jo dülmen is gut ist auch nur 42,3 km von hier^^
Beiträge von tufkamasch
-
-
also ich habe gerade mal da angerufen.
am 18.05 geht garnicht ist schon zu bzw am Sa davor ist halt ne Veranstaltung und dann ist der Saal ja Sonntag noch nicht wieder fertig/sauber.
Der nächste freie Termin wäre der 20. Juli oder der 03.AugDas wäre natürlich später....
Ich könnte auch natürlich mal bei uns an der Schule nachfragen ob man nicht die Turnhalle bekommt. -
zu not kann man es ja auch 7 tage nach hinten schieben.
deswegen wollte ich ja termien vorschläge....
es hat ja keiner was gesagt deswegen hatte ich das we einfach mal
vorgeschlagen.muss auch erstmal morgen fragen ob die öbs an dem we überhaupt frei ist. -
Zitat
Moin es steht noch nicht fest ob es am 17 statt findet Wink
Also ich denke wenn dann doch auch am 18.05 oder nicht? -
So habe mal ein versucht ein paar Bilder von draußen zu machen.
Denke Montag kommen bessere.Gruß
Matthias
-
Schade die bei der Gemeinde machen Fr. immer früh schluss

Also keine Bilder vor Montag. -
Ja das ist doch schon mal super. Werde morgen mal mit dem Gemeinde Typ labern und veruchen ein paar Bilder zu machen.
-
Zitat
Erst einen Termin planen, dann kassieren.
Hatte ich ja auch so angedacht. Würde auch nix fest machen bevor ich nicht das Geld habe um den Saal zu mieten. Man könnte ja noch zwei alternative Termiene machen. Ich werde erstmal fragen ob die Halle überhauot an diesen Termienen frei ist und dann mal Bilder machen.Material:
2x PS12
2x Visaton MB 208/H
vllt. 2x LMB-118
1x MBH-118
1x Ldpa 1000
1x Ldpa 800
Weiche -
Interesse :
1. 8223tim
2. M. Schlieben
-
klar hatte ich auch vor nur müssen sich dann erstmal Leute melden die überhaupt Interesse haben. Sonst lont es ja nicht einen Termin fest zu machen.
-
Also mit dem 17.05 ist ja nur eine grobe Richtung. Ich schreibe vorm 17.05 noch Prüfungen deswegen.
Ich denke 1 Tag ist am besten mit Übernachtung wirds warscheinlich noch schwieriger zu planen.
Also je mehr desto besser wegen der Miete^^Gruß
Matthias
-
jo dann sind wir ja schon mal 2

-
Keiner eine Termin Idee? Beim mir würde es am besten ab dem 17.05 passen.
Gruß
Matthias
-
Joa ist ja auch wie gesagt normal kostet die Sache 450€.
Denke schon das man da gut was rausholt aber erstmal sehen wie groß die nachfrage überhautp ist.
Ne grobe Datumsrichtung wäre auch nicht schlecht. -
also wie gesagt der Preis ist verhandelbar da wir ja keine Tische usw brauchen wie bei ner Gala oder was weiß ich.
Ich denke mal so 300€ wirds kosten. -
Also ich war heute bei der Gemeinde. Der zuständige Mensch hat erstmal blöd geschaut als ich ihn gesagt habe wofür ich den Saal brauche:)
Ich soll ihm erstmal einen oder mehre Daten geben um zu schauen ob die
ÖBS dann frei ist usw... Wenn ich ihm dann die Termine sage gehe ich auch mit dem in die ÖBS und mache Bilder.
So zum Preis die ÖBS soll 450€ kosten aber er meinte nachdem er verstanden hat das es ja alles nicht öffentlich ist und wir ja ne saubere Truppe sind :roll: könnte man ja über den Preis sprechen und man würde sich schon einig werden.
Frage ist nun wer hat überhaupt lust zu kommen oder wie auch immer? -
Also die ÖBS (öffentliches bürger zentrum )
ist echt nicht klein. ich denke mal so ca 30m breit und 50 lang ?
sehr hohe decke von ca. 5-7 m und parkett boden. -
Also wenn Interesse besteht kann ich Montag mal loslaufen und Fragen
ob den Raum/Saal für eine solche Veranstaltung bekommen könnte. Kenne auch einen bei der Gemeinde. Viel dreckig wird ja auch nichts wegen der Endreinigung.
Fotos kann ich ja dann auch mal machen und halt auch mal ein Preis sagen.
Strom ist auf jeden fall genug vorhanden und ne Bühne gibbets auch.
Pizzabude ist auch direkt daneben^^Gruß
M.Schlieben
-
Also bei uns im Ort (Metelen) ca 35min von Münster.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=metelen&ie=UTF8&ll=52.143764,7.214397&spn=0.001363,0.003648&t=h&z=18
gibts ein Bürgerhaus. Das ist relativ groß und kostet glaube ich 300-400€ ich mein pro Abend müsste man fragen.
Bilder könnte ich nachreichen wenn Interesse da ist bis jetzt habe ich nur
das hier. -
Glaube das Problem ist gelöst :wink:
Habe mal richtig Dichtband um den Flansch und den LS gemacht und siehe da
bass.
wenn ich jetzt nen kw drauf gebe muss ich fast die Kiste festhalten damit die nicht wegläuft:)
Jetzt stinkt der auch nicht mehr gegen den LMB-118 ab
Kleines Problem große Wirkung könnte man meinen.