eigentlich ja eher ein Fall fürs PA-Forum...
lightning
eigentlich ja eher ein Fall fürs PA-Forum...
lightning
Gesehen und in Betrieb hatten wir die Lampe auch schon...
Hell und gute Optik stimmt, allerdings ist die Lampe so etwas von laut, das jeder TV-Mensch sie sofort abschalten würde!
Und die DMX-Kanalbelegung ist sehr merkwürdig, zumindest so ungeschickt, das man die Lampe mit ner Hog2 nicht vernünftig steuern konnte.
lightning
(Die Lampe war Anfang Dezember zu Besuch)
In dem Falle würde ich zu "Nein" tendieren, es sei denn du bist dafür verantwortlich das der Reifen geplatzt ist.
Anders wäre es, wenn du aufgrund von Übermüdung, Telefonieren und so weiter den LKW zerschrottet hättest.
lightning
Warum nicht? Gibt ja auch Laser mit mehr als 20 Watt...
lightning
Pulsedriver?
Aqualoop Records Trappenkamp, ist auch ein eingetragenes Warenzeichen, wenn ich mich richtig erinnere...
lightning
Warum schmückst du dich mit falschem Namen?
Oder vergötterst du Tibbi?
lightning
Übers Intercom den Bühnenjungs Bescheid geben, die dann einen dezenten Hinweis geben...
lightning
Wie wäre es mit nem Jahr warten gewesen? Gibt zwei Wartesemester,man kann die Praktika machen und man hat noch Zeit etwas für sich selbst zu tun...
Zum Beispiel andere Praktika, Reisen oder stumpf arbeiten und Geld verdienen?
lightning
Ja und?
Dann macht man diese Praktika, viel mehr falsch machen als eine Menge nützlicher Dinge lernen, kann man nicht...
Ich habe beide Praktika gemacht, bereue es nicht und wurde trotzdem in Berlin abgelehnt.
lightning
Kennen ja, was für ein Remix?
lightning
Man köönte die Files aber auch durch z:b. Adobe Audition auf den gleichen max. Pegel normalisieren...
Dauert aber halt (1 GHz) ca. 15 sec. dekomprimieren, 20 sec. normalisieren und 25 sec. komprimieren pro Datei...
Besser ist es da andere Tonquellen zu nehmen, z.B. normalisierte Audio CDs (geht bedeutend schneller, da Wave files...), z.B. mit "Feurio!"
lightning
Ohm selbst stellt als Amps eigentlich immer q4...
TRS ist zwar nicht das Topholz, aber es macht Spaß darauf zu arbeiten, egal ob Disco- oder Rocknummer.
Aber bitte, wie schon geasgt, nur mit dem TRS212 Top!
lightning
Auf großen Paraden nicht...
Da geht ihr mit euren 112 dB (A) unter...
(Schon erlebt, dass Rettungswagen überhört worden sind...)
lightning
keinen, mit dem du Freude haben wirst...
Ansonsten gibt es McCrypt, Vivanco und Konsorten...
Denn Funktionen, die funktionieren, kosten Geld...
lightning
gehört wohl eher ins pa-forum...
lightning
... und man sollte die Kanäle am Dimmer auf 90% limitieren, dann leben die Leuchtmittel noch ein bisschen länger und der Automat am Dimmer hält auch längere Einsätze aus. ![]()
lightning
Ja, auf der A7 zwischen Kassel und Frakfurt...
lightning
ich meinte nicht mich...
Pa Forum, offenes Brett...
(Wobei ich die Erfahrung auch schon machen musste...)
Seht es als Warnung an die Jugend!
lightning
Nein, es hat nur wiedermal jemand mit den Konsequenzen leben müssen...
Mal nen Auge auf die Technik werfen ist ja okay, aber genießt den Abend lieber... Die nächsten einsamen (Hotel)Nächte kommen bestimmt...(ob nun nach dem Rausschmiß oder auf der nächsten Produktion muss jeder für sich entscheiden...)
lightning
Toll, so langsam bekomme ich Hunger...
Ich heize dann mal den Grill an, wer bringt den Kartoffelsalat?
lightning, genervt