Zitat- Kette sieht dann wohl wie folgt bei dir aus:
Laptop -> vci100 (denke 2x oder?) -> mixer -> XLR bzw. klinke (1x) in ne di-box (50hz-Brummen nervt) -> XLR kabel (1x) in ec102 -> wieder per xlr (2x) in die amps -> speakon lautsprecherkabel (4x) in die boxen
ne das vci 100 hat gar keinen Audioausgang
is per USB an den Laptop angeschlossen und von dessen Soundkarte kommt dann das Signal. Aber das ist ja auch ne 3,5mm klinke, also dürfte es so stimmen wie du sagst.
ZitatAber ich bezweifle ob du wirklich nur 1 Top aber 2 Bässe bauen willst wie du schreibst oder du nicht doch 2 Tops meintest (Ich hab 2 Tops und 1 Sub). Brauchst aber auf jeden Fall noch nen Amp für die Tops. Bei mir laufen die an ner TA600 wunderbar.
Ne ich bau schon 2 subs und 2 tops, sry war falsch/blöd ausgedrückt von mir, meinte ich bestelle mir 1x das Set mit 2 tops. ![]()
Naja, da ich ja noch Schüler bin und ich trotz Weihnachten es nicht so rosig aussieht in Sachen Geld, will ich das komplette System mit nur einen Verstärker vorerst betreiben. Ich zitiere mal von der Jobst Seite:
ZitatDie günstigste Lösung ist wohl Mono anzusteuern, 2 Bässe und 2 Topteile über eine Endstufe und mit einer Reckhorn F1 Aktivweiche trennen.
Hmm, so wollte ich das eigtl. machen.^^
gruß stefan