Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war in den letzten wochen krank.
Wir haben in der Schule diese hier für ca. 150,00 €
- Philip Lawall
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war in den letzten wochen krank.
Wir haben in der Schule diese hier für ca. 150,00 €
- Philip Lawall
HI
wir haben in der Schule ein 4er-set Funkgeräte, weis nur leider grad nicht die bezeichnung, werde mal nachschauen.
Auf jeden Fall waren es nicht die teuersten aber auch nicht dir günstigsten.
4er-Set mit Akkus, Ladegeräten und Security Headsets, die mann auch bei einen Abi Ball anziehen kann
-Philip Lawall
Ich kenne das Programm Mediacenter schon allerdings habe ich es noch keine Verbinung zwischen 2 Pc's herstellen können vielleicht kennt jemand ein tutorial wo alles genau erklärt wir (z.B. welche ip-adresse, wie mann es genau startet usw.) sonst werde ich es mal mit dem VLC Player und über lansteuerung probiren
- Philip Lawall
Hi
danke schonmal für die schnelle antwort
habe s mir auch schon mal angekugt meine aber gelesen zu haben, dass es nicht die vollen 25-30 fps überträgt, was bei filmen doch schon notwendig wäre
- Philip Lawall
Hi
wir haben in der Schule öffters mal ein Musikal/Abschlusfeier/Abschlussball, bei dem auf einer Leinwand Videos o.ä. gezeigt werden soll.
Allerdings befindet diese sich ,wie auch der anschluss für den Beamer auf der anderen Seite unserer Aula (ca.10-15m).
Ich wollte nun Fragen ob es ein Programm gibt, mit dem mann den Beamer auf der anderen Seite des Raumes Steuern kann.
Ich habe es mir so vorgestellt, dass am Beamer ein Laptop angeschlossen ist und ein weiterer an der Technik steht, diese mit W-Lan (kein Internet) verbunden sind und mann mit dem Laptop/Computer der an der Technik steht auswählen kann, welche Videos/Presentationen laufen. Es sollte allerdings so sein, dass zwischen den einzelnen sachen ein schwarzer bildschirm zu sehen ist und sich nicht z.b. das Fenster von PP oder des Windows Media Player öffnet.
Zu den Laptops: beide Win 7 Home Premium 32-bit
Intel i3 Prozessor
4gb Arbeitsspeicher
Medion Akoya P6622
Danke schon mal im Vorraus
Philip Lawall
Hi an alle,
ich wollte Martin nur mal für die geile Software danken wir haben sie in der Schule erst letztens benutzt. Das war bei einer aufführung der We will Rock you Musikals wir haben es (über einen Spiegel umgelenkt als Laserkasten/gefängniss benutzt.
Sah echt geil aus.
Gruß Philip Lawall