bis wohin spielt der punisher denn runter ich find da nichts genaues zu?
dann sacht doch mal was man noch nehmen könnte
sodass, wenn man etwas weiter weg steht noch den bass spüren kann
kann man hörner mit br´s kombinieren?
bis wohin spielt der punisher denn runter ich find da nichts genaues zu?
dann sacht doch mal was man noch nehmen könnte
sodass, wenn man etwas weiter weg steht noch den bass spüren kann
kann man hörner mit br´s kombinieren?
was kann man denn von dem punisher horn halten?
da ich mich jetzt schon den ganzen tag damit beschäftige hab ich mich jetzt dümer gelesen als ich zu vor war!
es gibt ja zig verschiedene horn arten
oder vllt. weis ja jemand noch ne andere lösung.
ich suche einen subwoofer für oben genannte musik formen, der ABER auch einzeln pro seite weit kommen sollte da unsere party meistens etwas weit läufiger sind und nicht NUR eine kleine tanzfläche beschallt werden soll
dazu sollte alles nicht zu schwer werden. größe ist ertmal kein problem
und mit was für einem sub hatt man saftigen kickbass aber auch genügend tiefgang?
~150 pax
desweiteren finden wir den sound von hörnen ziehmlich geil
Gruß, Ben
thx mike
hatt sich somit erledigt da ein horn 120Kg wiegen soll und die einzeln nicht zu gebrauchen sind
wenn das nicht stimmt sagst mir einfach
Hallo allerseits,
Ich wollte mal fragen ob das LAB HORN was taugt und wenn ja mit was für tops sollte es betrieben werden bei einem horn pro seite??
oder sollte man sowas garnicht an die seiten stellen sondern in die mitte?
und wie weit sollte das publikum vom horn entfernt sein?
Musik ist hauptsächlich techno und pop evtl auch mal ein GANZ kleines bischen rock oder metal
achso und was passiert wenn man die hinlegt??
und die letzte frage wie heißen diese top teile
fragen über fragen :grin:
allerbesten dank schonmal an all die die mir helfen können
Gruß, Ben
PS DAS LAB IST SCHON AUS DEM RENNEN! SIEHE WEITER UNTEN
werbung?
nein danke
da sind bestimmt millionen von kleinen linkbildchen die zu pay seiten führen drauf
ich denke mal das du dir übers kabel tv ungewollt ne erde reinholst
versteh das problem. hab ich auch öfters das ich nen lied im kopf hab was gut passen würd aber den namen nicht kenne.
und rippen ist dann auch nicht so der hit dann "klickste" dich ja tod bevor du es hörst
Hab genau 2 CD´s hier rumliegen. auf der einen ist windoof XP und auf der anderen sind wichtige datensicherungen von anno haste nich gesehn.
sonnst NUR Vinyl + notebook
Die blitz röhre im strobo benötigt zwar NUR 1500W ABER bei mehreren 1000V, da bist saus chnell bei einem tatsächlichem anschluss wert von 3,5kW
und glaub nicht das ne sicherung da nicht mitkommt.
warum sacht denn keiner das es ELV ist?
(wenns das denn ist hab nicht nachgesehn)
nen EQ mit mic wäre ja theoretisch schwachsinn, weil niemand sowas wirklich braucht.
oder liege ich da falsch?
Mir ist es auch schon aufgefallen das hier EXTREM viele fred´s geschlossen werden, weil man etwas abdrifted.
aber leute leben und leben lassen!
was bringt uns ein forum in dem sich nur angekeift wird und wo jeder fred der etwas ins lächerliche gezogen wird oder nicht ganz ins forenthema passt, geschlossen wird.
ein forum ist doch da seine meinung zu äußern und sich anregungen zu holen. Und wenn jetzt mal einer etwas hatt was er mit UNS besprechen will, was aber nichts mit PA sondern mit hifi zutun hatt, hatt er gleich die arschkarte und is aufgeschmissen doer wie?
An die mods, einmal mehr wegsehen hilft oft mehr als ständig als MOD present zu sein und alles zu schließen was nicht gefällt.
so viel von mir.
Zitat von "MoreThanMusic"ich finde da auch die Bilder des Vorvorgängers mit dem Topteil auf Stativstange und darauf dann noch die Nebelmaschine ehrlich gesagt verwerflicher
das hab ich auch schon gesehn. aber was bringt ne nebelmaschine auf der höhe?
wenn da en etwas größerer kerl vorsteht bekommt alles ins gesicht oder wie?
Ok die idee mit der herstellerseite hatte ich noch nicht
also besten dank!
@ Stephan Neyses
könntest du das pult mal ausmessen? (LxBxH)
wär echt nett, weil ich hab noch keine größenangaben im netz dazu gefunden
danke schonmal im vorraus
Gruß, Ben
Da ich einen Mixer suche bin ich nun zwangsläufig auch über digitalmixer gestolpert und habe das gerät aufgetan
Behringer DDX-3216 Digitalmixer ~570€
kennt das jemand oder hatt jemand erfahrungen damit?
Oder habt ihr alternativen? Es müssen NICHT 32 kanäle sein 12 reichen schon.
Danke schonmal im vorraus
Gruß, Ben
sollte es wirklich 53mm² geben will ich nichts gesagt haben.
ich hab mich nur daran gehalten was es so an standarts und normen im schaltschrankbau gibt.
zum abschluss noch ein wort von mir
ich finde es schade, dass das niveau hier im forum durch leute wie fladdi und merkwerkandie so in den dreck gezogen wird.
ich klink mich hiermit aus
hba eich behaupted, das ich gut schreibe?
ich habe grundsätzlich nichts gegen ausländer eher im gegenteil!
nur wenn da 2 mitbürger ankommen die der meinung sind, dass sie aufgrund ihrer türkischen abstammung was ganz tolles und mit hohem respekt zu behandeln sind. kann ich das nicht verstehen und wer mir so ankommt hatt SOFORT verloren.
was bringt sone wand denn?
soll man da wegfliegen oder is das nur zum angeben gut?