Naja super... und was mach ich bis dahin in 3 den Jahren??? Kopfhörer Hören???
Also keine gute idee ich lebe jetzt und brauche jetzt laute Musik :wink:
nee aber wenn ich "professionell" werden sollte dann kann ich mir immernoch was gutes kaufen... bis jetzt bin ich mit meiner Anlage ganz zufrieden...
Klingt ganz gut und ist Ordenlich laut!!! Ich kann nicht mekern... also wenns mir (und sicher auch anderen) reicht waurm mehr ausgeben?
Jeder fängt mal klein an... aber das ich nicht zu viel Lerngeld verschleudere will ich hier erfahren was von dem Lowbuget kram trozdem zugebrauchen ist.
Und da kann ich jetzt aus meiner Erfahrung (die noch nicht soo groß ist ich weiß...) sagen da gibts einiges.
z.B. meine Novex Boxen...
Hatte sie im Vergleich mit anderen teureren Boxen (Fullrange)
und naja sie waren etwas leiser... aber sonnst gleichwertig meinermeinung nach. (beider an der P-1500) und wenn ich den Preisunterschied sehe dann lacht doch mein herz. das bisl mehr schalldruck kann ich verzichten^^
Preisunterschied:
weiß leider da modell nicht mehr sag jetzt mal ca. 350 p.stk = 700€ Paar
meine 150€ das Paar
na aber hallo. :grin:
Und ich dachte echt nachdem ich hier im Forum angefangen zu lesen habe das mir die teile um die Ohren Fliegen wenn ich die einmal an die P-1500 anschließe... aber nix hört sich super an und rummst ordenlich alles sehr klare töne nix verzerrt oder so.
Jetzt zu der Endstufe (Omnitronic P-1500) da hab ich jetzt keine Vergleiche aber ich find sie bis jetzt super. Kostenpunkt: 200€ wenn sie kaputt geht garantie beim Händler um die Ecke.
Genauso der Mixer hab den Behringer DJX-400 (Absolut Neuwertig Gebaucht 40€ ebay...2 monate alt mit Rechnung) und bin auch voll zufrieden... hatte ein vergleich zu einem Vestax (ca. 500€) und da war das Grundrauschen meiner meinung nach sogar lauter.
Also Preisgünstige sachen müssen nicht immer Schlechter sein... offt bezahlt man nur den Namen!!!
Was ein griff ins Klo war ist der OMNITRONIC BX-1550 (20€ zustand: abgrockt) ich weiß nicht was man da raufballern muss das da Bass rauskommt ich hab es jedenfalls nicht geschaft und bin 100% entäucht...
Den Conrad Verstärker hab ich ja zurück gebracht obwohl der auch nicht so schlecht war nur Leistungsmäßig zu schwach für mich. Und mit 6he einfach nur RIESIG :grin:
Wenn ich soweit bin und Amtliches Zeug bruache geh ich ins PA-Forum... dachte für sowas wie meine Probleme ist das Forum hier gemacht?!?!
Also warum immer sone Anspielungen :? ![]()
Wollte jetzt doch nur noch möglichst billig nen subwoofer betreiben... aber der bass reicht auch so schon glaubt mir... :wink: aber wenn der raum doch mal größer werden sollte kann der Bass schnell verschlukt werden.
Gruß