Beiträge von Daniel Caup
-
-
Jetzt müsste es stimmen ;).
Thx für den Hinweis. -
Gibt viele die auch über 40kg nehmen aber die kosten halt alle viel :D.
Naja umpacken ist angesagt... -
Gut, dass du es sagst.
Thread editiert, Bilder der GX5 hinzugefügt. -
IDN : Sämtliche Paketdienste.
Alles wunderbar verpackt und siehe da wiegt 42,5 kg, bei DHL ist bei 30kg schluss, bei GLS bei genau 40 (eine Ausnahem wollen die nicht machen...). Bei allen anderen ähnlich.
Ich kann es als "Maxipaket" verschicken > 50€ WOW... Ich könnt grad echt die Wände hochlaufen. -
Der PSA ist schon weg.
Der Rest wird ja einzeln verkauft, oder willst du das Pult ohne Case? -
Und hoch!
Vom Amprack ist nurnoch die Behringer EP 2500 übrig, dafür hätte ich gerne 190€ VHB
Und weiter gehts mit der Preisreduzierung :
JBL JRX125 : 500€ VHB
Turbosound TSE118 : 250€ oder alle vier für 900€ (hier ist dann Schluss mit Preissturz...)
Soundcraft EPM12 + Case : 230€ VHB
QSC GX5 im Case : 250€ VHB, unverändert, da meiner Meinung nach fairer Preis.
JB-Systems XO210 : 50€ VHBRechnet man alles zusammen kommt man auf 1930€.
Neuer Komplettpreis : 1600€!!! -
Haja, Kabel sind doch generell völlig überbewertet! :grin: :grin:
-
Und hoch!
Preisänderung ! Alles um 50€ reduziert und jetzt kommts wer alles nimmt kriegt es für 2000€!!
Kommt schon, für 2000€ nimmt man sich was man braucht und verkauft den Rest locker mit Gewinn weiter, ich bin grade echt in Geldnot, lasst mich bitte nicht hängen!JBL JRX125 : 550€ (VHB)
Turbosound TSE118 : 300€ oder für alle vier 1100€ (VHB)
Soundcraft EPM12 + Case : 250€ (VHB)
QSC GX5 im Case 250€ (mit JB-Systems XO210 300€) (VHB)
Amprack 650€ (VHB) -
-
Die Single-Variante ist für das Geld wirklich ordentlich, das Rollbrett ist auch wirklich brauchbar und lässt sich gut und einfach per Butterfly am Sub befestigen.
Vorteil : Man kann das Brett auch mal für andere "Transporte" missbrauchen.
Zu Schutzhüllen kann ich leider nichts sagen, für die Single 18ner haben wir keine bzw. haben wir da Cases und für die Doppel18ner hatten wir selbstgemachte... -
So Freunde, nach langem Zögern und Überlegen kommt jetzt doch meine geliebte (nur Privat genutzte) Anlage unter den Hammer.
Geld für Neuentwicklungen muss her.Nun zu den Fakten...
Angeboten wird :
- 2 x JBL JRX125 (von mir am 19.6.2008 gekauft, seitdem etwa 20 VA's mitgemacht, nie am Limit gelaufen, guter Zustand)
- 1 x Soundcraft EPM12 im passenden Case (ebenfals am 19.6.2008 gekauft, ebenfals ca. 20 VA's mitgemacht, immer pfleglich behandelt, guter Zustand)
- 1 x JB-Systems XO210 (baugleich zu EC102, hier im Brett vor einiger Zeit selbst gebraucht gekauft, seitdem immer bei der GX5 im 3HE Case verpackt, guter Zustand)
Dazu passend gibts eine ordentliche Verkabelung :
2 x 20m XLR (je 10€)
1 x 16A CEE-Kabel 5m (20€)
2 x 1,5m XLR (je 5€)
mehrere 3er-Dosen (je 1€)Nun zu den Preisen : Ich habe mich jeweils versucht an den Durchschnittspreisen in der Bucht zu orientieren, das sollte dann für jeden zufriedenstellend sein, natürlich lasse ich aber auch mit mir reden. Eine Rechnung mit Mehrwertsteuer kann (!) ausgeschrieben werden (in dem Fall sind die hier angegebenen Preise als Nettopreise zu verstehen!)
JBL JRX125 : 600€ VHB (Paarpreis) Neuer Preis : 450€ VHBNeuer Preis : 400€ VHB
Soundcraft EPM12 + Case : 300€ (Case und Mischpult zusammen natürlich)
3 HE Case : 60€ VHB
JB-Systems XO-210 : 60€ VHBÜber Paketpreise kann man natürlich reden!
Alle Preise sind VHB!!
Zu guter Letzt noch Bilder/Video :
Beim letztem Bild ist noch die JB-Systems im Amprack drin, da hatte ich die DCX im Case der GX5 damit ich nicht immer das große Amprack auspacken muss wenn ich mal Lautsprecher messe, das wird dann selbstverständlich "berichtigt". ;).Hier noch ein kleines Video : http://www.youtube.com/watch?v=S5TuFTrgBWE
In diesem Sinne noch ein Frohes Neues ;).
-
Verzurrt ihr die Lautsprecher immer durch die Griffschalen?
Ich habe da schon welche rausbrechen sehen und mache das seitdem nichtmehr so O.o. -
-
4,2 Quadratmeter 16ner MDF für drei Protos ;).
-
Dürfte wohl so hinkommen, die beiden 18ner haben, sagen wir mal einen Meter Höhe, das passt so grob nach Augenmaß.
Dann dürfte er ca. 1,60 sein?
-
Meins war ja nicht von Thomann

-
Hi.
Kann nur zur EV was sagen und da auch nur zu den Tops und zwar, dass sie wirklich gut sind.
Sie sind "Leichtgewichte", daher gut zu handeln. Klingen gut und gehen bei Bedarf ordentlich laut.
Für Sprachbeschallung wirklich gut geeignet, Fullrange können sie auch soweit.
Die Bässe der Serie habe ich noch nicht gehört, denke aber, dass sie auch gut sein werden. -
Zitat von "Burkhard Hesse"
Emanzipierte Frauen kaufen sich ihre Blumen selber.
Allerdings war diese Kategorie wirklich nicht das Richtige.

Bügeleisen kommen aber auch meist schlecht an.
Neue Küchenmaschinen sind da grenzwertig.
Und bei Kleidung unbedingt nur "One Size" nehmen, alles andere kann nur schief gehen.Mein Tip : Schmuck!! Damit kann man so ziemlich garnichts falsch machen ;).
-
Naja wer es geschrieben hat weiß ich ja.
Und das ist das Problem bei Leuten die hauptsächlich Filmmusik schreiben (so auch bei Hans Zimmer), sie haben alle irgendwo ihren Stil, den man auch durchaus wiedererkennt, allerdings ist eben die Musikrichtung immer eine andere und dem jeweiligen Film angepasst, ich suche aber eben nur die Musikrichtung oder Bands, Künstler, usw. die eben hauptsächliche solche "chilligen" Gitarrenparts haben ;).