Zitat von "MartinFricke"
sehr schönes video !!!
wie heißt eigentlich das lied in dem video ?
MfG Max
Zitat von "MartinFricke"
sehr schönes video !!!
wie heißt eigentlich das lied in dem video ?
MfG Max
von mir auch noch alles gute zum geburtstag ralle !!!
mfg Max
Zitat von "Lukas Pieper"Ja das mit dem Deckel ist bei mir leider auch so, und die Bügel sind in der Tat ziemlich lang, stört schon ein wenig.
kann ich mich bloss anschließen ...
Zitat von "blade11"die einen brummen bei mir auch was lauter...also man hört es in leiser umgebung...denke nicht, dass da was defekt ist, das ist wohl der travo...einfach moneyback wenn es zu stark ist
Hi,
dass Brummen ist wirklich zu laut .
MfG Max
Zitat von "Lukas Pieper"Also meine beiden brummen garnicht, hört sich nicht ganz normal an!
Denk ich auch brummen wirklich extrem laut ...
MFG Max
Zitat von "slaytalix"DB ist ganz ordentlich & kommt aus Italien, auch wenn die Plastikkisten nicht Jedem gefallen
T ist eben die Hausmarke d. Fa. dieses Musikhauses & wird in China für dieses "gelabelt"
HI,
danke für die Antwort! Heißt das dann dass die db besser sind ?
MfG Max W
wie ist die db opera serie eigentlich gegenüber den ta 12 ?
MfG Max
Hi,
ich hab ein LIGHTMAXX LED PAR 64 von Musicstore. Ist das eigentlich normal dass sie extrem laut brummen (also wirklich ziemlich laut) oder ist etwas defekt ?
MfG Max
Hi,
das heißt ja dann wenns clippt ist das Limit erreicht ? Wenn die clip led nicht leuchtet kann ich die box eigentlich durch nix schrotten ?
MfG Max
Hi,
havben die TA12 auch ein Limiter integriert ?
MfG max
1 Lightmaxx led par 64 mit 10mm leds
Hi,
ich hätt mal ne Frage... Ich stell sie einfach mal hier anstatt einen neuen Thread aufzumachen:
Was ist eigentlich leistungsfähiger 3 mal 12 Zoll Subs oder 2 mal 18 Zoll subs ?
Oder was für Vorteile haben 12er gegenüber 18er oder andersrum ?
MfG Max
Zitat von "zegi"Hackt doch nicht auf ihm rum. Die Tonqualität und der "Bassgehalt" lässt sich im Video nicht beurteilen - ausser, dass die Tonaufnahme der Kamera nicht das Gelbe vom Ei ist.
Warum alle Effekte gleichzeitig laufen, wurde auch einleuchtend erklärt. Die Leute im Video scheinen gut gelaunt zu sein, was für mich ein Indikator dafür wäre, dass die Sache Hand und Fuss hatte. Immerhin war da einiges an Material verbaut und ich glaube dem Martin, dass er seine Sache gut gemacht hatte.
Ich finde, ihr übertreibt ein wenig... :roll:
volle Zustimmung !!!
Zitat von "Xone*"Ahh Augenkrebs ....
ich finds gut !
edit: martinfricke: danke für die antwort
Hi,
hab mal ne Frage sind die LDE122 clusterfähig ? Also dass man sie zum Beispiel wie die TP12/300 von thomann durch das Asymetrisch Gehäuse nebeneinander stellen kann ohne Interreferenzen zu haben ? Also 2 Lde 122 pro seite ... Geht das ?
MfG Max
ich telefonier gerade mim mediamarkt die ham tatsächlich mein acer laptop auf dass ich schon 8 wochen wart nicht zu acer zur reperatur geschickt sondern zum mediamarkt in stuttgart es liegt seit 8 wochen dort schon rum.
Zitat von "Jürgen Klingel"Hm, Flying Steps - Get freaky?
danke genau das wars
Zitat von "Pierre Strubelt"Meinst du Boomfunk MC´s - Freestyler??
Nein des war irgendwie ein Anderes. Am Anfang sagt einer Freak Freak out .
greez Max
So,
ich war grad aufem Abschlussball..... Weiss zufällig jemand wie das Lied heißt auf dass man freestyler tanzt ? Es fängt an mit einer Stimme die Freak out singt.
greez Max
Zitat von "Stefan Dümmke"Das könnte ein Fiat Ulysse sein.
is es auch hat er bevor die "alten" updates eingespielt wurden geschrieben
mfg