Genießt es doch lieber mal ein Wochenende frei zu haben... Anstatt über alles und jeden aufzuregn... Dann halten auch Beziehungen länger!
lightning
Genießt es doch lieber mal ein Wochenende frei zu haben... Anstatt über alles und jeden aufzuregn... Dann halten auch Beziehungen länger!
lightning
Zitat von "dj-webmeikel"hol dir in ebay ( GEHEIM einfach makieren ) ein Dimmerpack was ein paar Programe hat ( z.b.: an - aus )
lol... ich kann nicht mehr... Sorry!
lightning
Hmm, das ganze sieht da aber schon seit Jahren so aus...
Ist ja auch keine ortsveränderliche Anlage mehr...
Naja, Laser haben immer viel Leistung und das da keine Hobby-China-Blindmach-Laser zum Einsatz kommen dürfte allen klar sein!
Mit Lasern ist nicht zu spaßen, erst Recht nicht im oberen Leistungssegment...
Nur mal als Beispiel: Das Kühlwasser eines 23 Watt Lasers ist zu warm um damit zu duschen! Deswegen wird es auch nicht wieder gejkühlt, sondern landet im Gulli.
Ich weiß nicht woher du kommst, aber in Lübeck wurden die Kirchtürme in der Innenstadt wieder mit Lasern verbunden, da kann man sich so etwas mal ansehen...
Die Laser im Beitrag dürften so zwichen 3 und 7 Watt gehabt haben, von der Baugröße her.
lightning
Veranstalterforum?
jennifer warnes - the hunter
![]()
ist der "quasi-standard"
Macht aber keinen Sinn eine Anlage für ne Hardstyle party damit einzumessen... Nimm einen Song der gut produziert ist, den du gut kennst, auf einer gut eingestellten Anlage bewusst gehört hast und der dem zu erwartendem Programm nahe kommt zum einstellen.
Ist vielleicht in deinen Augen viel Aufwand, gehört aber dazu, kannst es ja auch Arbeitsvorbereitung nennen...
lightning
Pult konnte man im Beitrag sehen, war eine Hog II...
Lampen waren die Großen Space Cannons kamen wie auf den Cases zu lesen (und üblich) von Procon aus Hamburg.
Laser waren soweit ich weiß von Tarm.
Mehr wirst du nicht erfahren können, da das ein Staatsjob über den Geheimhaltung gewahrt wird...
lightning
Eigentlich läßt man genau zu dem Zweck bei Amateur-Veranstaltungen einen Kanal auf dem Mischpult frei, dann kann man jeden zufrieden stellen, weil man auf jeden "da müsste noch etwas..." ein Stück am Kanal spielt und dann fragen "besser?" es kommt ein "ja, viel besser, danke!" mit breitem Grinsen zurück. Publikum und veranstalter zufrieden und man wird als hilfbereit eingestuft! (Nicht vergessen den leeren Kanal auch aufs Multicore zu stecken, sonst fragen Schlaumeier warum da wo man dran dreht kein Stecker drin ist...)
lightning
Natürlich hat es geklappt, fürs nächste mal
RTFM
da steht es nämlich drin...
...Vielleicht ist er auch einfach nur ein etwas größerer Verleiher der hier mitliest...
![]()
lightning
(Wir haben hier auch etwa 1500 qm Lager auf zwei Ebenen)
umtech habe ich schon angfragt, aber es müsste auch ohne diese Transportkosten gehen...
Berlin ist groß...
lightning
Hallo, ich suche für Anfang November ca. 100qm Panzerkekse (Bodenschutzwabenplatten) in Berlin.
Wer liefert so etwas?
Danke für Hinweise!
lightning
Aufgrund von negativen Erfahrungen mit D-Link kann ich davon nur abraten.
Meine Empfehlung lautet Linksys, ist die Budget-Marke von Cisco und funktioniert genauso gut, kostet aber nen Stück mehr als Sitecom, D-Link etc.
lightning
LAB-GRUPPEN
alle Serien
lightning
MsSql lässt sich bei installiertem XP SP2 nich korrekt installieren, MSDE klappt aber. Habe ich letzte Woche in der Firma festgestellt war allerdings mit Reflex und nicht EasyJob, sollte aber trotzdem genauso funktionieren!
lightning
Abgesehen davon, dass die 600 Parkplätze zur MuK gehören netter Text...
Naja, wenn ich in HL bleiben sollte werde ich mich mal melden, sonst eher nicht, Anfahrt wäre zu weit.
Hättest du das eher gesagt, Treibsand... Hättest das letzte halbe Jahr nen Toni gehabt...
lightning
@ Kracky: Diese Art der Anweisungen sind bei Kabarett eigentlich üblich und auch nicht weiter schlimm, man kann danach wunderbar arbeiten, man muss sich halt die Sätze im Programmzettel merken und zuhören, null Probleme, wenn denn die CDs laufen...
Nachdem ich im letzten Jahr eine total zerkratze und beim check schon springende CD hatte, habe ich mir angewöhnt die CDs einmal zu brennen und dann mit 2 CD-Playern zu arbeiten. Kam bisher immer gut bei den Künstlern an, da ich meine Kopie immer mitgegeben hab, freut sich der nächste Tech auf deren Tour...
lightning
Wenn der unter Windows läuft kann es aber auch zu den Problemen kommen, das hängt an der Speicherverwaltung... Gerade wenn nebenbei noch viel Spielkram läuft.
Mit nem sauberen System sollte es keine Probleme geben.
(Außer das PowerBooks besser aussehen)
lightning
Hoffmann Group
lightning