1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. East

Beiträge von East

• Subs ????

• East
    • 24. Januar 2006 um 11:56

Also hab mich mal um gehört und auch schon ein paar Boxen angehört und mir haben die hk tops recht gut gefallen jetzt wollt ich von euch mal hören was ihr mir für nen sub empfehlen könntet??? Also das HK AUDIO
    PREMIUM PR:O SET würd mir ja gefallen hab halt nur noch nicht die subs gehört was hält ihr von den ?

Zweck: für Zuhause und kleinere partys so 30 personen.

mfg. East

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 4. Januar 2006 um 19:31

leute mal ne andre frage was haltet ihr von diesem online shop http://www.mediazero-shop.de ????

mfg. East

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 4. Januar 2006 um 14:33

okay und wie sind die vom lauten her also gehn die auch für party oder so ?? bass werden die ja sowieso nicht viel machen da es tops sind oder ???
    und subs muss ich dann erst noch mal sparen =(((!!!

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 4. Januar 2006 um 14:27

ich glaub dann bestell ich mir mal bei thomann wenn ichs geld hab mal eine und höre sie mir mal an wenn nicht kann man sie ja immer noch umtauschen =)

das da sind doch die wo du meinst andirr http://www.thomann.de/ev_sx100x_syst…a22c927e4626ca9
    ???

mfg. East

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 4. Januar 2006 um 14:20

ja die bass boxen von ihm sind cool nur teuer =( !!!

wie ist denn das mit dem selbstbaukram da hat man dann halt keine garantie oder???

was empfehlst du denn nun findest du die ev sx 100 besser oder wäre ich mit so einem bausatz besser bedient ???

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 4. Januar 2006 um 12:16

gut ich bemüh mich.
    also das meinte ich ja dann wäre das jo wohl eher wieder ein schritt zurück in der qualität oder also ich mein ja nur vom preisunterschied zu den anderen vorschlägen und boxen halt...

also ich weiß da bleib ich leiber bei pa hifi hab ich ja selber jetzt schon und weiß niocht bei dem verwandten beim tomfly die pa technik hat mir gut gefallen!!!

mfg. East

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 4. Januar 2006 um 11:45

also jetzt aber mal ehrlich die sind doch dann noch im preis viel billiger also ich weiß ja nicht nur ihr habt ja auch geschrieben was ja klar ist das es auf den preis ankommt und das das der entscheidende qualitätspunkt ausmacht un schaut mal die behringer und die andren die ev und -das- sind ja wohl teurer als die phönix mach ich dann nicht wieder ein schritt zurück wenn ich die kaufen würde???? aso was ich auch noch gelesen hab in nem andren thema hier im forum da habt ihr mal die solton boxen empfohlen nur mal ne frage was hält ihr von den sind die besser als die behringer ??? (intressiert mich nur mal will mir halt mal einpaar anhören damit ich halt auch paar unterschiede merke. auser dem ich sagte schon mal ich maximal mit endstufe so 700€ ausgeben. ich denke das ist jo wohl genug für mal nicht schelchte pa boxen)

aso zu andir ich kenn ja den tomfly der hier auch im forum ist der hat ja auch seine boxen selbst gebaut nur sind die bausätze wo du mir geschrieben bringen die boxen was an qualität ????

mfg. East

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 3. Januar 2006 um 16:10

ihr anderen was hält ihr von den omnitronics sind die viel besser ???

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 3. Januar 2006 um 15:49

schick mal plz link sörn wo man die online bekommt ???

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 3. Januar 2006 um 15:42

ja das ist schon klar guck mal bin 15 jahre alt ich glaub da sind 700€ für boxen und ne endstufe doch wohl schon viel mehr als normal in so nem alter un ja mein zweck ist halt für zuhause für mich und vll mal für so kleine partys was soll ich mir denn nach deiner meinung nach kaufen ??? also boxen wollt ich halt die behringer b1220 Eurolive Pro und als endstufe die alesis ra 500 was ist denn da dran so verkehrt im mom hab ich so ne scheiss hifi anlage von philips also da ist das doch nicht schlecht ????

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 3. Januar 2006 um 14:05
    Zitat von "LSV Hamburg"

Hi,
    ich hab heute morgen eine Tasse "CARO Ersatzkaffee" getrunken, die hat für den Preis auch gescheckt, nur mit echten Bohnenkaffee hatte das rein gar nichts
    zu tun ! :grin:

lol also hat die von euch mal einer angehört oder schreibt ihr so sachen nur weil ihr einfach was gegen behrringer habt also das das keine mega qualitäts boxen sind ist klar sound machen sie auf jeden fall guten und ob die andren wo ihr mir empfohlen habt besser sind glaub ich auch nicht so grade und dann sind die alle auch wieder kleiner.^^

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 3. Januar 2006 um 13:41

also weiß gar nicht was ihr gegen die neuen behringer boxen habt hab sie mir gestern angehört war eigentlich mit dem ergebnis zufrieden für den preis^^ also sie machen halt nicht viel bass aber das ist ja bei tops bnix besonderes endstufe werd ich aber wahrscheins die alesis nehmen die ist zwar nicht für langbetrieb auf höchst leistung ausgelegt schafft halt nur 5 stunden ca mit höchster stufe aber für zuhause wird die reichen und wenn ich dann mal partys schmeißen will dann kauf ich mir halt mal noch so t amp nach !!!

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 15:18

aso danke

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 15:10

Also jetzt nochmal an alle eine abschließende frage.
    Ich würde dann die tamp endstufe ins auge fassen und was für boxen soll ich dann in betracht nehmen die -EV SX100 SYSTEM-2000- oder die -DAS- welche sind denn jetzt nun für mein zweck: als anlage für in meinem zimmer und als mal für ne party zu machen, besser geeignet????

mfg. East

P.S. hätt gern mal noch mehr meinungen von anderen auch noch gehabt was ich bis jetzt bekommen hab war schon gut auch an informationen nur es gibt ja so viele im Forum hoffe das ihr mir noch ein paar Ideen nennt!!!

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 14:52

dennis was meinst du mit getunt ???
    also hast du die lüfter verändert oder was wie der siron meint ???

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 14:46

danke dennis also du würdest mir die tamp 600 für meine zwecke empfehlen ???

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 14:27

ja was haltet ihr denn von der alesis ra 500 denkt ihr die ist besser oda halt leiser?

was würdest du mir denn für eine endstufe empfehlen und was haltet ihr von den boxen die die andren da oben genannt haben???

mfg. East

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 14:00

verschrieben text unten

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 13:52

schreibt mal was ihr von der t-amp 600 endstufe haltet bitte ist deren lüsfter auch nicht zu laut und wie lang kann man die so am stück laufen lassen???

• Pa Anlage für Zuhause

• East
    • 2. Januar 2006 um 13:32

also die boxen haben einen guten klang und so meinst du wie ist denn das mit der endstufe der verwandte von mir meinte das die alesis halt gut wäre von der belüftung her weil diese nicht so laut wäre und bei dem gebracuh zuhause macht das ja kein sinn wenn man die msuik nicht grad so auf dreht und dann nur noch den lüfter der endstufe hört?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement