;(

• Lampe zum blinken bringen

• dixed
    • 24. November 2005 um 19:15

hmm weiß nicht also es ist wirklich ziemlich niedrig da unten aber ich guck mal morgen ob das gehen würde danke für die tips!

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™