Hallo zusammen. Komischer weise scheint aus meinem Mischpult nicht genug rauszukommen. Kann die Endstufe nicht ausreizen. woran könnte es liegen und was kann man machen?
mein Mischpult
Behringer DJX 750 5-Kanal DJ Mixer, digital
Hallo zusammen. Komischer weise scheint aus meinem Mischpult nicht genug rauszukommen. Kann die Endstufe nicht ausreizen. woran könnte es liegen und was kann man machen?
mein Mischpult
Behringer DJX 750 5-Kanal DJ Mixer, digital
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=…516fbb46beb88aa
sowas in der art. meine gibts da irgendwie nicht mehr. Hat bei mir jedenfals wunderbar geholfen
Jemand welche über?
Hat nichts mit meinem anderen Thread zu tun
nochmal aktualisiert
Aktualisiert
Angebot leider scheinbar abgesprungen.
Also die Suche steht noch.
Scanner sollten Entladungslampen haben
Ratschenzüge würdens auch tun
Ja wie oben steht suche ich zwei Kettenzüge. Möglichst 3m oder mehr Hubhöhe
Zitat von "blade11"Also 2 Clubscan kosten neu ca. 180€ und gebraucht ca. 120€. Da kann man nix verkehrt machen. Haben ein kombiniertes Farb-Gobo-Rad.
Clubscan kosten bei Musicstore 99€ neu
sinnig wär es mal nen preis dabei zuschreiben
tja keine ahnung. da das meine ersten sind sollten sie schon günstig sein
habe mich mittlerweile mal etwas schlau gemacht und würde ganz gerne die Showtec Scorpion Scan Scan 280 der 260
haben. was sagt ihr dazu? Das es keine Profi geräte sind ist mir klar. aber ich denke zum einstieg sind die ganz ok
hat diese zufällig jemand gebraucht rumfliegen?
Also ich das mal einfach ausprobiert alle übriggebliebenen Kanäle in ein chase einzubinden und diese dann via Blind Funktion wieder rau zu nehmen.
Klappt super
Ich muss gestehen das ich mit showtec schon seit jahren arbeite und super zufrieden bin
Hier von sylvester viele weitere fotos auf http://www.deluemmels.de
das hat mir schon mal weiter geholfen. war aber noch nicht so das was ich meinte.
mein problem ist das wenn ich vier kanäle in einem chase eingebunden habe und dieses auch ablaufen lasse, kann ich die restlichen 8 kanäle der unteren bank nicht mehr nutzen.
jetzt überlege ich gerade ob ich nicht einfach einen chase programmiere in dem ich einfach alles kanäle einbinde die über sind und die dann in die blind funktion setze
Genauso habe ich es ja gemacht. Naja ist nicht so tragisch brauche eh ein zweites Pult. Aber vielen dank für eue schnelle hilfe
Das habe ich gemacht. Mein problem ist nur das ich 6 kanäle für meine kannen habe und diese auch über ein programm laufen lasse. den rest mache ich immer manuel. leider gehen so 6 kanäle flöten. Ist etwas ärgerlich da ich diese eigentlich bräuchte. Werde ich mir wohl noch eins kaufen müssen