Hallo,
nein, die habe ich nicht gekauft, da es keine FG101 sondern ein anderes Modell sind (siehe Thread im Boxenbrett).
Gruß
Jonas
Hallo,
nein, die habe ich nicht gekauft, da es keine FG101 sondern ein anderes Modell sind (siehe Thread im Boxenbrett).
Gruß
Jonas
und hoch! Suche immer noch...
Hat sich jetzt erledigt. Habe einen Digitalcontroller, den ich dafür nutzen könnte (5 Band EQ).
Danke für die Antworten!
Gruß
Jonas
neue Suche...
Die habe ich schon gesehen, sind aber die erste Version ohne Flugmöglichkeit und mit anderer Bestückung (habe Bilder vom Verkäufer bekommen)
Also von den Kabeln passt das, da die Endstufe zwei parallele Klinkeneingänge pro Kanal hat. Die Weiche ist halt schon da und einen EQ müsste ich wieder extra kaufen...
Es geht auch nur darum im "Ernstfall" mal den Subwoofer lauter oder leiser zu machen.
ja, ich habe zwei T&m fg 101.
Sind OEM bestückt, klingen meiner Meinung nach aber absolut top.
Laufen auch fullrange gut und klingen bei hohen Pegeln sauber. Konnte sie bis jetzt aber auch nur mit meinen 15/3ern und 12/2ern Selbstbau direkt vergleichen.
Einziges Manko ist der Lack, der nicht wirklich strapazierfähig und zu dünn ist.
Also ich kann die Lautsprecher voll und ganz empfehlen, aber ich würde sie nicht neu kaufen, da ich den Neupreis von ca. 360€/Stück doch etwas hoch finde.
By the way, ich suche noch ein gebrauchtes Päärchen :wink:
Gruß
Jonas
Hallo,
ich habe eine Frage: kann ich meine aktive Frequenzweiche als EQ missbrauchen, um Bässe in einem Passiv getrennten System abzusenken/anzuheben? Habe mir das so vorgestellt:
Getrennt wird bei der Trennfrequenz der Passiven Trennung und dann wird das Signal in der Endstufe wieder zusammengefürt. So könnte ich per Weiche die Bässe anheben und absenken.
Würde das so funktionieren?
Gruß
Jonas
Wir würden auch eine nehmen 100x100.
Hat sich erledigt
Gruß
Jonas
Zitat von "Freeze"um-b: Wo bekommt man den Bildschirmhintergrund?
Auf der PLS gabs von technikwear Prospekte mit diesem Titelbild. Ist eingescannt :wink:
Gruß Jonas
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von unserer diesjährigen Ü30-Sommerparty!
Ton
PA:
2x WBin an Altair MF-24
2x Fame MT15/3 an LDPA 800
2x T&m FG101 über 100V an Peavey PV 8.5C (100m XLR NF-Leitung ohne Probleme!)
FOH:
Yamaha GF16/12, Siderack, DVD-Einspielung
2x Funkmic
Licht
2x T4-Bar mit PAR 64
1x T4-Bar mit PAR 56
2x Stufenlinse 2kW
2x Stufenlinse 1kW
2x MAC 500 (zugemietet)
1x LED-Stripe
FOH:
Showmaster 24 und Freestyler über Laptops
Gruß Jonas
Zitat von "p@"Ach ja...die schönen alten WBins
Mit was hast du die bestückt?
Die Wbins sind mit Eminence Omega 18 pro bestückt
Hier mal ein aktuelles Bild
http://www.um-b.de/Stuff/2,2kW_PA.jpg
2x MT15/3
2x W-Bin
1x LDPA800
1x QSC RMX1450
Gruß
Jonas
Hier mal Bilder von unserer letzten VA
Weinprobe in der Pfeddersheimer Kirche
Ton:
PA 10"/1" t&m an LDPA 800, 15" db aktiv-Sub
Yamaha GF16/12 + Siderack
1x SM58 Funkstrecke
2x Strässer Funk-Lavaliermikros
Video:
2x Beamer von Sharp/Panasonic
an Laptop über aktiv-Splitter
Licht:
im Altarraum 8x PAR64
im Schiff 4x PAR56
auf Empore 1x 2kW Stufe für Decke, 1x 1kW Stufe Orgel, 1x1kW Stufe auf Altarraum
1x 2,5kW Tageslicht-Stufe auf Altarfenster von Außen
Wir hatten letztens einen Wagen, der ausschließlich für die Beschallung einer Tanzgruppe war, "zusammengebastelt". Das Ergebnis:
http://um-b.de/resources/Umzug+2.JPG
http://um-b.de/resources/Umzug+1.JPG
Und denk bitte auch an ein ausreichend bemessenes Aggregat, das am Besten schallgedämmt ist.
Gruß Jonas