Beiträge von Patrick Trappe
-
-
So hat funktioniert.
Ich habe nen bakeup auf den stick gemacht.
Nach den Update kam eine Fehlermedung das der Szenenspeicher zurückgesetzt werden muss.
Danach habe ich das das Bakeup zurückgespielt und alles ist wieder da. -
Danke für die Antwort.
Kann man bei den Pult ein komplettes Bakeup machen oder nur die Szenen?
In den Szenen wird ja bestimmt das Routing und die anderen Einstellugen wie Netzwerk usw. nicht gespeichert -
Hallo,
ich bin seit kurzen im Besitz einer LS9 Konsole.
Auf dem Pult läuft eine alte Firmware von 2012, ich möchte diese gerne updaten.
Meine Frage:
Wird beim Firmwareupdate das Pult komplett resettet oder bleiben die Einstellungen und Szenen alle erhalten?
Ich bin mir unsicher und habe bei Yamaha nichts zu den Thema gefunden, die raten nur zu einen Bakeup.LG
Patrick Trappe -
Danke füt eure Tips.
Das mit den Flachbandkabeln habe ich auch von anderer Seite gehört.
Ich habe gestern bei Reichelt Stecker und Kabel + Zange bestellt.
Ich werde berichten ob es was gebracht hat wenn ich alle Kabel getauscht habe.Gruss
-
Hallo,
ich bin seit gestern nich ganz so stolzer Besitzer eines 24-8-2 Pultes.
Mein Pult hat ein Problem und zwar setzen sporatisch die Gainregler aus und zwar auf unterschiedlichen Kanälen.
Wenn man am XLR - Eingang mal wackelt oder klopft geht es dann wieder. Das eine Flachbandkabel zur Pegelanzeige habe ich schon getauscht da die Pegelanzeige immer mal aussetzte.
Ich habe einfach ein Floppydiskkabel genommen das funst richtig gut.Hat jemand ne Lösung zu den Gainregler - Problem ich kann das Pult nämlich nicht zurück geben.
Der Händler hat es angeblich unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme verkauft, behauptet aber das Pult hätte nie irgendwelche Probleme gemacht.
Optisch ist das Pult neuwertig innen sehen die Platienen auch wie neu aus keine Reste von Kontaktspray oder ähnlichen.
Wäre dankbar für einen guten Tip von euch.