genau das war mein problem die decke
nicht sehr hoch also kugel geht auf keinen fall naja ich werd dann mal zu meinem freund gehen ;D
Beiträge von dixed
-
-
okay dann mal vielen dank gut das mein nachbar mal elektriker war
ich werds mir mal durchen kopf gehen lassen ach ja hast du noch andere tips was ich mir kaufen könnte also ich bin im disco fieber
und will halt mein zimmer bisschen feeling geben und bald noch nen party keller machen; also ich stehe auf alles was blinkt und bunt ist und natürlich sehr wenig kostet :>jop sorry werde mich dran halten

-
danke
wieso löten ? reing stecken und gut ist oder nicht ? hab auch das empfohlen bekommen hab aber null ahnung wie ich da nen normalen stecker reing bekomme http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3599ach ja könnte es probleme geben ; die lampe hat so nen fußanschalter also wenn man drauf drückt geht eine an und die andere ist aus und wenn man nochmal drückt geht die eine aus und die andere an und wenn man nochmal > drück sind halt beide an.
-
huhu bin neu hier und in sachen licht ein anfänger :>
also ich hab hier eine lampe mit 2 bunten glühlampen drin ( Spot:R63 230V 40W) nun wollte ich die zum blinken kriegen also an aus an aus ohne das man irgendwas machen muss geht das irgendwie? ohne irgendeinen schnick schnack weil ich will nicht so viel geld ausgeben.