moin
zuerstmal kann ich mich sky anschließen. die dmx-ausgabe des behringer ist leider nicht immer die beste. (dabei ists vom ansatz her n echt gutes pult, aber leider an vielen stellen nicht richtig zu ende gedacht/gemacht...)
in der praxis habe ich mir gerne folgendes mit leds gebaut (geht auch mit dem lc ganz annehmbar, wenns nur ein bisschen geblinke sein soll ;))
ich gehe mal davon aus, die kannen haben einen dimmerkanal? dann brauchst du effektiv 4 kanäle pro kanne:
R + G + B + Dimmer
Ist zwar ein bisschen Patching-aufwand aufm Pult, aber machbar... jetzt kannst du dir nach belieben farbpresets zusammenbauen, also z.b. eins mit warmen farben, eins mit kalten, usw. dass du schonmal verschiedene lichtstimmungen erzeugen kannst. wichtig dabei ist: vor dem speichern als preset die dimmerkanäle immer ganz runter ziehen, dass nur noch die fader für die farben oben hast.
Dann baust du dir chaser, die sich nur auf die dimmerkanäle beziehen.
Ist zwar etwas arbeit, da man ja quasi alles "blind" programmiert, aber man kann (meiner ansicht nach) damit relativ viel machen, da man sich nicht für alle fabkomibis neue chaser schreiben muss, sonsern nur ein neues farbpreset...
wers ganz elegant machen will nimmt ne grandMA ![]()