hat denn jemand schon erfahrungen mit der firma proel gemacht?
Beiträge von Krishan Klockmann
-
-
hallo,
kennt jemand zufällig den obengenannten subwoofer oder hat sogar einen von dem? bin nämlich auf der suche nach nem akitven 15" subwoofer der recht klein ist....
kostet in der bucht nur 399€ und hört sich nicht schlecht an....
-
also ich hatte den sub 12 vor kurzem mal zuhause und habe den auch mal getestet! also was aus dem kleinen leichtgewicht rauskommt ist schon nicht schlecht!
die tops habe ich auch gehört von der dave! passen sehr gut zu dem bass, werden nur an der pegelgrenze, recht kreisschig in den höhen, aber nicht zu übertrieben...!
würde den sub 15 mal gerne hören, aber hatte noch nicht die gelegenheit, mal schauen....vielleicht hat ja jemand schon damit erfahrungen gemacht....
ach ja es gibt auch ne dave 15, sobald die mein verleiher in der nähe im sortiment hat, werde ich mir die auch mal anhören!
-
habe mir heute den kappa mal angehört und ich war nichts so begeistert! der
12er von ld im dave 12+ system hat mir sogar besser gefallen, als der kappa!der kappa hatte null tiefgang und auch wenig druck....
also werd ich nach einer anderern lösung suchen.... -
und wie war das testergebnis?
-
was würdet ihr denn für einen aktiven 15" subwoofer empfehlen, in der gleichen preisklase?
-
nabend,
was sagt ihr zu dem subwoofer? hat den schon jemand gehört?
wollte mir 2 davon anschaffen und dann mit 2 12" tops spielen lassen, eventuell auch 15" aktiv (Opera 415)!
Hauptsächlich Konserve und Sachen bis 150 Leuten.... -
also es sind 2 12er subs und 2 12er tops!
-
hallo zusammen,
wollte mal so von euch hören, wie viele leute ihr dem obengenanntem system zutraut?
musikrichtung: charts, hip hop, trance, rock, schlager, also alles
konserve und indoor! -
würde dann 4 von den 15ern holen und die 2 18er verkaufen!
was haltet ihr von dem gehäuse? -
hatte mit überlegt die hier zu holen:
http://www.speakertrade.de/details-shop.html?marke=Phase%20Sonic&artikel=Profi%20PA%20-%20Sub%2015und dann noch vernünftige chassis rein die in das gehäuse vom prinzip und volumen rein passen! zum selberbauen habe ich leider kein werkzeug....außerdem sind die gehäuse recht gut gebaut, habe die 18" subs von dem typen!
-
was würdet ihr empfehlen:
-4x15" Subsoder
-2x18" Subs
Endstufe T.Amp 2400 für die Subs vorhanden
Sollte so für 150 Personen reichen und vorwiegend charts,dance, house,techno, hip hop und rnb
-
mir ist aufgefallen das der AWX 184 mit 4 ohm angegeben ist, aber das chassis mit geäuse 8 ohm hat. wie kommt das zustande?
-
sabbelbacke: gute idee, werde einfach mal hineinschauen....und ist mir auch schon aufegallen das das chassis des öfteren im hifi berech eingesetzt wird!
-
kaputt ist nichts, aber ich dachte nur an ein tuning!
habe ne seite gefunden wo das chassis verbaut ist und auch noch andere in dem gleichen gehäuse...
- Oberton 18 XB 700 Lautsprecher
- P-Audio C18-650 EL Speakerhttp://www.hifiladen.de/hifi/index.htm?/hifi/sub_zero.htm
was haltet ihr von denen?
-
Jobsti: was hälst du von dem chassis und chassis+gehäuse?
wie oft du mir jetzt schon geholfen hast *freu* -
ok schon verstanden, wie blöd von mir
aber ist der awx 184
-
Zitat von "Jobsti84"
...und ab 300W rms am Xmax.MfG
was meinst du genau damit? -
was kommt denn aus so einer schneemaschine raus?
ist der käfig auch von dir? -
also ein ähnliches ersatzchassi!