Moin..
Ich suche nen Remix von dem Lied ->What's going on von 4 Non Blondes<-!
Hat jemand ne Ahnung von wem das ist?
Gruß
Christoph
Moin..
Ich suche nen Remix von dem Lied ->What's going on von 4 Non Blondes<-!
Hat jemand ne Ahnung von wem das ist?
Gruß
Christoph
Ich suche auch ein Lied, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Das Lied heißt glaub ich ->Halleluja<- zumindest besteht der Refrain nur daraus und es ist eine Ballade! Müsste auch schon älter sein, ich tippe mal auf Ende 60 Anfang 70!
Hat jemand ne Idee?
Japp gibts, ABBA - Happy new year!
Ich nehm für sowas eigentlich immer:
Harpo - Moviestar
Safri Duo - Played Alive
Was soll ich sagen, es klappt... :grin:
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps..
Dann können die Mods ja jetzt hier zu machen, ist alles geklärt!
Zitat von "Constantin Oberrath"dann steck das Lichtpult doch auf den main 2 wenn du dafür noch nen extra poti hast.. das hat den vorteil das du dann den Pegel beeinflussen kannst den du zum lichtpult steuerst... Ist von vorteil weil die meisten "sound to Light" Prozessoren in den günstigen lichtpulten keinen gain regler haben und du daher grad bei unterschiedlichen lautstärken keine korrekte sound to light steuerung hast.
Richtig, dass ist mir dann jetzt auch mal eingefallen. :grin: Ich werds gleich mal ausprobieren und mal gucken was passiert...
Ich werds dann gleich mal ausprobieren... :grin:
Ich glaubs auch fast... :grin:
Hatte glaube ich nur einen Denkfehler weil der Main2 auch einen Poti hat und das irritierte mich ein wenig...
Im Prinzip ist es Peng ob das Audiosignal für das Lichtpult mit auf Main1 oder 2 liegt, denn das Signal geht ja aus dem Mischpult auf alle Ausgänge und nicht nur auf den Main1... :idea:
Jetzt sag mir bitte das ich recht habe... ![]()
Ich werds mal ausprobieren, wobei ich davon ausgehe das es nicht klappen wird, da es ja nur ein zusätzlicher Ausgang für eine weitere Endstufe ist...
Zumindest der Main2 Ausgang! Oder ist der auch für sowas geeignet?
Japp, soll ein Autosignal sein...
Was ist denn ein "Booth"?
Rec out hab ich leider nicht nur noch Send from PFL, Return to Main (steht Effects drunter), Tape & Main 2 (steht auch was von Output drunter)! Wobei bei Main 2 kann doch dann gar nichts ankommen, oder bin ich da gerade auf dem Holzweg, dass ist doch nur dazu da um noch ne zweite Endstufe zu steuern oder?
Tach auch!
Ich besitze ein Behringer VMX1000 Mischpult und wollte per Cinchkabel mein Lichtpult per Sound to Light an dieses anschließen! Weiß einer zufällig wie ich das darüber ansteuern kann? Habe daran nur XLR Main-Ausgänge...
Alternativ dazu habe ich mein altes Deton Mischpult rausgekramt weil ich daran sowohl XLR -> zu den Endstufen und Cinch-Ausgänge -> zum Lichtpult habe und es damit so über den Masterausgang ansteuern kann.
Ich möchte aber natürlich lieber mein Behringer benutzen, vielleicht hat da ja jemand ne Idee...
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps schonmal im vorraus!
Gruß
Chris
- Mundpropaganda
- Anzeige bei ner lokalen Homepage
- Visitenkarten
- Internetseite
- Heckscheibenaufkleber
Damit kommt man eigentlich schon weiter!
Zitat von "hell&dunkel"Der Markt "Discoteam & Co." ist dermaßen überlaufen, da hilft so ein Brieflein nichts.
Solche Jobs werden nach den Kriterien "Persönliche Sympatie", "ich kenne da einen, der..." und "Preis" vergeben.Der andere Teil der Kunden sucht einfach Lösungen für ihre technischen Probleme. Die lassen sich mit DJ-Material nur bedingt erbringen.
Dem kann ich nur zustimmen! Bei uns in der Gegend gibt es allein schon 10 die mir jetzt so ganz spontan einfallen die das Gleiche machen wie wir und da geht das wirklich nur über "ich kenne jemanden", Folgeauftrag oder Mund zu Mund!
So ein Werbeflyer wird da nichts bringen!
Hallo Nordiki!
Wie ich seh kommst du auch aus Xanten! :lol:
In dem Raum haben wir auch schon mal einen Geburtstag und ne Vorabifete gemacht, sowohl komplett offen als auch so abgetrennt wie auf deinem Bild!
Ich finde den Raum irgendwie nicht so prickelnd, weil da doch einiges aus dem Bassbereich in der hohen Scheune verloren geht wenn sie nicht abgehängt ist! War bei dir alles offen, oder hing oben an der Decke immernoch die Plane?
Ein paar Sachen vom T:
1x Mischpultkoffer
1x TA2400 MK-X
und noch diverse Einbaubuchsen und Stecker
Na gut, zig Schrauben war übertrieben! Werden bei mir mit Sicherheit gleich viele sein!
Wir haben die Behringer CX-2310, dass sollte damit dann ja wohl funktionieren! Das hört sich ja nicht so schwierig an, mal sehen, vielleicht mach ich das heute Abend noch, klingt ja nach 5 Minuten arbeit!
Also einfach nur die zig Schrauben rausdrehen, Weiche rausholen, fertig?
Das Anschlussfeld hinten kann ich dann wieder benutzen oder? Und das soll wirklich was bringen?
Ein bißchen spät, aber gut!
Wir haben auch die AX-12 und die AX-15B und sind damit eigentlich ganz zufrieden! Im Augenblick werden die noch von den T-Amp E800 "angetrieben", aber die am Bass wird durch eine TA2400 ersetzt!
Mich interessiert das mit den ausgebauten Frequenzweichen, wie wird denn das gemacht? Einfach nur Weiche hinten raus und dann über, in meinem Fall CX2310, ansteuern oder muss man noch was umlöten?
So, habs gerade selbst gefunden! Für jeden den es interessiert:
Bob Sinclar & Cutee B feat. Gary Pine & Dollarman - Sound of freedom (Everbody´s free)
Wer Google benutzt ist klar im Vorteil! ![]()