Hi, ich suche 4 Subwoofer Leergehäuse für 18" Bässe.
Es darf auch Selbstbau sein, aber dann bitte lackiert. :grin:
Einfach alles incl. Preisvorstellung anbieten.
Beiträge von DanielWilging
-
-
Keine Angst, an der VA war der Laptop zugeklappt.
Die vorderen Lsp werden mit einer Pt3 betrieben.(steht hinter der Bühne)Die hinteren laufen über den Yamaha Powermischer
-
Klar, ist der Verein an das Ergebnis gebunden, will ja auch nur aus dem gegeben Material / geringen Fremdmaterial einsatz das Beste rauszuholen.
-
Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann!
Also mehr Lsp wären bedingt möglich (max 6Stk incl. Amping
Stimmt ich bin hierfür nicht der richtige Mann, aber es macht kein anderer! Haben alle muffe vor der Konstellation Theater / Halle!
Ich bin an das Material gebunden da wie vermutet kein Budget zum zumieten besteht.
Habe schon um das Multicore kämpfen müssen!
Dann werd ich als nächsten Schritt versuchen 1 C1000S gegen noch ein Grenzflächenmic. zu tauschen!? -
Ja die Halle hallt :grin: Die Personen im vorderen Bereich hören zu wenig ohne Lsp vorne.
Welche Mikros sollte ich dann weglassen? -
Das Pult hat parametrische Mitten! denke an dem Kanns nicht liegen, Ein Summen EQ wäre vorhanden. Weiß aber nicht wie ich den einstellen soll.
Mit den Mikros hab ich auch schon gespielt ( Supernieren Adapter aus den C100S raus...) Ausrichtung auch schon geändert. Ist die 4. Veranstaltung in der Form
Íst die Aufstellung der Boxen so OK? oder verbesserungswürdig? -
Hallo,
ich hatte letzten Samstag eine Theateraufführung in einer Mehrzweckhalle mit Bühne.
8 Darsteller, Bühenbreite ca. 7m. ca. 350 Besucher
Meine Probleme waren: unnatürlicher Klang der Mikros und Rückkopplungen wodurch ich die Gesamtlautstärke gering halten musste. (zu leise)
Als Material hatte ich:
3x AKG C1000S (gehängt mitte der Bühne leicht richtung Bühenrückseite geneigt
2x AKG C568 Vor der Bühne Mittig
1x Beyerdynamic MP 65 V Grenzfläche auf dem Tisch auf der BühneAlso Pult hatte ich ein Soundcraft 8Kanal Mischer
Lautsprecher standen Rechts und Links der Bühne und in der mitte der Halle nochmal R/LIch hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, da sich diese VA 2x im Jahr wiederholen wird.
Material ist nicht geliehen, sondern Bestand in unserem Verein.