Nein, der Dimmer geht im Sound 2 Light Modus nicht!
Allerdings gibt es Autoprogramme die Fademodis haben.
Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
Meinst du diese hier???: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ligh…-LIG0007907-000
Falls ja:
DMX: Bis jetzt keinerlei Zicken / Probleme gehabt. Man sollte nur drauf achten das in der Kette kein Gerät auf M/S ; S2L ; etc. gestellt. ist.
Gelb und Orange geht für die Preisklasse vollkommen i.O.
Flimmern beim Dimmen tritt nur bei rot auf. Und das auch nur in den ersten paar Stufen (ca. 0-20%). Danach macht der Klotz nen saubern Fade.
Elektrisch bedenkliches konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.Falls noch weitere Fragen sein sollten, frag ruhig

-
In Excel schreiben und dann in PDF konvertertieren
-
Ohne die Sendung gesehen zu haben, vermute ich mal ganz stark, dass es sich um Skybeamer handelt.
Günstige Alternativen gibt es mit Sicherheit. Allerdings bei weitem nicht in der Leistungsklasse
-
Hatte das Problem mal bei einem Netbook.
Habe einfach die Maximale auflösung gewählt, die Einstellungen gemacht, und gut.Vllt. hast du nach oben ja noch luft in der Auflösung?!
-
-
Wenn du DMX nutzt, gibt es Switchpacks für sowas.
Sehen genauso aus wie die Multidim kisten. -
Zitat von "Seibel"
Tiefe vom Case? wenn 50 oder mehr tiefe dann direkt die bankverbindung zu mir.
Hier sind die Abmessungen des Cases: http://www.dj-technik.de/images/products/DAP-D7373B-draw.jpg
-
Zitat von "MRspeaker"
Was die wenigsten Verteiler haben, ich aber durch aus für wichtig halte,
ist eine M10 oder M12 Schraube am Gehäuse des Verteilers.Über diese können dann ganz schnell 16mm² auf den Verteiler geschmissen werden, um beispelsweise Traversen zu erden.
Jupp, das sehe ich auch so.
Mein Highlite PSA dingens hat auch extra ne Flügelmutter mit aussenstehenden Gewinde für sowas. -
-
Alles Preise sind wenn nicht anders angegben, exklusive Versand.
Verschickt wird auschließlich via. DHL als Versichertes Paket (wenn nicht anders angegeben).
Eine Abholung in PLZ. 24594 ist jederzeit möglich! Beim Kauf mehrerer Artikel, versuche ich diese zusammen zu verschicken.------------------------------------------------------------------------------
28Stk. Skymaster Party-Flash / Strobe Light mit roter Kappe.
Für E27 Standartfassung. Leistungsaufnahme: 3W
Waren auf 2 Halloween Partys in einer Lichterkette im Einsatz. Macht einen schönen Strobe Effekt der nicht aufdringlich wirkt.Neupreis pro Stk. lag bei 3,49€
Preis für alle: 25€ zzgl.6,90€ Versand.------------------------------------------------------------------------------
-
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
also ich habe bei einer snow 6001 oder so das eurolite fluid bei conrad gekauft und konnte keinen gestank feststellen, habe es auch nicht weiter verkostet

Stinken tut das ADJ und das Involight Fluid welches ich habe auch nicht.
Wenn der Raum allerdings zu klein bzw. nicht gut belüftet ist, merkt man die Lauge schon in der Nase.. Aber als stinken würde ich das nicht bezeichnen. -
Zitat von "Max Beckmann"
Manche riechen schon so... machne werden noch so riechen... nur die Nüchternen sind das Problem!!
martin:
Danke für das Rezept. Ich würde es einfach mal ausprobieren, kann mir nicht vorstellen, dass dort was passiert! Was denn auch? Mit deiner Beschreibung des Gerätes hast du ja vollkommen Recht.Danke dafür

Werde das morgen mal ausprobieren usw!Passieren wird da nicht viel!
Es wird vermutlich ordentlich vorne rauspiseln, und das Ergebnis wird dich nicht begeistern.
Das Schaumfluid welches man für die Maschinen kauft ist schon recht hoch konzentriert. -
Ich benutze als Frontlicht für nicht ganz so große Bühnen immer 4 Multi-Pars. 2 pro Seite an einer Pipe, das geht wunderbar.
Wenns ein bisl mehr sein soll kommen noch 2 hinzu.
-
Zitat von "slaytalix"
Eine Erweiterung des Gewerbes ist wohl kostenlos.
Jegliche änderungen des Gewerbescheins kosten bei uns 20€!
-
Falls noch jemand ne "Profi-PA mit 2,2KW zum Schnäppchenpreis sucht :grin: :grin:
http://www.ebay.de/itm/PA-Anlage-aktiv-Verstarkrt-Rack-Boxenturmen-usw-/170807922931?pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item27c4f210f3 -
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
einfach nur GEIL

http://www.youtube.com/watch?v=egh4vRCVHr0&feature=g-upl&context=G2c8aa81AUAAAAAAAAAA
mehr Fotos im Profil
Video geht in De nicht!
-
Zitat von "um-b"
Nee, das lag auf einmal in nem Case
und kam noch jemand und brachte den fehlenden Burger?? :grin:
-
Nimm dir mal die Bediedungsanleitung des Pultes als Klolektüre vor.
Du erstellst mit diesen "einfachen" Pulten verschiedene Scenen, die dann aneinander gereiht ein Chase ergeben.
z.B.
Scene 1: Position der Movingheads links oben in grün mit Gobo XY
Scene 2: Position der Movingheads Rechts unten in blau mit Gobo YXWenn du diese beiden Scenen nun in ein Chase reinpackst, fährt dein MH immer zwischen diesen Position hin und her und wechselt die Farben/Gobos.
Die meisten Pulte dieser Art haben pro ansteuerbaren Gerät 16Adressen. Das bedeutet, dass du Gerät eins auf 1 Adressierst, Gerät 2 auf 17, usw...
Aber wie gesagt, lese dir erstmal die BDA durch, und wenn denn noch fragen sein sollten frag

-
Zitat von "Frank Heuser"
Hi,
grundsätzlich die Adressen der ausführenden Dienstleister. Das genutzte Material besonders im Ton Bereich tät mich interessieren weil die Vibes waren der Hamma.... Echt Krass
Generell halt Infos und Feedback
TALDa wirste hier kaum Antworten drauf bekommen..
Frag beim Veranstalter an, oder versuch es in den dazu gehörigen Foren.P.S. es wäre als Neuling nicht schlecht sich erstmal vorzustellen und sein Profil komplett auszufüllen.