Beiträge von Xone*
-
-
:lol: :lol: :lol: :lol:
ZitatWir haben die professionelle Fabrik.
So können Sie vertrauen auf die Qualität.Sonst noch irgendwelche Fregen ?
-
nein war eine sehr kleine sporthalle
Zitat von "Xone*"
Die Tops standen ca 2m von der wand weg bis zur nächsten wand waren 10m
hatte sie mit 5grad angewinkelt.hab auch bilder im bilderthread
-
Zitat von "treibsand"
Wenn der Anwender einen Gegenstand falsch nutzt, kann der Konstrukteur nix dafür.
Ich will mal wissen wie ich die Boxen falsch benutzt hab :wink:
Bei den VAs davor habe ich diesen kammfilter noch nie gehört.Trafen wohl verschieden umstände aufeinmal zusammen.
-
-
Das heißt also , dass ich die Tops demnächs auf gleiche Höhe von der Wand wegstelle damit das nicht mehr passiert ?
-
und den Kammfiltereffekt erzeugt man mit falscher polung ? ... kann mich mal wer aufklären hier ?!
-
EV ist doch nen Name , denke mal ,dass die das schon ordentlich hinbekommen.
-
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
2 oder 4 poliges kabel?
will eigentlich zu jeder box 1 Kabel haben, wär also 2 pol.
die speakonbuchsen 4pol machen
das hab ich noch nicht ganz überrissen wie das läuft :oops: :lol:
Ganzeinfach
Speakcon Output A 1+/1- ---> TopAmp
2+/1+ ---> SupAmpSpeakcon Output B 1+/1- ---> TopAmp
2+/2- ---> SupAmpMan braucht natürlich 4 Pol. Speakconbuchsen.
-
DAfür ist die Endstufe ja schon mit eingebaut , die is ich sage mal perfekt abgestimmt ... Sonst würd es ja eher ein Selbstzerstörungsmechanismus sein :grin:
Aber was die gelbe Lampe zusagen hat weiß ich nicht guck mal in der Anleitung.
Vielleicht ist das bei EV die Inputlampe . Die ist dann halt mal gelb statt blau.Aus dem Manual, erster eintrag bei google
CodeLIMIT The LED lights up when the loudspeaker is operated at its limit. Short-term blinking is uncritical, because the integrated limiter keeps distortion under control. Constant lighting of the LED indicates that the sound is negatively affected. Reduce LOUDSPEAKER LEVEL or INPUT LEVEL knobs to prevent limit. -
Hier mal was von mir , kleines Erntefest mit ca. 300-400 Leuten
Licht:
8x PAR 64
4x PAR 56 als Blinder
2x TS-255
1x NH-30 Fazer
gesteuert mit FreestylerTon:
2x LMT121 -> TAmp 2400
2x AZ TW18 -> LDPA1600x
Soundcraft EPM8
Reloopmixer
Traktor Software mit X1 Kontroller -
Der Schreck hat sich gelegt
Ich werd ein wenig was verändern , nach den Ratschlägen die ich hier bekommen hab.Hab mich wohl ein wenig verrechnet.
(kann man sich nach oben hin verrechnen ? :lol: )
-
Hier sind die Daten zu Hannover
http://www.funpark-hannover.de/Funpark-Hannov…ts/technik.html
-
An der Stelle wo gefilmt wird stand ich auch schon ...
bis auf das junge Publikum wars recht gut.
-
Hallo,
ich wollt mal fragen wie ihr eure preise gestaltet, hatte eben mal durchgerechnet was ich im Normalfall für nen Abend bekommen würde wenn ich alle Geräte berechne + Stunden + Anfahrt usw. Die Zahl war Astronomisch , würde kein Kunde bezahlen wollen.
Wie macht ihr das ? Ich geh mal davon aus wenn ihr irgendwo aufleget gibt eine pauschale ,
wieviel stunden usw, ihr da seit. Aber wie ist das mit den Geräten. Boxen , Licht, Kabel etc. nehmt ihr den Vermietpreis pro Gerät was zusätzlich dazu kommt ? -
Klingt ja so ähnlich wie der Thread hier
-
hmm , hatte die jetzt schon ein paar mal im einsatz, davor die mal hatte ich es noch nie gehört, aber ich werd mal alles kontrollieren , box, kabel usw.
-
Heißt das so ? Ja klang wie nen filter ...
-
Hallo,
mir ist gestern was sehr komisches aufgefallen und zwar hab ich gerade nen Testlauf gemacht und bin ca. 5m von den Tops weggegangen und habe genau zwischen den Tops so ein effektgeräusch gehört , ich weiß nich wie ich das erklären soll, hörte sich so an als wenn dort an stelle jemand nen filtereffekt von einem mischpult an hat.
Wie passiert sowas ?
Die Tops standen ca 2m von der wand weg bis zur nächsten wand waren 10m
hatte sie mit 5grad angewinkelt.Boxen LMT 121 gemapt mit einer T-Amp 2400
-
schließe mich an , suche hauptsächlich TW18, zwei stück als erweiterung.