Hey,
also ich habe die magnum mit 600watt und benutzen sie genau in dem bereich wie hier auch gewünscht ist und wir sind mit der maschine sehr zufrieden.
also ich kann sie empfehlen
Hey,
also ich habe die magnum mit 600watt und benutzen sie genau in dem bereich wie hier auch gewünscht ist und wir sind mit der maschine sehr zufrieden.
also ich kann sie empfehlen
Hey ho,
da kannste doch irgendwelche ringe nehmen (Holz, Plastik) könnteste warscheinlich sogar aus einer Turn-/Sporthalle einfach hulla-huck ringe nehmen und das daraus basteln.
Gib Unfällen keine Chance - Benutz einen Safety
mit dieser aussage triffst du echt den nagel aufem kopf und es sollte sich dieses sprichwort jeder auf die stirn schreiben und merken...
guck mal eine Seite zurück auf dem link von Tobias
da siehst du die Eurolight 648/5 gegen die ADJ 248/10
also die Eurolight ist auf jeden fall viel heller und durch die acht unterteilungen der Bar schön zu programieren...
von der Verarbeitung ist die Eurolight auch um einiges besser... da man bei der ADJ nur rechts und links einen halter hat und die restliche bar aus Plaskit ist hält das ganze nicht so viel...
Die Eurolight hat ein schönes metallgehäuse und einen guten Bügel in der Mitte womit sich die Bar beliebig montieren lässt
das programm wird wohl nie "fertig" werden... den es ja immer wieder verbesserungen gibt..
ich habe mich mal weiter auf die suche nach so einen dmx gesteuerten spiegel gemacht... und es ist alles andere als leicht sowas zu finde.
aber auf einer seite habe ich nen heißen tipp gefunden welcher shop soetwas besorgen könnte..
leider konnte ich aber auch keine genau bezeichnung von den spiegeln herrausfinden...
entweder: inteliegente mirror, xy dmx spiegel oder der weiteren...
@fladdie
es ist nur eine 30cm Spiegelkugel und auf einer länge bis zu einen meter gehe ich stark von aus das sie sich nicht biegen wird...
wir haben ja nur ein gewicht von max. 5kg
hey ho
hatte nach dem thema schonmal gesucht aber nüx gefunden dessalb habe ich die frage nochmal gestellt...
aber so in der art hatte ich auch schon die idee das zu bauen... da mein beruf zu den metallern zählt sollte ich das gebaut bekommen ![]()
mfg
flo
Hey
das video mit den 12 LED´s sieht echt nett aus... sind viel mehr funktionen als der showtec den tobias beschrieben hat.
lg
flo
Zitat von ">>ZePPi<<"Alles anzeigenKönnte jemand mal ein Video von einer Va mit Beamer machen.
Würde mich freuen.
Habe noch keinen Beamer. Überlege mir einen anzuschaffen!
gruß
ZePPi
hallo zeppi,
wir haben nen beamer auf einer VA schon getestet und gefilmt...
gibt sehr geile effekte
hier mal 2 Viedeos von der VA
http://www.youtube.com/watch?v=weDH9qrE_II
http://de.youtube.com/watch?v=LGNoULcwCwk
am we werden wir das neue programm testen wie das schon
mein bruder angekündigt hat.