Danke für die schnelle Antwort
.
Hab ich mia auch schon gedacht, dass die martin am besten ist.
Aber noch mal zu der 1500er für 140Euros, kennt die jemand oder zumindest die Firma?
Beiträge von Lukas Exner
-
-
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich brauche eine neue Nebelmaschine die 120 Euro nicht überbieten sollte.
Gutes hab ich von der Magnum 550 gehört. dann hab ich bei Thomann geschaut, da fand ich die STAIRVILLE SF-1000 und die STAIRVILLE N-110 gut.
Als ich im Internet schaute fand ich noch die hier => http://laut-leise-gmbh.de/specialdeal/ko…rnbedienung.php, die daten scheinen ziehmlich gut für ihren preis zu sein. Sagt mal was ihr von der haltet. Dafür würde ich auch mehr geld ausgeben.
Was meint ihr? Über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Mfg Lukas -
Hallo Eike
Vielen Dank für deine schnelle und verständliche Nachricht.
Aber noch mal ne kuze Frage, die eigentlich in ein Gitarrenforum gehört. Bei Gitarrenverstärken is ja "Clipping" sogar teilweise erwünscht. Können ihr die Gitarrenlautsprächer auch schaden von nehmen?Vielen Dank im Vorraus
Lukas -
Hallo an alle.
Vorgeschichte: Da ich mir schon einmal eine Box (für Gitarre) mit meinem Vater gebaut hab und es mir sehr viel Spaß gemacht hat wollte ich mir vielleicht eine neue Bauen. Die Frage ist aber eigentlich auch allgemein gestellt, da ich mich für das Thema sehr interessiere.
Frage: Also, ich wollt fragen ob bei Hifi Verstärkern das gleiche Problem wie bei Pa Verstäkern ist und ob es daher sinnvoll ist den Verstärker ca. 25% Stärker zu wälen als die Box selber ist (ich hoffe ihr wisst jetzt was gemeint ist) Könnt ihr mir bitte auch erklären warum des eigentlich so is? Auch würde mich interesieren ob es der Box jetzt egal ist an welcher Art von Verstäker sie jetzt hängt. Noch eine Frage ich will mir vielleicht noch einen Pa Verstärker fürs zimma kaufen und Boxen dazu,
ist die Qualität arch schlechter dann als bei Hifi Boxen mit dazugehörigem Verstärker. bitte um verständliche Antworten bin erst 14 geworden danke.Würde mich sehr über Antworten Freuen
Mit freundlichen Grüßen
LukasPs: Vielleicht passt die Frage au net in des Forum aber beim Thomann hab ich des au scho mal gefragt aber 3 verschiedene Leute ergaben 3 verschiedene Antworten also bitte helft mir. Vielen Dank für euer bemühen.