hi,
wie heißt nochmal das Lied das im thomann zum Boxenhören abgespielt wird ich glaub es kommt iwie vor wie: "there are 3000000 million boys " oder so
Mfg Max
Beiträge von tufkamawa
-
-
hi,
habs getestet also geht nicht...

-
Zitat von "Florian Platt"
Hm, dem kann ich mich nicht anschließen.
Die spielen auch bis 60hz runter.
Dass hat mir ein thomann Mitarbeiter erzählt der selber an der Entwicklung der ta12 mitgemacht hat.
mfg max -
Hi,
für 100 Euro gibt es nix gescheites dass nicht ständig abstürzt. Was sehr stabil läuft ist die audio 4 dj von native instruments. Sie ist für 199 Euro beim großen T zu haben.
MfG Max -
-
hasch recht mach ich morgen^^
-
wuhu keine locken mehr
endlich sind sie weg mit nem glätteisen und kräftig haarspray 
-
Zitat von "fladdi"
Phaseninvertierung des Tonsignals.
( 180° gedreht)
wenn du bei deiner hif mal auf EINER seite die draehte von einem lsbox am amp tauscht kannst du es hoeren was es bewirkt
ahso danke
jetz hab ichs grad mal probiert, habs verstanden
danke Max -
Hi,
mal ne Frage: Hinten auf dem TA18 (http://www.thomann.de/de/the_box_ta18.htm) ist ein Knopf auf dem Aktivmodul über dem inv steht für was ist er ?
MfG Max W -
Zitat von "fox"
ich reich dann mal die verloren gegangenen beiträge nach:
- nein, der ta18 schleift ein vollständiges fullrange signal nach "oben" durch, der highcut regelt nur das obere ende des frequenzbereichs vom sub.
- das fullrangesignal könnte auch dazu gut sein, mehrer ta18 nebeneinander zu stellen.
So, da ich nun auch stolzer Besitzer der Anlage bin und mich ausgiebig informiert habe kamm folgendes raus:
Die Ta 12 snd reine Topteile und spielen nur bis 100 hz herab ,der 2-Band EQ wurde angebracht und im Fullrangebetriebauch ein paar niedrigere Frequenzen zu bekommen.
MfG Max -
sers, jo ganz gut für den preis ,auf jeden fall im hörtest besser als die hk premium pro .
Mfg max -
so :
1* phonic mu 502
2* ta18
2* ta 12
2* distanzstangen
1* NATIVE INSTRUMENTS AUDIO 4 DJ
und die passenden Kabel :wink:
Mfg Max -
hi,
vor ein paar tagen, bei einer rede vom schulleiter, wegen dem amoklauf in winnenden standen auf einem ewig langen gang vorne 2 hk premium pro 15 aufgebaut bei 400 schülern und lehrern. Vorne viel zu laut hinten nichts hörbar.
mfg max -
Hi,
was für Vorteile hat so ein koaxialer Lautsprecher gegenüber einem normalen ?
MfG Max Wagenblast -
-
Zitat von "ixlohr"
emo??? wie und warum wird man emo?
sie sagen doch sie wollen sich von der masse abheben- aber das macht doch schon die mehrheit. die minderheit emo is bei uns eigentlich schon ne mehrheit^^
hi,
mach doch mal ein emo test xD http://www.emo-online-shop.de/emo-test/ -
handbuch der pa technik
-
Zitat von "DJ-Manni"
suche neues, relativ leichtes aktives system
f
hatte auch: THE BOX PRO ACHAT ENTERTAINER SET AKTIV im auge. erfahrungen??????bitte um alles an erfahrungen mit diesen oder vergleichbaren systemen
vielen dank
gruß
DJ-Manni -
-
Zitat von "Sunshine Sound"
http://cgi.ebay.de/Nebelmaschine_…A1%7C240%3A1318
So viel Informationsflut aufeinmal ist ja erschreckend! :shock: :roll: :grin:
soviel informationen ....... die überschütten einen ja ^^xD