Neu bei uns aus dem Hause Meyer Sound:
4x Bass 700 HP
8x UPA 1P
4x UPJ 1P
Alles nagelneue Ware in roadtauglichen Cases ! ! !
Verleih nach Absprache, oder auch Anlieferung durch qualifiziertes Personal.
Info: http://www.maxmusic.org
Neu bei uns aus dem Hause Meyer Sound:
4x Bass 700 HP
8x UPA 1P
4x UPJ 1P
Alles nagelneue Ware in roadtauglichen Cases ! ! !
Verleih nach Absprache, oder auch Anlieferung durch qualifiziertes Personal.
Info: http://www.maxmusic.org
Moinsen,
wenn es der Platz zuläßt, dann nutzen wir einen unserer Anhänger als Foh Bude, haben das Teil bei der Anschaffung damals so gekauft, dass er Packwagen und Foh-Platz in Einem ist. Das Teil ist 3,55m lang, hat eine Innenhöhe von 1,82m und eine Breite von 1,55m. An der einen Seite verfügt er über eine Aufstellklappe, ähnlich wie bei einem Verkaufsanhänger. Der Aufbau besteht aus Alu-Sandwichplatten und ist somit einbruchsicher und sehr robust. Der Anhänger stammt aus dem Hause Heinemann und hat vor 4 Jahren 12500.00 DM (incl. Mwst.) gekostet.
Der Vorteil von dem Teil ist definitiv die Einbruchsicherheit, bei Stadtfesten z.B. brauch man nur seine Zuleitungen trennen, Klappe zu, abschließen und gut.
Greetz Licon
Tag Gemeinde,
bin auf der Suche nach ERFAHRUNGSWERTEN vom Denon DN-S 1000, sollte jemand hier im Kreise schon ein solches Teil besitzen, würde ich mich über ein paar Info's (Zuverlässigkeit, Fehler, Macken, etc.) freuen.
Greetz Licon
Tag Gemeinde,
bin auf der Suche nach ERFAHRUNGSWERTEN vom Denon DN-S 1000, sollte jemand hier im Kreise schon ein solches Teil besitzen, würde ich mich über ein paar Info's (Zuverlässigkeit, Fehler, Macken, etc.) freuen.
Greetz Licon
Moinsen,
besitze seit ca. 1,5 Jahren ein solches Gerät und der einzige Fehler, der bei diesem Teil bis jetzt aufgetreten ist, ist folgender:
Irgendwann im Laufe einer Veranstaltung macht das Teil während eine CD läuft, einfach ein "SPRUNG", so als wenn man einem VINYL einen "Schubser" verpaßt. Keine Ahnung, worauf dieser Fehler zurück zuführen ist, an den CD's liegt es jedenfalls nicht, die sind in super Zustand und gegen die Jogwheels bin ich auch nicht gekommen.
Insider sprachen schon von einem Software-Problem, ich beobachte mal weiter und gegenfalls werde ich mich dann an den Pioneer-Support meines Vertrauens wenden.
Greetz Licon
Moinsen,
besitze seit ca. 1,5 Jahren ein solches Gerät und der einzige Fehler, der bei diesem Teil bis jetzt aufgetreten ist, ist folgender:
Irgendwann im Laufe einer Veranstaltung macht das Teil während eine CD läuft, einfach ein "SPRUNG", so als wenn man einem VINYL einen "Schubser" verpaßt. Keine Ahnung, worauf dieser Fehler zurück zuführen ist, an den CD's liegt es jedenfalls nicht, die sind in super Zustand und gegen die Jogwheels bin ich auch nicht gekommen.
Insider sprachen schon von einem Software-Problem, ich beobachte mal weiter und gegenfalls werde ich mich dann an den Pioneer-Support meines Vertrauens wenden.
Greetz Licon
Tach auch,
mein aktueller Kenntnisstand ist, dass die Firma Koch Lichteffekte den aktuellen Support für diese Produkte hat.
Info's unter: 07123 / 20 44 30
Greetz Uli
Moinsen,
soweit ich weiss hält sich die liebe Farina doch in Australien auf. Naja egal, ich hätte noch Kapazität, wenn der Job noch aktuell ist, könnt Ihr Euch ja melden.
Greetz Licon