Deswegen habe ich die option : alternativen zu der mt1514 dazu gepackt ![]()
udn warum ich nciht direkt die mt 1214 baue? ganz einfach.
bis ich nen su baue dauert es leider noch ne ganze weile weil als schüler hat man nciht das große geld ![]()
ich meine einen subwoofe rhabe ich - der ist auch sehr potent aber eine 2. gibt es davon nicht aber darauf gehe ich nicht wieder ein. lassen wir einfach so stehen ![]()
und warum ich den iflex keine 150 pax zu traue?
das ist auch recht einfach zu erklären. wenn ich beschalle sind es meist geburtstage so um den 18. , 20. etc also jüngere leute.
die wollen penetrant laute pegel und sobald wirklich 100 leute auf der tanzgläche sind sieht es mit den iflex nicht mehr all zu gut aus.
wenn ich da was falsch mache sagt es aber denke soviel kann man da nicht machen.
und deshalb erstmal ne fullrange lösung damit ich bis geld da ist auf nen sub verzichten kann. weil eben meiner nicht so extrem drückt das der 2 12" tops packt. vielleicht bis 60-70 leute aber mehr scahfft der niemals.
dei mt1214 hatte ich mri auch überlegt dei frage ist nur: wie tief kann ich das moped ankoppeln?
und zu dem x1: ob ers wird ist nicht raus da er ja ein reiner infra ist ( eigentlich) und ich nicht das bedürfniss habe noch kickfiller mitzuschleppen
denke es werden andere bässe aber irgendwann bau ich mir so en ding ( und wenns nur fü rheimkino ist)
die mt 1214 hat für mich auch den vorteil: das topteil ist denke ich einiges kleiner als ein die mt 1514. was mir persönlich eh besser gefällt.
natürlich werde ich erstmal das foren trefefn abwarten- das brauchste nicht wieder sagen ![]()
nur ich wollt emal hören was es vielleicht noch für vorschläge gibt und vll auch änderungen und verbesserungen an meiner idee.
lg
Patrick