Wird noch nach kugel und motor gesucht? Ich hätte beides inkl. Befestigungsplatte für an die Traverse.
Beiträge von Maze
-
-
Ich hätte eins von Centrix im Angebot. für 150€ Es funktioniert auch mit Freestyler
-
Dann schaut euch doch mal dashier an:
-
-
aus dem internet. hab ich in einer Preisliste von einem anbieter gefunden. warum?
-
Hallo,
ich habe zwei Traversenlifte von Easytec (Modell pl 4) angeboten bekommen.
Tragkraft: 220kg
Höhe: 5,6m
Eigengewicht: ca. 100kgkennt jemand diese Marke? Hat jemand erfahrungen? TÜV haben die Lifte, das habe ich gesehen. Aber irgendwie finde ich nicht viel zu dieser Marke. Die meisten ergebnisse sind aus Österreich oder Schweiz. Ist es vill eine marke, die in Deutschland unter einem anderen Namen arbeitet?
Der Neupreis eines Liftes sind ca. 1200€
-
Push!
Keiner Lifte/Nebelmaschine/Spiegelkugel? einfach anbieten!!!!
-
Hi!
Wie das Thema schon sagt, suche ich 2 Traversenlifte mit einer Höhe ab 4,50m und ab 150 kg Belastbarkeit. Angebote bitte per PN oder hier rein.
am besten mit Traversenadapter(Muss nicht großraum Mannheim sein, für die Lifte würde ich auch weiter fahren)
-
ok. Die treiber habe ich. jedoch sagt easy view, dass kein controller installiert ist und wenn ich es über freestyler öffnen will, kommt ein .dll fehler. hat da jemand eine ahnung?
-
hi!
Ich brauche dringend die Treiber für Cinetix RS-232 DMX512 Generator! ich kann meine TreiberCD nicht finden und habe in 3 Tagen ein Gig!
Bitte helft mir!
-
War dort. war hammer. die open air laser fand ich klasse.
-
Zitat von "Spitfire2XLC"
sehr netter Aufbau!

Aber mir scheint's als seien die Scanner in blau ein wenig zu dunkel um noch einen anständigen Effekt zu erzielen. Täuscht das ?Grüße
Spitfire2XLCJa, das täuscht. Das blau war sehr kräftig. die einzige Farbe, die sehr schlecht war, war rot. Also sehr schön sah das Blau mit Gelb aus.
Es war auch nicht so dunkel, wie es auf den bildern wirkt. -
uuuuund bitte schön:
http://www.studivz.net/showalbum.php?id=9jhY2qV
in wirklichkeit haben die Farben kräftiger gewirkt....
EDIT: habe gerade gemerkt, dass man eingeloggt sein muss. ich werde gucken, dass ich die bilder demnächst wo anders on stelle.
-
ooooooh man, Danke! Ich hab es einfach nicht verstanden.... Es hat halt komisch gewirkt, wenn 6 Scanner eine Welle machen sollen und nur einer hoch und runter fährt. :grin:
-
Ich könnte Fotos anbieten von 6 st. in einer Halle für 1200 Personen.
-
Ich hab das problem, dass er sich manche einstellungen aus der vorherigen Szene "merkt" und diese bei der nächsten übernimmt, wenn ich diese anklicke.... ich raff nicht, woran es liegt...
-
Hi! Ich habe letztens hier 4 stück inkl. Leuchtmittel, Chase, DMX kabel, Safty und Traversenhaken für 1000€ gekauft. das sind 250€ inkl zubehör
Kauf auf keinen fall die omnilux leuchtmittel mit!!!!! die sind nix wert! Wenn, dann Philipps & Co
Das mit dem Lüfterwechsel kann stimmen.
-
hi!
das mit den Scannern ist ja schon gelaufen. Denke nicht, dass du einen Fehler gemacht hast.
zu den PAR bzw. Grundbeleuchtung:
Ich würde dir LED PAR empfehlen. Aus einem ganz einfachen grund: mit den Scannern kann es schon warm werden. wenn du jetzt noch 10 PAR rein machst hast im keller eine schöne Sauna. LED PAR haben drei vorteile: man brauch nicht so viele, da ja alle farben dargestellt werden können, werden nicht heiß und verbrauchen viel weniger Strom. Also einfahc mal überlegen...
-
ich hab se halt bei einem Händler geholt wg garantie. Hat sich auch schon bewährt, weil der shutter ein problem hatte. Habe ohne Probleme einen neuen gebrauchten bekommen
-
ok. dann guck ich mal zu hause...hm.