Zitat von "treibsand"Ich will Panzi-Bilder!!!
Und von den Assis auch welche.
...und wenn du schon dabei bist: auch gleich Abzüge vom Anzug!! Einmal sauber und einmal dreckig bitte... :roll:
was soll ich daraus schließen?
Zitat von "treibsand"Ich will Panzi-Bilder!!!
Und von den Assis auch welche.
...und wenn du schon dabei bist: auch gleich Abzüge vom Anzug!! Einmal sauber und einmal dreckig bitte... :roll:
was soll ich daraus schließen?
jaja ich weis is nen elends alter thread aber ich muss jetzt auchmal was dazu beitragen.
Ich hab letzte nacht bei nem kumpel aufgelegt also richtig mit vinyl
Als ich angefangen hab aufzubauen waren schon einige leute da die auch schon recht gut einen sitzen hatten.
Hab ich mir so auch nichts weiter bei gedacht, hab nur gehofftd as die friedlich bleiben. Also weiter auspacken. Ich hab grad einen meiner technics turntables auf den tisch gestellt als son kleiner bubi ankahm und meinte das das doch alles dreck sei und ich ja hinterm mond leben würde.
Ich darauf:"wenn du dir NUR EINEN dieser plattenspieler kaufen willst musst du aber noch ganzschön lange was von dem hartz4 deiner eltern abzwacken.
wer sah mich so verdutzt an und hatt überhaupt nicht kapiert was ich grad zu ihm gesagt hab. naja, egal danach war er wenigstens weg und ich hab weiter gemacht.
so gegen 21Uhr kommt son hopper knilch an, in seinem weißen anzug auf dem schon zig flecken waren, und hält mir sone CD hin. Dazu die frage:" ey du hast du sowas schon gesehn man?"
da ich nicht viel wert auf unterhaltungen mit sich schlech artikulierenden türken, die die tollsten sind, zu unterhalten sach ich nur zu ihm:" kla aber das kommt viel geiler" und halt ihm ein vinyl hin. er hatt nur mit dem kopf geschüttelt und ging weg.
nach 15 min. kahm der selbe muftie wieder, allerdings mit nem kumpel der fürn 17 jährigen echt aufgeblasene muskeln hatte und meinte zu seinem kumpel:" ey, ey das, das is der spuastiy, geb dir den mal, wie der aussieht und was der da fürn dreck stehn hatt!"
dann haben sich die beiden erstmal schön einen abgelacht und sind wieder gegangen.
um mitternacht lief auch alles ganz gut, ich mein countdown gespielt und alles rennt raus. ich dann drinnen etwas lauter gemacht damit man draußen auchwas hört. um ein uhr waren dann alle wieder drinne und ich hab mal was feines aufgelegt (hardstyle). die bude bebte und alles war am abfeiern (so eine stimmung habe ich noch nicht erlebt)
um 2uhr war es dann soweit. die apokalypse.
Der türke mit dem weißen anzug, der durch eine schlägerei draußen schon eher als braund durchging, stand vor meinem tisch und rif hassan und sonstwen ran.
dann kahm der spruch, als sich die sippe vor mir versammelt hatte,:" Ey mach jetzt hiphop an irgendwie bushido oder so und laut. achja und ich sags nicht nochmal sonnst gibts was." ich nur trocken:" ja was denn ich hätte gerne ein 200gr. filetsteak mit pommes majo wenns keine mühe macht."
hassan darauf:" ey pass auf (er fingerte an meinem rechten table rum) pass auf was du dasgt man. mach das jetzt aus (dabei schob er den arm über die platte ohne ihn anzuheben. an meinem blick konnte er schon ablesen das das nichts gutes sein konnte as er grad getan hatte.) ohhhh is jetzt was kaputt gegangen?"
ich:" ja und das must du wohl bezahlen und wenn du das nicht willst wird dich mein kumpel panzie dazu bringen."
"was kumpel komm einzelkampf war seine antwort darauf!"
mittlerweile hatte ich panzie schon ausgerufen der auch gleich parat stand und sich schon freute wiedermal ein paar leute aufzumischen. Ich wieß ihn kurz ein was geschehn war und er ging mit den 4 hilflosen nach draußen und spielte ein bischen mit denen. 10 minuten später kahm der hassan und seine feunde wieder rein, panzie lief nur grinsend hinterher.
der mit dem weißen anzug dann:" ey tut uns echt leid! wir wollten uns bei dir entschuldigen. deine mukke is echt geil man."
dann kahm hassan:" jo man tut mir echt leid das ichw as kaputt gemacht habe. was kosted das denn?"
ich:" 130€"
hassan:"echt soviel?"
ich:"ja is nunmal technics und die platte is auch hin."
hassan:"ohh das wuste ich nicht. ich lauf schnell zur bank und hole das geld, bin gleich wieder da."
ich:" wolln wirs hoffen"
ichw ar überrascht und hab panzie mal gefragt was er denn mit den kerlen gemacht hatt. naja er hatt sie ein bisschen aufgemischt sagte er nur.
keine 5 minuten später stand hassan mit 130€ in der hand vor mir und gab mir das geld. dann verpisste er sich ganz schnell wieder als er panzie
sah der am anderen ende des tisches stand.
soviel zu dem thema das man immer gleich beleidigt und bedroht wird, wenn man nich das spielt was ien randgruppe will.
gruß, Ben
naja is ja nich viel zu sehn kannste die dinger nichtmal aufmachen un ne NAHAUFNAHME davon machen?
53mm² gibt es nichtmal
es gibt wohl 50mm² und das nächste wäre dann 70mm²
und 4 x 25mm² = 100mm² für kurzfristig vorhandene 1000A soll wohl reichen!
Und man muss bedenken das es NUR 12V GLEICHSTROM sind!
Also nicht vergleichbar mit einer steckdose
das ding hatt ne sicherung für 4ohm brücke die 1000A aushält.
steht aber bei, dass wenn man die an 2Ohm betreibt die stromaufnahme um bis zu 50% steigt. deshalb sollte man für 2 ohm ne noch stärkere sicherung einbauen.
anschluss kaben querschnitt sollte >25mm² sein
son dreck eraser war schneller ![]()
the one and only gasknarre
dazu noch 5 kisten böller und 3 liter modellbaubenzin
Zitat von "Waldschrad99"
Bei Interesse mess ich nach, sind 2 mittelere und 2 halbgroße Stücke.
Wie geil :grin:
Zitat von "Zeck(e)"nur das Licht flakerte wen der Bass kam.
geht super?
wenns licht bei nem bass peak flackert dann si das doch nicht super oder?
ok danke
hatte mich schon gefragt wo der USB anschluss sein soll, weil auf dem 360°bild bei thomann nichts zu sehen ist.
Ich habe gesehen, dass die Behringer Xenyx mixer einen USB anschluss haben
Was GENAU kann man denn damit machen?
Ist da ein soundkarte schon mit drin oder ist das um die effekte zu verändern?
Leider hilft su SUFU hier nicht weiter:(
Danke schonmal im vorraus
Gruß, Ben
aber dir ta 2400 reicht noch für die tops oder wie is das?
und die ldpa1600 bringt ja 2,25KW an 4Ohm
LDPA 1600X
Power Handling per
Channel@1kHz, 0,1%THD
Stereo into 8 Ohm 2x700W
Stereo into 4 Ohm 2x1100w
Stereo into 2 Ohm 2x1500W
Bridge-mono into 8 Ohm 1750W
Bridge-mono into 4 Ohm 2250W
wie wärs denn mit ende märz/anfang april?
hab mich, da ich mir auch ein set von jobst bauen möchte, da auch schon mit beschäftigt und bin zum schluss gekommen
THE T.AMP PROLINE 2700 2Ohm stabil!
für die mbh-118
und die t.amp 2400 wie du sie schon rausgesucht hast für die tops.
Hab auchnoch ne frage. lohnt nicht dafür noch nen fred aufzumachen deshalb hier.
wenn ich eine endstufe in brücke schalte hab ich wenn z.b. 1000W an 4Ohm bringt dann stumpf das doppelte?
wär nett wenn mir das jemand sagen könnte
gruß, Ben
unterm arm ![]()
oder du wirfst ihn einfach mit inne equip kiste
zumthema umtauschen
da ich auch paintball spiele und meine gute da auch gern mitmischen will hab ich ihr ne knifte für schlappe 700 ocken gakauft.
soweit so gut
heute war es dann soweit, ich meine neue wumme die ICH MIR geschenkt hab NP: 1299€ eingestellt und sie mit ihrer rumgespielt.
Ich machte dann den gr0ßen fehler, ihr mal meine zugeben. wo sie gleich feststellte
"die is ja viel leichter warum hab ich nich soeine und die is auch viel schöner....bla"
naja nach 1minute schreierei von ihrer seite hab ich die zähne zusammen gebissen und gesagt das sie auch so eine bekommt wie ich sie hab.
soviel zum thema umtauschen
Zitat von "treibsand"OK. Aber 2 Statusleuchten hätten genügt. "AN" und "Kaputt".
zu geil :grin: :lol:
kater wie geil ![]()
hab das gelesn und erst nich gerafft aber bei 2ten mal bin ich fast vom stuhl gekippt.
erstmal danke für die zahlreiche hilfe
aber was ist ein BR? Bass reflex?
ich wollte fürn anfang erstmal 1700 ausgeben
aber eben nicht nur für boxen sondern auch amping pult weiche kabel usw....
Also wenn ich mir erstmal
2 Peavey pv112 mit je 400watt(rms)
oder 2 Yamaha c112v
und dann später noch 2 von denen und 2 subs
würd das reichen?
und amping is klar lieber ein bissl dicker als genau passent
edit: sind größere treiber gleich besser für mein vorhaben?
edit zum 5.: Taugen denn die PS12 was womit kann man die vergleichen und wenn ich mir 2 arls Baue was ich eh vorhab dann gönne ich mir glaube ich den plan und bau den mod. auf die 50€ kann ich dann auch verzichten