Wie macht sich der Hazer so ?
Beiträge von Xone*
-
-
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
PS: ich bringe mein enttec usb pro nicht zum laufem mit lumidmx
habe alle treiber richtig installiert, aber es tut sich nix??
Hast du schonmal geguckt ob man in dem Programm den Treiber auswählen muss ?
-
mein iphone sagt es wäre "Ciara - Like a Boy" in deinem video muss das wohl ein remix sein .
ich zweifle aber daran das es richtig is.die Qualität ist nicht so prickelnd in dem video.
-
Man beachte es muss ein "Drehgas" Druckminderer sein
-
-
C-con Adapter
-
-
Die muss ich erst noch in Auftrag geben, ich weiß noch nicht wie ich die fest an die Boxen bekomme. und mit schaum, werden die dann wohl nich passen weil der abstand zu gering ist
-
Zwei 20. Geburtstage , 150 Gäste
Ton:
2x LMT 121 an TAmp 2400
2x ARLS an LDPA 1600x
DBX WeicheLicht:
4er Bar PAR56 MFL
4x LED PAR56
2x TS-255
120cm Schwarzlicht
Laptop mit Freestyler
DMX4ALL Stage Pro Mk3 InterfaceDJ:
Reloop Plattenspieler
Reloop Mischpult
Traktor Scratch Pro + X1Das Bild entstand kurz nach dem Aufbauen , hatte mein schwarzen Molton vergesse, aber der wurde im nachhinein noch am Tisch angebracht.
-
Viel zu spät aber ich lass es mal stehen, sorry dafür

@ LightningII
Ich denke als Dj sollte man das spielen, was die Masse hört und das ist nun leider die ganze Kommerzielle Palette. Sollte man sich da auf einen Gast fixieren so gehen die anderen wohl früher oder später als der jenige.
-
Hallo,
ich wurde gestern angerufen, ob ich nicht für morgen "Samtag" eine kleine Anlagen stellen könnte.
Da ich das letzte mal derbe auf die Schn...ze gefallen bin ( Kunde hat nicht gezahlt ) wollte ich das nun mal
Vertraglich festhalten was Vermietet ist und wieviel es pro Tag kostet.
Hat jemand eine Vertragsvorlage für mich die ich benutzen könnte evtl. mit einem allgemeinen AGB ? -
Zitat
es liefen immer nur die Wackeleimer in 3 oder 4 Szenen ab. Die beiden LJ/LJanes haben lieber mit ihrem iPAD rumgedaddelt.
hat er geschrieben
-
Von DMX hat er glaube ich keine Ahnung , er benutzt das Strom an / Strom aus Prinzip :?
-
Also ich muss sagen mit den Tischklemmen ist es doch recht Stabil ... gerade ausprobiert.
Allerdings muss ich was zwischen Tisch und Metal tun ( Pappe ) weil die Schrauben etwas durchgucken und somit den Tisch zerkratzen könnten. -
Für die nächste Party am kommenden Wochenende angeschafft.
1x UV Fluter Varytec 120cm vom T
1x Millenium LaptopstandQualität ist nun nicht die beste wackelt ganz schön das Teil.
mal schaun wie er sich so macht im Einsatz1x DMX4ALL USB-DMX Stage-Profi MK3
freu mich schon drauf =)
-
Ha !
durch mehrstündiges probieren habe ich endlich meine perfekte Lösung gefunden und will sie mal nich vorendhalten.
Ich habe Bewegungen als Scenen gespeichert , scenen wieder als Cue und komplete Bewegungs Cueliste in eine Submasterbank
Die Farben, Gobos und schutter (langsam bis schnell ) habe ich auf die Overridebuttons gelegt , zum Schnellen ändern der Farben und der geschwindigkeit des shutters.
Mit meinen LEDs habe ich wieder Scenen gemacht und in ein Cue gespeichert wieder auf eine Submasterbank. Genauso wie mit den PARs
Auf die letzte Subm. lege ich verschiedene Farbabläufe von Scannern und LEDS zb. Scanner rot / LEDS balu dann kommt ein wechsel Scanner blau / LEDs rot ...
Ist total einfach wenn man sich erstmal mit befasst hat.
-
Also mit dem Cue Switcher speicher ich meine Cues die ich dann in die Submasterbänke einordne ,
so ich habe wohl vergessen bei der Farb und Gobo Scene die Pan Tilt Kanäle auf off zusetzten.
Ich werds gleich mal versuchen...Ich habs bis eben immer so gemacht , Kreis ausgewählt laufen lassen, wärend den bewegungen 4 farben in 4 schritten gespeicher und es hat geklappt , fürs erste ganz gut ... jedoch scheint der eine scanner mit dem farbrad nicht nachzukommen, es zeigt komische halbfarben an obwohl er das eigentlich nich kann ^^.
Zitat
Hast du verschiedene Cues für Bewegungen, Farben und Gobos programmiert und willst die miteinander starten?
JA -
Versuche mich jetzt schon länger an Freestyler
leider habe ich trotz Turtorial videos nicht heruasbekommen wie ich
es programmiert bekomme dass die Scanner verschiedene bewegungen machen
und ich zu den bewegungen gobo und farbe manuel ändere ohne die bewegung mit
programmieren zu müssen.
Quasi 2 Prgramme gleichzeiting laufen lassen , einmal die scanner fahrt und einmal gobo/strobo/farbe ...gibts ja nen trick oder kann freestyler das nicht ?
-
Such nicht direkt einen Titel.
Mein Folgendes Probelm , ich sollte schon auf vielen Geburtstagen den Pur Hitmix spielen, aller dings muss ich immer sehr lange überlegen was ich danach spiele bei jungem Publikum.
Könnt ihr mir das helfen ?2-3 Tracks wäre ganz hilfreich.
-
Zitat von "Steve Hoscheid"
Dann hatte ich mir den S4 von Native an Geschaut da Meinte der Verkäufer ist halt nur Traktor und hat viele Probleme mit der Software.Blödsinn , Traktor Software is Top wenn man sie richitg einstellt und die passende PC/Laptop konfiguration nimmt. Der einzigste Nachteil an dem Teil ist, dass das Gerät Pc gebunden ist. Da ist der Denon schon besser.
Ich würde dir den Denon Controller empfehlen, mit Virtual DJ oder Traktor.
Wenn du Traktor nimmst warte noch ein wenig weil bald eine neue Version herausgebracht wird.Wie djmsb schon sagte.