Beiträge von Xone*
-
-
Da hatte die Spasskasse wohl nix über :wink:
-
Nein der Amp hat die Funktion nicht.
Wenn ich aber die Weiche in das TopAmp packe, dann müsste ich ja quasi 2 Eingänge haben einen der in die Weiche geht und einen der direkt in den Amp geht. und dann brauch ich noch einen zusätzlichen ausgang zum anderen Rack.
Hab ne DBX 223XL drinne -
Wie hast du das mit den Stolperfallen gemeistert ?
-
Hallo,
will mein 6HE Amprack teilen, weil zu schwer
Nun frage ich mich wie ich die Anschlussblenden am besten gestallte.
Ein Amprack mit der Top Endstufe soll als "Fullrange" kompatibel sein, in das andere Rack kommt die Weiche mit dem SubAmp rein.Meine Vorstellung ist, dass in beide Rack die gleiche Leiste kommt
d.h.
XLR IN
XLR IN
XLR Out
XLR Out
XLR High Mid Out
XLR High Mid Out
Speakon Out
Speakon Out
Powercon IN
Powercon Out(Die XLR High Mid Outs fallen bei dem Top Rack weg )
Wegen der Weiche sollte es keine Probleme geben denk ich, kann ich das so machen ? Ist das von der Verkablung her (Rack zu Rack) so in Ordnung ? Oder gibts bessere möglichkeiten ?
-
Ja ich will mir aber nich die ganze Cd kaufen ... will nur das das lied haben. aber ich glaube einzeln kann ich das vergessen
-
Zitat von "Marcel.Risker"
Ich habe die PA Anlage Rack Star Series , mitgeliefert mit Racks und Cases, für den Transport, sehr gechillt dat teil

Und, läuft gut ?
-
nun ja, hab mir die ja erst gekauft.
gebraucht sind die schwer zufinden.
-
Hast PM bezgl. Bilder vom Hazer
vielleicht nehm ICH ihn !!! -
Hi,
ich habe hier 2 TW18 Subwoofer von AZ , würde mir gern noch 2 dazu kaufen.
Das Problem ist, dass es keine TW18 mehr bei Az gibt , welche Subs würden zu den TW's passen?
Könnte ich die mit 2 PW18H erweitern obwohl es Höhrner sind ? -
Hi ich suche auch was allerdingskein Lied, Titel und interpret sind mir bekannt.
Suche einen online shop der das Lied vertreibt. itunes, musicload, beatport spucken nichts aus.
"Dj Pone vs. Drixxxe - Fighting Man" Aus Transporter

-
Ich denke das da "blitzt" ist eine Gruppe von Movingheads
-
ein "großer" Erntefest Auftrag , mein erstes Erntefest ... ganze 2 Tage

Das wird Hammer !
-
löschen
-
Zitat von "Fritz Führmann"
Vorschlag an den Admin:
Nur die Bilder stehen lassen und den Rest löschen!!!!!!!Dito !!!
-
Zitat
Natürlich ist ein Laser - egal welcher Leistungsklasse - kein Spielzeug!
Vernünftig eingesetzt .......und dann schlägst du das Ding von Conrad vor ?

Alternativ würde es auch ein ADJ TriPhase machen , rote LED leuchten lassen und freuen
-
Zitat von "Timo Jung"
Ich bekomme den Aussetzer beim drücken der W-LAN- und FN-Tasten nicht weg, egal was ich mache (mit meinen bescheidenen PC-Kenntnissen).
Feststellung: Es gibt diese Aussetzer beim drücken der W-LAN- und FN-Tasten nur in Verbindung mit einem USB-Interface - egal ob Traktor Audio6 oder der teratec Aureon 5.1. Ohne Interface laufen alle DJ-Programme tadellos durch.
Habe auch schon alle 3 USB-Anschlüsse durchprobiert (der Versuch war´s wert), aber immer das gleiche..........
HELP...................HELP...................HELP...................me please!!!
Hi, guckst du hier KLICK
Desweiteren sollte man darauf nachten, dass man keine Nvidia Graka im Laptop, die soll lau NI Traktor Forum soundaussetzer verursachen.
-
-
Zitat von "christophh"
Ja stimmt,
@Xone: die cl-eventtechnik.de Website scheint aber auch ein Problem zu haben :wink:Oh ja
... update auf joomla 1.6 is mir missglückt und die domain will ich auch noch wechseln -
Zitat von "p@"
:arrow: Bilder: Galerie
Bilder werden nicht angezeigt